Dr. med. Kathrin Behrens, Burgwedel, Chirurgin, Ärztin

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Dr. med. Kathrin Behrens wurde 7 mal bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
7 Bewertungen
4282 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Kathrin Behrens, Burgwedel

Dr.med. Katrin Behrens Dr. Leif Sebastian Pott und Peter Stolpe

Von-Alten-Str. 12 a
30938 Burgwedel
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05139/5015
Fax: 05139/895077
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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6,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 46 Minuten.
7Bewertungen
4282Profilaufrufe
28.03.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 447.765 für Dr. med. Kathrin Behrens vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach 2 OP's (einer kleinen, einer größeren)
    kann ich berichten: beide sind gelungen, die Wunden sind gut verheilt. Komplikationen: keine.
    Ferner: geduldige Beratung, freundliche Zuwendung.
    Bemerkenswert: unerwartete, mit Frau Dr. Behrens nicht abgesprochene telefonische Durchsage von Laborbefunden.

  • Bewertung Nr. 416.084 für Dr. med. Kathrin Behrens vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Notfallpatient dagewesen. Konnte frühmorgens sofort vorbeikommen. Gesamtzeit von 2,5 Stunden dort insofern völlig akzeptabel. Sprechstundenhilfen/ Empfang äußerst freundlich und hilfsbereit. Ärztin machte einen sehr gestressten Eindruck, war eher unfreundlich, ich hatte das Gefühl, ich als Notfall hatte ihr gerade noch gefehlt. Sie gab mir das Gefühl, dass ich mich nicht so anstellen sollte. Nach wortkarger Untersuchung, Röntgen, Ultraschall der knappe Abschlusssatz, sie wisse nicht, was ich habe. Diese "aussagekräftige" Diagnose, gepaart mit meinem Eindruck, es sei aufgrund der "Diagnose" dann schon nicht so schlimm, es geht dann wahrscheinlich auch wieder von alleine weg, führte dazu, dass ich 1 Monat mit angerissenem Meniskus herumgeeiert bin. Ein Heilpraktiker, bei dem ich aufgrund der Schmerzen durch die dauernde Fehlhaltung war, vermutete sofort einen Meniskusschaden. 5 Wochen nach der Verletzung dann endlich die Diagnose durch MRT, sofort Krankengymnastik und manuelle Therapie vom Hausarzt verschrieben bekommen. Diese Wochen der Nichtbehandlung hätten nicht sein müssen.

  • Bewertung Nr. 336.957 für Dr. med. Kathrin Behrens vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Äußerst unfreundliche Sprechstundenhilfe, pochte mehrmals darauf das ja bald Feierabend sei und ich wann anders wiederkommen sollte. Leider schlecht möglich als berufstätiger Mensch am vormittag zu kommen ohne Urlaub zu nehmen.
    Ärztin i.O.

  • Bewertung Nr. 267.002 für Dr. med. Kathrin Behrens vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin wirkte auf mich eher überheblich als verständnisvoll.Ich stellte ihr Fragen, die sie eher mit einem gleichgültigen Verhalten nicht zufriedenstellend beantwortete.Ich hatte starke Schmerzen. Darum konnte ich auf ihre Anordnungen, die mir zum Teil eher fragwürdig erschienen, teilweise nicht eingehen.So stellte ich dazu kritische Rückfragen, die sie mir mit einem abweisenden Verhalten nur widerwillig oder gar nicht beantwortete. Die Mitarbeiterin hat mir dann freundlicher Weise eher geholfen, indem sie mir sehr gute Tips gegen meine Schmerzen gab.
    Diese haben mir auch sehr gut getan.
    Bevor ich die Praxis verlies, wünschte sie mir allerdings alles Gute. Ich erhielt von ihr Überweisungen zur weiteren Untersuchung und zur Physiotherapie. Das fand ich in Ordnung. Vielleicht hatte sie ja doch noch gemerkt, dass sie mir nicht gerade freundlich begegnete. Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass sie vielleicht auch aus Unsicherheit persönlich eher negativ rüber kam.
    Von der Ärztin bin ich sehr frustriert nach Hause gefahren.
    Schade, wenn sie sich Patienten gegenüber eher unverständlich zeigt.
    Also psychologisch eher 0 Punkte.

  • Bewertung Nr. 252.372 für Dr. med. Kathrin Behrens vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nett, proffessionelle Behandlung bei Frau Dr. med. Behrens

  • Bewertung Nr. 127.102 für Dr. med. Kathrin Behrens vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Behandlung sehr Zufriedenstellend. Leider eine Stationäre Behandlung im Krankenhaus erforderlich.

  • Bewertung Nr. 51.199 für Dr. med. Kathrin Behrens vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin hat mir uberhauptnicht weitergeholfen. War wegen einem Problem mit meinem Fuß und Bein da.
    Darauf hin hat die mir Abnehmgetränke von der Apotheke empfohlen das die 2 Mahlzeiten ersetzen würden. Und man nach ein paar Monaten wieder anfangen könnte normal zu essen. Und es auch super Abnehmlektüre gibt.
    Und Rönkten wollte sie mich nicht weil das zu gefährlich wäre.
    Zu meinem Problem hat sie nichts gesagt und mir auch nicht weitergeholfen
    Sie war sehr unsympatisch und unhöflich.
    Ist nicht weiterzuempfehlen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 27.02.2023 überprüft.

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