Dr. med. Michael Felix Heiduk, Burgdorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Michael Felix Heiduk wurde 33 mal bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
33 Bewertungen
10345 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Michael Felix Heiduk, Burgdorf

MVZ Burgdorf GmbH

Norderneystr. 1
31303 Burgdorf
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05136/8883-0
Fax: 05136/8883333
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 42 Minuten.
33Bewertungen
10345Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

85% gesetzlich versichert,15% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Michael Felix Heiduk die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Michael Felix Heiduk?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Michael Felix Heiduk und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 647927 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 609.817 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Januar 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr ehrlicher Arzt und ein hervorragender Chirurg. Nicht jeder kommt mit seiner direkten Art zurecht. Ich schätze das. Er hat mir direkt gesagt für meine Knie wären 10 kg weniger besser. Bin seit 1998 Dank meiner schlechten Gene am Meniskus immer wieder in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

  • Bewertung Nr. 574.723 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2020 bis August 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundlich kann noch nicht mal guten Tag sagen. Nicht zu empfehlen

  • Bewertung Nr. 548.429 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Tochter, 16, Privatpatient, stellte sich mit Knieschmerzen vor. Herr Heiduk interessierte sich wieder für den vorangegangenen Sturz vom Pferd noch für weitere Details. Nach einem kurzen abtasten gab es keine Diagnose. Auf das Nachfragen von mir, Mutter, ob die Schmerzen eventuell vom Rücken kommen könnten oder von einer Becken Schiefstellung, bekamen wir die Antwort: Sie sind hier wegen des Knies. Für weitere Fragen machen Sie einen weiteren Termin. Damit rauschte raus und wart nicht mehr gesehen. Absolut nicht zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 533.904 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    unfreundlich und oberflälchige Behandlung.wurde in 5 min. abgefertigt.Kein Behandlungserfolg...

  • Bewertung Nr. 476.823 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Dezember 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt. Kennt Seine Patienten auch ohne Akte. Ist sich nicht zu schade, Patienten anderer Ärzte weiterzubehandeln. Erfragt Lebensumstände und Interessen zur Beurteiliung der persönlichen Belastung. Berät ausführlich zu alternativen Behandlungen, macht sich Gedanken um Nebenwirkungen bei Langzeitterapien mit Schmerzmitteln,...
    Sehr guter OP-Erfolg nach Knieathroskopie durch Dr. Heiduk, nachdem derselbe Eingriff bei einem anderen (Chef-) Arzt in einer großen, renommierten Klinik keine Besserung gebracht hat. Gute, engmaschige Nachsorge.
    Nach einem Jahr Schmerzen ein Eingriff im MVZ und endlich medikamenten- und schmerzfrei!
    Danke Dr. Heiduk

  • Bewertung Nr. 440.403 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Heiduk hat mich 2001 zum ersrten Mal operiert, mein Kreuzband repariert und einen Knorpelschaden behandelt. Seitdem hat er mich mehrfach, auch durch Arthroskopie vor dem Kunstgelenk bewahrt. Ich halte ihn für sehr kompetent und würde mich immer wieder behandeln lassen. Dr. Heiduk stellt schnelle Diagnosen und kommt direkt auf dem Punkt. Das gefällt mir!

  • Bewertung Nr. 414.664 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolut inkompetent, hat 5 Blockaden nicht erkannt, die 2 Tage später von einem Kollegen gelöst wurden. Hat sich den Rücken nur in Bauchlagen angeschaut und hat keine Mobilitätsprüfung durchgeführt, da hätte er die Einschränkungen gut erkennen können.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Voltaren PlusSchmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 361.261 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einen Termin habe ich noch am selben Tag bekommen. Nach dem Besuch war mir auch klar, weshalb. Die Wartezeit hielt sich sehr in Grenzen, denn der Arzt hat sich im Durchschnitt wohl 3 min pro Patient genommen. Kaum im Behandlungszimmer, kam er auch schon wieder raus und der nächste wurde aufgerufen. So auch ich. Er kam herein und ließ MICH die Tür schließen (ich saß eigentlich da und bin dann extra aufgestanden). Dann zeigte ich, wo der Schmerz ist, er drückte einmal drauf, bewegte kurz mein Bein und diktierte seine Diagnose. Dann war er weg. Ich hatte weder realisiert, dass diese Infos such für mich sind, noch realisierte ich, dass er ohne Verabschiedung gegangen war. Erst, als die Helferin meinte, ich könne mich anziehen, war das klar. Ich konnte das zweite Problem nicht mal mehr schildern.
    Die Behandlung eines Patienten darf so nicht sein, auch wenn man "nur" Kassenpatient ist. Auf alle Fälle bekommt man das zu spüren. Ich kann Dr. Heiduks Fachkompetenz nicht einschätzen, aber der Umgang mit dem Patienten ist absolut schäbig. Und duzen eines Patienten geht gar nicht!

  • Bewertung Nr. 345.267 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nie wieder, nahm sich keine Zeit, pro Patient konnte man stoppen 1-2 Minuten, das war
    Echt grotesk schlappte alles 2 Minuten von Tür zu Tür, u abhängig vom Verletzungsgrad eines Patienten
    Dann fanden die Arzt Patientengespräche zum Teil bei offener Tür statt, Grüße an die Privatsphäre

    Gerade angefangen zu erzählen über Unfall mit Knie da Stand er schon wieder
    In der Tür, zeigte kein Interesse, respektlos, Assistentin völlig überfordert
    War nicht in der Lage eine Krankschreibung auszufüllen

    Kann ich niemandem empfehlen, sucht euch bloß nen guten Chirurgen

  • Bewertung Nr. 332.649 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Meinung:
    Geht gar nicht!! Völlig unsympathisch, nur kurzen Blick, einmal abgetastet ( 5 sec ), muss operiert werden,****
    Dann kam das wars, und weg war der Herr Doktor, ich saß das wie bestellt und nicht abgeholt, erst als ich bei der Arzthelferin Nachfragte war es das , ja auf wiedersehen!
    Also ich möchte diesen Arzt niemanden empfehlen! Obwohl ich eigentlich gute Erfahrungen im MVZ- Burgdorf gemacht habe, aber es waren immer andere Ärzte, die waren TOP!!
    Er ist meine Meinung nach, ein No Go für das MVZ ( sieht man ja auch an den anderen Bewertungen )

    *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung Nr. 310.296 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der hintere Innenmeniskus meines rechten Knies war nach fast 40 Jahres Volleyball derart beschädigt, dass ich schon nach 500 m Spaziergang heftige Schmerzen verspürte. Herr Heiduk entfernte ambulant das zerstörte Gewebe (ca. 20% des Meniskus). Nach anfänglichen Problemen - ich durfte das Knie die erste Woche gar nicht belasten - schritt der Heilungsprozess zügig voran. Der Chirurg hat sein Wort gehalten, inzwischen habe ich wieder ein wichtiges Volleyballspiel in der Hobbyliga Männer A erfolgreich absolvieren können. Vielen Dank Herr Heiduk!

  • Bewertung Nr. 285.451 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nie wieder dahin

  • Bewertung Nr. 242.531 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe einen kleinen Bandscheibenvorfall und ein Bandscheibenriss L4 und L5 mit Taubheitsgefühl im Bein. Ist eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Der Arzt hat mir nach Feststellung gleich Akupunktur als Schmerztherapie ans Herz gelegt, was ich erst mal sympathisch finde, da ich nicht auf OP's stehe. Die Kasse übernimmt die ersten 10 Anwendungen a20 Euro. Schon nach der zweiten Behandlung habe ich Linderung erfahren. Nach Ablauf der 10. Behandlung habe ich mich dann dazu entschieden, weitere 10 Anwendungen aus eigener Tasche zu bezahlen. Die 20 Anwendungen in drei Monaten, haben mir rund 90% Schmerzen genommen, was aus meiner Sicht ein voller Erfolg ist, ganz ohne OP.

    Fazit: Ich würde es wieder so machen!

  • Bewertung Nr. 242.525 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe einen kleinen Bandscheibenvorfall und ein Bandscheibenriss L4 und L5 mit Taubheitsgefühl im Bein. Ist eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Der Arzt hat mir nach Feststellung gleich Akupunktur als Schmerztherapie ans Herz gelegt, was ich erst mal sympathisch finde, da ich nicht auf OP's stehe. Die Kasse übernimmt die ersten 10 Anwendungen a20 Euro. Schon nach der zweiten Behandlung habe ich Linderung erfahren. Nach Ablauf der 10. Behandlung habe ich mich dann dazu entschieden, weitere 10 Anwendungen aus eigener Tasche zu bezahlen. Die 20 Anwendungen in drei Monaten haben mir rund 90% Schmerzen genommen, was aus meiner Sicht ein voller Erfolg ist, ganz ohne OP.

    Fazit: Ich würde es wieder so machen!

  • Bewertung Nr. 215.535 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin als Arbeitsunfall in diese Praxis gekommen. Als erstes erfolgte eine falsche Diagnose durch einen anderen Mediziner. Weil die Schmerzen im Fuß ( bin heftigst auf Arbeit umgeknickt) nicht besser wurden, vereinbarte ich nochmals einen Termin im MVZ und kam an diese besagten Arzt.
    Ablauf der Untersuchung: kurzer Blick auf den mittlerweile blauen Fuß, Diagnose Bänderriß zwischen Tür und Angel zugerufen, und das eine Schiene getragen werden muß und weg war er...
    Ich saß dann immer noch im Beahandlungszimmer und wußte nun überhaupt nicht, was ich denn jetzt tun soll. Schwester kam ins Zimmer, so nach dem Motto" sie immer noch hier?"
    Ich sagte ihr, das ich wohl eine Schiene tragen soll, die bekam ich dann auch. Arzt kam nochmal kurz rein uns stellte fest, arbeiten könnte ich und wie ich auf Arbeit komme, ginge ihn nichts an. Nachfrage von mir, was denn nun weiter passiert wurde kurz kommentiert mit, in vier Wochen nochmal einen Termin machen. Meine Frage, ob denn nicht ein MRT oder wenigstens Ultraschall gemacht wird, wurde damit beantwortet, er ist der Arzt und er hätte schon so viele Bänderrisse behandelt, eine weitergehende Untersuchung ist nicht erforderlich.
    Und damit wurde ich entlassen....

  • Bewertung Nr. 184.459 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich schliesse mich den oberen beitrag nur an .......

  • Bewertung Nr. 183.094 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich konnte aufgrund von Schmerzen im Fußgelenk nicht auftreten, bekam innerhalb von einer Stunde eine Notfalltermin, in dem ich über die beiden Behandlungsmethoden aufgeklärt wurde: Einnahme von Schmerztabletten oder Akupunktur auf eigene Kosten. Ich entschied mich für die Akupunktur und bin begeistert, bereits nach der ersten Behandlung, die sofort erfolgte, merkte ich eine deutliche Schmerzlinderung. Ich kann nur sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung gewesen ist, die Akupunktur auszuprobieren, da ich ohne Nebenwirkungen beschwerdefrei bin, auch wenn ich diese Leistung als Kassenpatient selbst zahlen muss. Herrn Dr. Heiduk habe ich dabei als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt.

  • Bewertung Nr. 182.361 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 1999 bis August 2001
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr guter und kompetenter Arzt. Gute Behandlung, freundliche Umgebung und Praxis. Behandlungserfolg besteht dauerhaft bis heute.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    DOC-SalbeKniegelenks-OP
  • Bewertung Nr. 181.701 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Positiv: Termin recht schnell und das war es.
    Negativ: keine Vorstellung bei der Begrüßung - aber eigentlich garkeine Begrüßung,
    Diagnose lt Abtasten: Bänderriss ,Operationstermin in zwei Wochen, MRT wäre verschwendung, ist ja ne klare Sache. Ich bekam ein Medikament verschrieben, aber keine Aufklärung wie ich es anzuwenden hätte. Keine Information, was ich mit dem Knie machen soll, (hochlegen? nicht belasten? oder bewegen, damit es nicht versteift? . Bei diesem Arzt ist man als Kassenpatient schnell abgefertigt. Bei Privatpatienten wäre bestimmt sofort Akupunktur angeboten worden.
    Dieser Arzt sieht mich nicht wieder.

  • Bewertung Nr. 163.075 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diesem Menschen gehoert die Approbation entzogen!
    2x als Notarzt in unserem Hause
    2x extemste Fehldiagnose
    Fehldiagnosen :
    2010 führte diese zum Tode meiner Grossmutter.
    Letzte Woche hatte dieser Kurpfuscher ein Nierenversagen, bei meinem Vater, als Allergie abgetan!!!
    " Kopf waschen und Lueften waren seine Tipps bei akutem Nierenversagen!!!!!! "
    Liegt Ihnen etwas an Ihrem Leben, meiden Sie diesen Menschen!!!

  • Bewertung Nr. 161.750 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zwei mal bin ich im Ärztezentrum vorstellig geworden. Beide male wurde ich abgewiesen, man könne mir erst in ein paar Tagen einen Termin anbieten.
    Beim ersten Versuch stellte sich heraus, dass ich mir mein Kreuzband angerissen hatte, beim zweiten mal kam ich mit einer stark geschwollenen, blauen Hand in die Praxis... Finger gebrochen. Ich frage mich allen Ernstes was das für eine Praxis ist, wenn man Patienten mit so offensichtlichen Beschwerden nach Hause schickt. Unverantwortlich!

  • Bewertung Nr. 157.200 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann nur Sagen, dass der Mensch bei diesen Arzt Schlachtvieh ist und er soviele Patienten hat die er nur in 5 min Takt behandelt und darunter die Qualität leidet. Arztbefunde werden nicht an die zuständigen Stellen weitergeleitet und Rechnung dafür aber sehr früh verschickt.

    Der Behandlungserfolg ist nicht Erfolgreich diesem Arzt sollte man die Kassenleistung entziehen.

  • Bewertung Nr. 149.684 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als die Beschwerden anfingen versuchte ich gleich dort in der Praxis einen Termin zu bekommen, doch die Vorzimmerdame wies mich sogleich ab. Dann versuchte ich mein Glück woanders. Dieser Arzt behandelte mich zwar, es kam zu einem 2. Besuch dort, aber die Schmerzen blieben. Dann ging dieser in Urlaub, die Vertretung war krank. Ich musste mir also einen anderen Arzt suchen.

    So hab ich es wieder in der Norderneystr. versucht und bekam die Möglichkeit.

    Nach 90 Minuten Wartezeit, in der ich den Arzt bei seinen Spaziergängen durch das offene Wartezimmer beobachten konnte wurde ich aufgerufen. Ich legte ihm das Schreiben des Kollegen vor,worauf er mit dem Spruch kam, dass er jetzt wohl Lückenfüller spielen soll.
    Dann sollte ich mich hinlegen und er tastete die Stelle ab.
    Wieder ein Spruch: scheinbar simulieren sie nicht. Ist ja tatsächlich alles geschwollen.

    Unglaublich, diese Arroganz.
    Dann das Gezicke der Arzthelferin, die während der Untersuchung und in meinem Beisein mit einer Kollegin am Telefon schimpfen und ihren Frust ablassen musste.

    Groß besprochen wurde nichts, Arzt war ruck zuck wieder draußen. Ich solle wieder vorsprechen, wenn es nicht besser wird.

  • Bewertung Nr. 130.207 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Um die guten Dinge vorweg zu nehmen:
    - ich habe noch am gleichen Tag einen Temrin bekommen
    - die Behandlung hatte Erfolg. (Deblockierung)

    Nun zu der längeren negativen Liste:
    - 1,5 Std. Wartezeit trotz Termin
    - keine Begrüßung/ Vorstellung des Arztes Herrn Heiduk als er den Raum betrat
    - Blitzabfertigung mit Minimalkommunikation
    - 2 andere Probleme die ich hatte, konnte ich Ihm nicht mal erläutern
    - wärend der Behandlung hat er mit 2 anwesenden Arzthelferin über einen anderen Patient gesprochen
    - abweisende, sehr unsympatische Art
    - alles hat den Anschein einer Massenabfertigung

  • Bewertung Nr. 120.661 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war bei Hr. Dr. Heiduk in seiner Privatpraxis in Bothfeld. Dort erwieiß sich der Dr. als überaus nett und besorgt. Doch als ich in seiner Praxis in Burgdorf als kassenpatient auflief, da war es vorbei mit der Fürsorge. Mann wurde wie Schlachtvieh behandelt. Ich habe einen Riss in der Bandscheibe, und das einzige was mir Hr. Dr. gesagt hat war: " Machen sie nichts was weh tut." So weit war ich auch schon, dafür brauche ich keinen studierten Arzt. Eine Behandlung wurde mir nicht angeboten und nach dem Satz war Hr. Dr. schon aus dem Zimnmer beim nächsten Patzienten.

    Ich kann nur von ihm abraten.

  • Bewertung Nr. 100.204 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wegen akuter Rückenschmerzen nach einem Autounfall bat ich um einen Termin in der Praxis von Dr. Heiduck.
    Ich fand mich 15 Minuten vor meinem Termin in der Praxis ( Ärztehaus ) ein und meldete mich an der Anmeldung an. Dort nahm man meine Versicherungskarte entgegen und verwies mich auf den Wartebereich. Die gesamte Etage war belagert von Patienten, was eher nach einer Massenabfertigung aussah. So nahm auch ich Platz auf einem noch freien Stuhl von 2 freien Stühlen. Einige Patienten lehnten an der Wand und warteten dort.
    Plärrende Kinder belagerten den Fussboden und kramten in einer Plastikkiste mit Holzspielzeug herum, was den Geräuschpegel im Wartebereich erheblich anhob.
    Alle 3 Minuten kamen Praxisangestellte an mir vorbei um sich einem frischen Kaffee aus einem Raum neben meiner Sitzgelegenheit zu holen, der mit Sozialraum gekennzeichnet war.
    Nach einer Wartezeit von 45 Minuten beschwerte sich eine andere Patientin bei einer Angestellten über die lange Wartezeit und wurde daraufhin gleich in ein Sprechzimmer gebeten. Da sich noch ca 12 weitere Patienten in dem Wartebereich befanden, die vor mir bereits da waren und weitere 4 hinzugekommen waren, stand ich auf und ging zur Anmeldung um auf meinen Termin aufmerksam zu machen und bat um eine Auskunft wann ich denn damit rechnen könnte zum Arzt vorgelassen zu werden. Die wiederum verwies mich auf eine ihrer Kolleginnen. Sie war also nicht bereit, hier irgendeine Verantwortung zu übernehmen. Daraufhin habe ich mich dann dort wieder abgemeldet und bin gegangen. Insgesamt hat mich dieser unbefriedigende Arztbesuch 2 Stunden Zeit und 50 km An - und Abfahrt gekostet.
    Ich verstehe nicht warum in Arztpaxen im wieder Termine gemacht werden, die nie eingehalten werden.
    Da ich selbbstständig bin, kann ich mich nicht stundenlang in eine Arztpraxis setzen.
    Den Arzt selbst habe ich nie gesehen und ich will es auch nicht mehr.

  • Bewertung Nr. 99.601 für Dr. med. Michael Felix Heiduk vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    - ein extrem von sich eingenommener, arroganter Mensch (er denkt wohl tatsächlich er wäre toll, was mir und vielen anderen Menschen ein Rätsel ist...!)

    - stellte eine vollkommen falsche Diagnose zwischen Tür und Angel, was sich nach Einholung einer KOMPETENTEN Zweitmeinung unweigerlich herausstellte!

    - von daher alles andere als zu empfehlen!!!

mehr von 33 Bewertungen für Dr. med. Michael Felix Heiduk

Krankheiten, die Dr. med. Michael Felix Heiduk behandelt hat

Kniegelenks-OP, Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. med. Michael Felix Heidukverschrieben hat

DOC-Salbe, Voltaren Plus

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 27.02.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Michael Felix Heiduk,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Michael Felix Heiduk
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]