Ärzte für manuelle Therapie in Wendeburg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wendeburg

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Brink 15
    38176 Wendeburg, Zweidorf

Kompetent, gewissenhaft, freundlich

Peiner Str. 65
    38176 Wendeburg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Kompetenter und freundlicher Arzt. Schnelle Diagnosestellung und Erklärung der Krankheit. TOP

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum

Frau Hetkämper ist sehr kompetent und engagiert,auf eine Email wurde noch den gleichen Tag reagiert. Bei Problemen wird an den richtigen Fac
    harzt überwiesen.Ich kann Frau Hetkämper auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine

Eine sehr kompetente und erstklassige Ärztin

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockenstr. 8-10

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Schnelle termin, kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Voges-Straße 3
    Telefon: +4951716183

Dr. Quast hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um meine Beschwerden zu ergründen und mich darüber zu informieren.
    Ein sehr kompetenter und
    freundlicher Orthopäde, der sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen hat.
    Die Sprechstundenfachkräfte waren ebenfalls sehr fürsorglich ,schon bei der Aufnahme.
    Ich habe zuvor mindestens sechs verschiedene Orthopäden angerufen, bei denen ich keinen zeitnahen Termin bekommen hätte.
    Jetzt bin ich wirklich erleichtert, diese Praxis gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiefernweg 2
    31234 Edemissen, Wipshausen

Ich habe diesen Arzt als sehr kompetent empfunden und wurde zudem sehr freundlich und schnell (und Nein, ich bin kein Privatpatient...) beha
    ndelt. Termine machen hilft deutlich, aber auch unangemeldet sind die Wartezeiten sehr in Ordnung.
    Alle Untersuchungen waren ebenso wie die Erklärungen sehr ausführlich und nachvollziehbar. Besonders gefallen hat mir direkte, sprich offene bzw. ehrliche Art.
    Absolut empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hesebergweg 1 a
    31228 Peine, Stederdorf

Arzt und Ärztin freundlich und kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis. Das Personal ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Man kommt in die Pra
    xis und hat in der Anmeldung gleich das Gefühl man "stört". Gleich nach der Kenntnisnahme der Anwesenheit und nach Angabe der Personalien, der Hinweis " es wird aber dauern"... man fühlt sich sehr abgefertigt, kein direkter Blickkontakt, kein Lächeln.... Schade eigentlich ...
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glockenstr. 8-10

Orthopäde, Rheumachirurg

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

• Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    Telefon: 0531/1206600

Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

• Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ritterbrunnen 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Werner-Normeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war das erste Mal bei Herrn Doktor Seidling und ich bin schwer beeindruckt dass es auch noch solche fachlich kompetenten und auch Ruhe a
    usstrahlende Ärzte gibt.
    Die Behandlung Beratung haben mir sehr gut gefallen, ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Dr. Zierke ist einer der wenigen guten in Braunschweig, manchmal etwas rauh, aber bei manueller Behandlung immer wirkungsvoll!
    Einer der we
    iß, was er tut und helfen kann.
    Leider mittlerweile in Rente und nur noch selten in der Praxis.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Reichsstr. 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Dr. Gleichmann besitzt ohne Zweifel hohe Kompetenz in jeder Hinsicht. Bestmögliche Versuche Kniebeschwerden ohne einen Eingriff zu lindern b
    is hin zur Beratungeines unumgänglichen Eingriffs. Op komplikationslos mit sehr gutem Erfolg, sehr gute Nachbetreuung bis heute. Unbedingt weiter zu empfehlen: klar, freundlich,kompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sedanstr. 26
    Telefon: 05171/7750-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Über Empfehlung bin ich zu Dr. Cuntze gekommen. Nach langanhalten Knieproblemen und Einnahme von Schmerzmitteln, hat Herr Dr. Cuntze bei mir
    eine Stoßwellentherapie gemacht und meine Beschwerden sind sehr stark zurückgegangen.
    Hagenmarkt 18

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent, freundlich und hilfreich!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 29 a
    38547 Calberlah

Der Arzt ist sehr gut.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiedestr. 35
    38122 Braunschweig, Rüningen

Ich bin mit Ihren ärztlichen Behandlungen sehr zufrieden und immer wieder schnell genesen

• Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallersleber Str. 41
    Mobiltelefon: 0170-5517700

Akupunktur und infusion haben meine schmerzen verringert ich habe einen Teil lebensqalitet wieder bekommen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/20999290

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr netter Arzt, sehr fachkompetent, hat eine sehr freundliche und ruhige Art Sachverhalte zu erklären. Tolles Praxisteam

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Casparistr. 5-6

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

Als Selbstzahler hervorragend. Als Kassenpatient: Wartezeit von ca. einer Stunde
    Sehr beliebter Arzt, aussergewöhnlich gründliche Besprechu
    ng bis zur Diagnose.Sehr vielseitig hilfreich. Empfohlen werden Kollegen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ottmerstr. 1-2
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Oft treten gesundheitliche Probleme spontan auf. Bei Orthopäden ist es normal, dass sie stets hoch ausgebucht sind. Die beim Anruf vorgeschl
    agenen Termine sind also bezogen auf das akute persönliche Problem nicht hinnehmbar. Bei der Praxis Ritter/Winter kann man spontan kommen, möglichst früh am Tag, und wird nach einer dem Wartezimmer entsprechenden Zeit behandelt. Diese Behandlung ist in allem perfekt: Ruhe, Kompetenz und Hilfe wird man erfahren .... Wenn manchmal das "AUA" nicht so weh täte .. ein Genuss. Höchste Empfehlung für Dr. Winter sowie auch für Dr. Ritter, den ich bei Abwesenheit von Dr. Winter kennenlernte. Ich bin froh, hier eine Praxis gefunden zu haben wo ich auf perfekte Leistung vertrauen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mammutring 3
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Die beste Ärztin

Bankplatz 3-4

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenberger Str. 31 b
    31228 Peine, Vöhrum

Ich fühlte mich schon nach dem Ersten Besuch bei Frau Dr. Kahraman sehr gut aufgehoben.
    Dieser Eindruck bestätigte sich beim 2 Besuch.
    Sie
    strahlt sehr große Fachkompetenz aus und ist sofort auf den Punkt mit richtigen Aussagen und
    Beantwortung von Fragen.
    Nimmt sich Zeit und handelt sehr zielstrebig und sicher.
    Ich vertraue auf Ihre Meinung und fühle mich in einer positiven Atmosphäre gut aufgehoben.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wendeburg

In Wendeburg gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wendeburg bewertet.
Wendeburg hat 10.095 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wendeburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wendeburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wendeburg beträgt 60 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Zweidorf