Ärzte für Naturheilverfahren in Garbsen 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Garbsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mark Wolther, Garbsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 9-10
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/49990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    The best Doktor fūr Frau Finke...(Eierfinke) ihr wisst schon....Herr Wolther nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.Fūr mich ein Glūcksgrif
    f,war bei so vielen Orthopäden...keiner ist so klasse wie er....Danke fūr alles.Und die Praxisdamen sind sooo lieb...Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Havelser Str. 1
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/447717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Seidel ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich bekomme dort immer sehr schnell einen Termin. Dieser war für einen Gesundh
    eits-Chek und deshalb umfassender, sodass ein etwas längerer Vorlauf durchaus angemessen ist.
    Fr. Dr. Seidel nimmt sich viel Zeit und ist sehr verständnisvoll und fachkompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/76119

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 10 Jahren in Behandlung alles gut...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Havelser Str. 1
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/447717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1 Jahr Patientin in der Praxis Dr. Polley/Dr. Seidel und muss sagen, daß ich selten so kompetente und auch menschlich sehr zuge
    tane Ärztinnen erlebt habe. Es wird sich Zeit genommen, die Problematik erörtert und dann dementsprechend die Behandlung/Versorgung eingeleitet. Die Beschwerden werden ernst genommen und man kommt sich nicht einfach nur abgefertigt vor. Auch werden Alternativen zur Schulmedizin vorgeschlagen, also rundum nur Daumen hoch. Auch das Personal ist zu loben, denn die Damen tun ihr bestes und sind immer freundlich. Ich kann nur sagen, daß ich mit dieser Praxis rundum zufrieden bin und die Kritiken nicht nachvollziehen kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/78888

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Pottbergsweg 2
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/78178

    Frauenärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hermann-Löns-Str. 2 a
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/476636

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/78888

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ingrid Koch, Wunstorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Am Bruche 105
    31515 Wunstorf, Blumenau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05031/909222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie bei Frau Koch hat mir unglaublich weiter geholfen und ich bin so dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet hat. Nach mein
    en Erfahrungen ist die Verhaltenstherapie eine der effektivsten Methoden um wirklich Veränderungen im Leben nachhaltig zu bewirken und Frau Koch beherrscht dieses Handwerk mit einer sagenhaften Intensität, Geduld, Sicherheit und Kraft. Ich fühlte mich stets verstanden und konnte so ein gutes Selbsthilfemanagement aufbauen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schaufelder Str. 9
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/713336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Elbeweg 13
    30926 Seelze, Harenberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05137/1475137

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die psychotherapeutische Behandlung durch Frau Dr. Tovote sehr empfehlen! Sie hat mir mit einer traumatischen Erkrankung sehr gehol
    fen und verfügt über sehr viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und tolle Ideen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Notfallmedizin
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/494847

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/442420

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0511/662925

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SPITZE !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0511/9096860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Opala, Wunstorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05031/9698075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Opala mit meinen beiden Kindern.

    Mein kleiner Sohn war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt und hatte Neurodermitis, die kur
    z nach der Geburt auftrat (nässende juckende Wunden im Gesicht, rote juckende großflächige Stellen an Armen und Beinen). In 1,5 Jahren haben wir viel druchprobiert, inklusive Kortison, alles mit mäßigem bzw. keinem Erfolg.

    Herr Opala hat es mit ausführlicher Anamnese und richtiger Mittelwahl geschafft, dass mein Sohn beschwerdefrei ist (mittlerweile über 6 Monate). Man konnte förmlich zusehen, wie die Wunden nach dem Beginn der Behandlung kleiner wurden und dann nach ca. 3 Monaten komplett verschwanden. Mittlerweile müssen wir nur noch sehr selten cremen, es ist keine einzige Stelle aufgekraztz oder wund!

    Mit meinem grossen Sohn (6 Jahre zu dem Zeitpunkt) war ich wegen Schulängsten und regelmäßigem starkem Nasenbluten bei Herrn Opala. Auch bei ihm hat er mit der richtigen Mittelwahl sehr gute Erfolge erzielt. Das Nasenbluten tritt nur noch selten auf und ist nicht mehr so stark.

    Ich würde jedem, der ein Kind mit Neurodermitis hat, Herrn Opala sehr ans Herz legen.

    Wir sind gesetztlich versichert und haben die Behandlung selbst bezahlt, dennoch würde ich sie jederzeit wieder machen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Von-Eltz-Str. 22
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05139/4466

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und nette Aerztin!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gurkenstr. 2
    30890 Barsinghausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05105/775591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Damerji ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Phlebologie
    Wallstr. 8-10
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05032/8000095

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einer langen Odysee von Hautarzt zu Hautarzt. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und die Praxismitarbeiter sehr freundlich un
    d bemüht. Zuerst waren wir etwas verwundert warum nicht Dr. Opitz die Behandlung durchgeführt hat. Wir waren bei seiner Kollegin Frau Denker, die sich sehr viel Zeit nahm und meine Tochter genaustens untersuchte. Wir sind ihr für Ihre Tipps zum Thema Hautpflege sehr dankbar!! Meiner Tochter geht es schon besser und den Kontrolltermin Im August nehmen wir sehr gerne wahr!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 112
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0511/9523040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 24
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0511/6137816

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komplett ; sehr i.O.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Güntherstr. 35
    30519 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0511/830771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich eine Frauenärztin gefunden, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und der ich absolut vertraue. Ich hatte gleich b
    eim ersten Besuch Vertrauen zu ihr. Sie hat mich gut beraten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hoffmannshof 3
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0511/649101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat bei psychischen Ärger geholfen, harte Psychopharmaka zu verhindern.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0511/211212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, gute Beratung in alternativer Medizin, Spezialisierung auf Psychosomatisches

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Von-Alten-Str. 21
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05139/8112

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach toll die Praxis geht mit sehr hilfreichen Methoden auf die Probleme der Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchröder Str. 92
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0511/559930

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Kirchröder Str. 104
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0511/89906700

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr Neutral im Umgang, Gute Tipps zur Verbesserung der Gesundheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lichtenbergplatz 6
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0511/4584303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gauer ist in jeder Hinsicht eine erfahrene und sehr kompetente Ärztin! Ich vertraue ihr und ihrem großen Wissensschatz in westlicher u
    nd natürlich in ihrem Fachgebiet der TCM.
    Sie ist stets freundlich und voller positiver Ausstrahlung. Sie behandelt ihre Patienten ganzheitlich, ist einfühlsam und hat mir immer sehr geholfen. Sie ist unermüdlich im Einsatz für ihre Patienten, gibt viele Kurse, hilft traumatisierten Kindern auf ihrem Therapiehof in Lüdersen, gibt geniale Fan Ten Gong Kurse und jedwede Hilfe und Anregung für eine gesunde Lebensführung.Ich kann sie jedem von Herzen empfehlen, der den Mut hat sich ihrer und der uralten Weisheit der TCM anzuvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leinenweberstr. 19
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05033/95030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, kompetenter Arzt, sehr gutes und nettes Team - bietet eine Reihe sinnvoller zusätzlicher Privatleistungen, die einen sch
    nell wieder auf die Beine bringen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Garbsen

In Garbsen gibt es 8 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Garbsen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Garbsen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Garbsen beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berenbostel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]