Ambulante Operateure in Burgdorf 11 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Burgdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hannoversche Neustadt 25
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/7458

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, extrem gut ausgebildeter Arzt (kann ich als ärztlicher Kollege beurteilen) mit einem exzellenten Draht zu den "kleinen PA
    tienten"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiesinger-Köhler kannte ich vorab schon als Ärztin im Klinikum Peine. Sie ist sehr kompetent, ruhig und freundlich, und man hat als
    Patient immer das Gefühl, das sie sich sehr umfassend informiert und reagiert. Ich fühle mich bei ihr medizinisch sehr gut aufgehoben.
    Insgesamt bin ich mit dem MVZ in Burgdorf mehr als zufrieden, alles hat bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, ob am Telefon oder vor Ort, alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung/Diagnose.
    Danke für die Überweisung zum Krankenhaus in Celle.
    Hüft Ersatz wurde dort erstklassig durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes berichten. Schnelle und kompetente Behandlung. Immer eingehende Beratungen. Behandlungen werden gezielt durchgesprochen.
    Risiken erläutert und Fachmännisch durchgeführt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/8883-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gewiese hat mich im Vinzent KH operiert.
    Ich kann sie jedem wirklich nur empfehlen.
    Rund rum alles sehr gut gewesen und verlaufe
    n.
    Schade, dass Sie nicht mehr im Vinzent ist. Weiss jemand wo Sie jetzt zu finden ist ??
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kleiner Brückendamm 37
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/83320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz in ordnung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/895515

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Erklärt viel. Behandelt umfassend. Klärt alles ab.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/8883-0

    Urologe, Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich, der Ablauf bsi zur Untersuchung zum Teil würdelos (z.B. Entkleidet und zur Ultraschall-Untersuchung bereit im Behan
    dlungszimmer mehrere Minuten auf den Arzt warten). Schnelligkeit ist die eine Sache, aber die Würde der Patienten zu wahren eine andere.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Immenser Landstr. 1
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/9201717

    Augenärztin
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Minnenstr. 6
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/2163

    Gastroenterologe
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 23
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/9787542

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Überweisung durch meinen HA zum HNO bekam und mein eigentlicher Arzt Herr Mausolf nicht im Hause war an dem Tag, bin ich das ers
    te mal zu Herrn Fierek in die Behandlung gegangen.

    Di. die Überweisung bekommen zwecks Abklärung und Mi. sofort in der Früh einen Termin gehabt. Die Wartezeit betrug ca. 15 min. Finde ich gar nicht schlimm, da man nie erwarten kann sofort ran zu kommen. Denn jeder Patient ist anders und die Behandlung dauert immer unterschiedlich lang.

    Es dauert sehr lange bis ich Vertrauen zu einem Arzt habe, da ich schon viel Mist erlebt hatte. (angebliche Zerrung oder Muskelkater im Bauch und ich fand mich im Krankenhaus wieder wegen dem Blinddarm)

    Herr Fierek hört zu was man auf dem Herzen hat, die Untersuchung war für mich als Laie total in Ordnung. Wenn während der Untersuchung irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum schweben, wird man aber dann noch mal verständlich für jeden aufgeklärt. Alles in allem.. ich bin super zufrieden! Jetzt muss ich nur wieder gesund werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spreewaldstr. 1
    31275 Lehrte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05132/53131

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so gut wie keine Wartezeit,Dr.Bamaki war sehr professionell und sympathisch,schnelle Behandlung
    -absolute Weiterempfehlung der Praxis
    -Arz
    t war unkompliziert,schnell und freundlich,echt super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05132/8288-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und ausgesprochen kompetenter und netter Arzt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Parkstr. 16+18
    31275 Lehrte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05132/8230540

    Urologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt! Fachlich 1+! Ich bin begeistert! Kann ich 100% empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 16+18
    31275 Lehrte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05132/8230540

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgdorfer Str. 11
    31275 Lehrte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05132/55818

    HNO Arzt
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05132/8288-0

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05132/8288-0

    Gastroenterologe
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Parkstr. 16+18
    31275 Lehrte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05132/8230540

    Urologin, Onkologin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgdorfer Str. 39
    31275 Lehrte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05138/1661

    Augenarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Parkstr. 17
    31275 Lehrte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05132/4053

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Neonatologie, Intensivmedizin
    Parkstr. 17
    31275 Lehrte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05132/4053

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05141/3052660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist lustig, aufgeweckt und hilfreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0511/5909750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Folle, Celle, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hannoversche Heerstr. 128
    29227 Celle, Westercelle
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05141/880611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0511/9845211

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, war früher in Döhren schon Patient. Weiterhin sehr gute Organisation mit kurzen Wartezeiten, Arzt sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0511/54306340

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Rohde seit 08.2018 als ich nach Hannover umgezogen bin und ich hatte in der Praxis die Möglichkeit, meine Hyposensib
    ilisierungs-Therapie fortzusetzen. Ich habe mich für eine Nasenscheidewandbegradigungs-OP entschieden, die ich längere Zeit vor mir hergeschoben hatte. Zusätzlich wurden die Nasenmuschel verkleinert und die Nasenpolypen entfernt. Ich erhielt eine ausführliche Aufklärung und im Zuge der Vorbereitungen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt. Die OP-Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen–die Kopfschmerzen reduzierten sich schon in der ersten Woche um 70% und die Atmung war viel effizienter. Innerhalb des ersten Monats nach der OP hatte ich 4 Kontrolltermine und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich kann Dr. Rohde mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 42
    30851 Langenhagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0511/978117-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeit, alle sehr freundlich.
    Der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte ein beruhigendes Gefühl. Keine Schmerzen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Burgdorf

In Burgdorf gibt es 11 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Burgdorf bewertet.
Burgdorf hat 29.886 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Burgdorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Burgdorf beträgt 4,1 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Burgdorf beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]