Ärzte für Akupunktur in Burgdorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Burgdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schützenweg 1 a
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/84144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt für den Patienten .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mausolf war sehr nett zu meinem Sohn und die Untersuchung war locker. Somit wurde ihm die Angst genommen und hat den "Schnabel" weit auf
    gemacht. Ich würde immer wieder zu Dr. Mausolf gehen und empfehle ihn auch immer gerne weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 19
    31275 Lehrte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05132/53749

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit diesem Arzt hatte ich eine unbeschreibliche Begegnung. Bei Terminvereinbarung erklärte ich, dass ich drei Probleme hätte. Am Termin Abla
    uf reibungslos. Der Arzt begrüßte mich freundlich. Als ich schildern wollte, mit welche Beschwerden ich hatte, wurde er sofort laut. Was ich mit einbildete, mit gesammelten Beschwerden bei ihm aufzutauchen, was ich denke wo ich sei. Er sei schließlich Facharzt. Er redete sich weiter laut in Rage. Ich war total perplex, kam gar nicht zu Wort. Dann herrschte er mich an, ich solle ihm sagen, was mich derzeit am meisten einschränke. Ich wollte es erklären, er fuhr mir immer wieder über den Mund. Ich wurde noch nie so gedemütigt. Mir stiegen die Tränen auf. Da verließ den Behandlungsraum. Was ist mit diesem Arzt los?. Absolut keine Empfehlung
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Dammfeldstr. 12
    31275 Lehrte, Aligse
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05132/54324
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05132/5030

    Anästhesist
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schulstr. 30
    30938 Burgwedel, Wettmar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05139/9509428

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SPITZE !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0511-723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0511/1319898

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Krankenhausaufenthalte ohne Ergebnis/Diagnose trotz
    Scherzen 10 auf der Skala mit 10!
    Dann die rettende private Empfehlung: Dr. Fran
    k Heininger.
    Sofort eine perfekte Anamnese, aktives Zuhören, für Frank Heininger eine klare Sache, direkt behandelt, qualifizierte Weiterempfehlung , MRT mit erwarteten Ergebnis: Bandscheibenvorfall. Dr. Frank Heininger hat das sofort gesehen! Weil er sein Fach versteht! Und nicht nur fragt, sondern ZUHÖRT und die richtigen Körpertests durchführt. Klarer Geheimtipp für Durchblicker!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11
    29221 Celle
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05141/2794296

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super topspeed.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schaffeld 10
    29342 Wienhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05149/98060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrichstr. 24
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0511/3884828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Im Steinkamp 24
    31234 Edemissen, Abbensen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05177/98000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter und ehrlicher Arzt!
    Er nimmt sich Zeit und hört auch zu, deswegen warte ich auch gerne mal etwas länger. Das
    ist mir lieber als Fließbandabfertigung. Inzwischen fahre ich durch einen Umzug auch gerne weiter zu ihm.
    Er erklärt alles verständlich.
    Fühle mich immer gut aufgehoben.
    Es könnte mehr Ärzte wie ihn geben und es ärgert mich sehr, dass es unseren ländlichen Hausärzten so schwer gemacht wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peiner Str. 33
    31319 Sehnde
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05138/5299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der letzten wenigen "Wohlfühl-Praxen". Menschlich und fachlich unübertroffen. Habe mich stets gewertschätzt und verstanden gefühlt. Und
    das Beste, ich bin wieder behandlungs- und beschwerdefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gleiwitzer Str. 23
    30519 Hannover, Mittelfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0511/871449

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett!nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Regerstr. 25
    31228 Peine, Stederdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05171/15429

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich von meinem letzten Hausarzt mehrfach enttäuscht worden bin und dort auch ganz normale gesundheitstechnische Vorgänge verneint wu
    rden, sowie unsachgemäß behandelt wurde,
    habe ich mich entschieden, meinen Hausarzt zu wechseln und Frau Dr. Liane Stropp wurde mir wärmstens empfohlen. Eine gute Entscheidung! Parkplätze sind direkt an der Praxis vorhanden, die Sprechstundenhilfe ist ungewohnt nett und zuvorkommend und auch der erste Eindruck der Ärztin hat mich überzeugt. Sie bemüht sich zu helfen und schaut nicht auf Ihren Profit, sondern auf Hilfe und Wohlbefinden für den Patienten. Als Kassenpatient wird man nicht als Patient zweiter Klasse behandelt.
    Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 34
    31319 Sehnde
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05138/1254

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit rund 20 Jahren Patient von Frau Dr. Laurinat und kann mit voller Überzeugung berichten, das ich mit Frau Dr. Laurinat und Ihrem
    Team ein rundum "Sorglos Paket" gefunden habe, was die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Laurinat sowie die stets freundliche Praxis- Atmosphäre betrifft. Frau Dr. Laurinat nimmt sich die notwendige Zeit für meine Untersuchungen oder Behandlungen; Ihre Erläuterungen hierzu übermittelt Sie mir so, das ich diese auch verstehe. Abgerundet wird das Paket vortrefflich durch die stets freundlichen und sehr hilfsbereiten "Helferlein" .
    Frau Dr. Susanne Laurinat und Ihr Praxisteam genießen seit langem mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Lister Meile 81
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/664370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Burgdorfer Str. 10
    31311 Uetze
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05173/240094

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Vertreterin der medizinischen Zunft welche sich die Zeit nimmt zu zuhören und dazu noch den Versuch macht den ganzen gesundheit
    lichen Kram allgemeinverständlich zu erklären.
    Das ist doch mal eine Freude!
    Leider wissen das schon all zu viele Patienten ;) und die Kapazität der "Einarztpraxis" scheint an ihre Grenzen zu kommen.
    Dennoch ist das Team meistens guter Laune, Frau Dr. sowieso! :))

    Beide Daumen hoch, weiter so!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 38
    31319 Sehnde
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05138/1265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt der gut zuhört und gut überlegt und dann die Entscheidungen trifft.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Herrn Prof.Karst seit ca. 10 Jahren als BG-Patient schmerzbehandelt. Seine große Kompetenz, Einfühlsamkeit, Umsicht und Engage
    ment habe ich in dieser Zeit schätzen gelernt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hannoversche Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05139/983977

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KURZE WARTEZEIT UND EINE SEHR FREUNDLICHE ÄRZTIN!AUCH DAS PRAXISTEAM SORGT MIT IHRER FREUNDLICHEN UND HUMORVOLLEN ART FÜR EINE GUTE STIMMUNG
    .DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Stresemannallee 2
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/8093466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch orthopädische Überweisung 15 Akupunkturtermine absolviert,
    Hatte re. Seite chronische Schmerzen durch Spinal-Kanal-Tunnel-Stenose und
    Schmerzen durch re. Seite Knie-Arthrose. Beim Knie bestand schon die Option auf eine OP.
    Meine Bewertung ist hier wahrheitsgemäß und garantiert kein Fake etc !
    Ich bin so glücklich, denn er hat mir mit der Akupunktur geholfen und seit Mitte Januar '22 bin ich an beiden Stellen immer noch beschwerdefrei!
    Zu seiner Person: Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und angenehm. Geht auf Fragen ein. Also, ich bin mit ihm total zufrieden, wenn ich ihn auch nur zwecks Akupunkturbehandlung aufgesucht habe. Für mich ist er als Hausarzt leider zu weit entfernt! Seine Mitarbeiterinnen - Positiv!
    Die Termine im Voraus hatte ich schon am ersten Tag bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr emphatischer, kluger Arzt mit großem Erfahrungsschatz und der Bereitschaft, genau zuzuhören. Er strahlt Geborgenheit und Zuversicht
    aus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Blumenstr. 2
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/3681859

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei frau dr hofmann ist nichts so wie man sich das in einer praxis vorstellt.
    Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt.
    Das erstgesp
    räch dauert echt lange, noch nie zuvor hat sich ein Arzt so viel Zeit mit mir genommen.
    Ich war total erstaunt das sie sich so für meine kranken Vorgeschichte interessiert hat.
    Die Akupunktur War auch total anders als in der Praxis meines Hausarztes.
    Nachdem ich mir"meinen" Behandlungsraum ausgesucht habe, durfte ich mich auf ein bequemes, erhöhtes bet legen.
    Mir wurde jede Nadel erklärt und auch wo sie gleich gestochen wird.
    Wenn alle Nadeln "sitzen" wird man mit einer Decke zugedeckt und darf 20-30 min ruhen.
    Danach werden die Nadeln erst entfernt.
    Durch die Liebe Art und die ständigen Weiterbildungen die Frau Dr Hofmann macht fühle ich mich dort nichtig gut aufgehoben. Meine Migräne bin ich jetzt so gut wie los. Ein herzliches Gefühl
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gellertstr. 43
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0511/3068955

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Weiberlenn wegen allgemeiner Stresssymptomatik und Erschöpfungsgefühlen aufgesucht. Er hat mich auf der Grundlage der mitgebrac
    hten Laborbefunde hinsichtlich meiner Schilddrüsenerkrankung umfassend und mit Blick auf den gesamten Organismus sehr verständlich beraten und mich begleitet, die für mich angemessene Medikation zu finden, so dass ich nun - zwölf Jahre nach der Diagnosestellung Hashimoto und vier Wochen nach der Beratung bei Dr. Weiberlenn - erstmals wieder in meiner Kraft fühle und meine Lebensfreude wiedergefunden habe. Die Behandlung fand in einer zwischenmenschlich sehr angenehmen Atmosphäre statt. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Sutelstr. 7 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0511/6461916

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort seit vielen Jahren Patientin. Kompetenz und Empathie vereint. Manchmal Wartezeiten trotz Termin.
    Dafuer wurde ich aus Termingruen
    den nie abgewiesen wenn es mir nicht gut ging.
    Auch die Arzthelferinnen moechte ich lobend erwähnen. Bestimmt brauchen sie oft starke Nerven. Immer freundlich,aufgeschlossen und verbindlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Große Barlinge 21
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0511/92010094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Franke ist eine wertschätzende Therapeutin. Sie ist freundlich, verständnisvoll und kompetent. Wir haben in sehr angenehmer Zusammenarb
    eit meine Ziele und Entwicklung erreicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Lister Kirchweg 43
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0511/8664501

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Operation an der Hüfte habe ich die Sports CLinic aufgesucht. Was mir sofort auffiel, als ich zum Narkosevorgespräch in die P
    raxis von Dr. Alimy und Kollegen kam, dass ich nicht nur wischi-waschi untersucht und beraten wurde, sondern sich Zeit für meine Ängste und Sorgen genommen wurde. Auch die Narkose war im Anschluß vorbildlich. Aus vorherigen Narkose Erfahrungen habe ich schlechte Erinnerungen, mir war schlecht, ich hatte dauerhaft Schmerzen und niemand nahm sich Zeit für mich. Anders hier, ich kam nach der Narkose in den Aufwachraum wo sich rührend um mich gekümmert wurde und hatte keine Schmerzen, keine Übelkeit. Demzufolge kann ich diesen Narkosearzt nur weiter empfehlen. Falls ich je wieder eine Narkose brauche, würde ich sie jederzeit bei Dr. Alimy machen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Walsroder Str. 150
    30853 Langenhagen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0511/732058

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Sorgfältig mit einer Portion Humor.
    Gut ausgestattete Praxis, mit aufmerksamen
    Mitarbeitern. Gute Parkmöglichkeiten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Burgdorf

In Burgdorf gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Burgdorf bewertet.
Burgdorf hat 29.886 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 29886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Burgdorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]