Ärzte in Garbsen 100 Treffer

Arzt in Garbsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Franz Heinrich Schain, Garbsen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Arthroskopie, D-Ärzte, Rettungsmedizin
    Küsterweg 5
    30826 Garbsen, Osterwald Oberende
    Telefon: +4915777707407

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schain ist sehr kompetent, schlichtweg ein Ass.
    Er geht auf die Belange seiner Patienten umfassend ein
    Seine Diagnose trifft genau den
    Kern der Dinge
    Erfreulich auch die Begleitung während der Genesung
    Von seiner Spezies sollte es mehr geben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mark Wolther, Garbsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 9-10
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/49990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    The best Doktor fūr Frau Finke...(Eierfinke) ihr wisst schon....Herr Wolther nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.Fūr mich ein Glūcksgrif
    f,war bei so vielen Orthopäden...keiner ist so klasse wie er....Danke fūr alles.Und die Praxisdamen sind sooo lieb...Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malachitstr. 1
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/6967

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er macht mich für lange Zeit Beschwerde frei. Das hat sonst keiner geschafft

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Orionhof 8
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/75061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hasenberge 21
    30823 Garbsen, Havelse
    Telefon: 05137/75969

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz einfach zufrieden mit Frau Dr.Buldu.Sie hört zu, ist geduldig und sehr freundlich.Kann nur Positives berichten.
    Auch das Personal
    ist sehr freundlich im Umgang.Danke..!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rote Reihe 18
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/92057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.
    Personal sehr hilfsbereit und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/75055

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen extremer Blasenbeschwerden in der Praxis und wollte einen Termin für eine Untersuchung haben. Es wurde sofort eine Urinuntersu
    chung gemacht und im Anschluss bekam ich eine Ultraschalluntersuchung. Die Praxis war sehr voll, aber ich wurde nicht nach Hause geschickt. Im Akutfall kommt man sofort dran. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt hat mir alles super erklärt. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun und sind trotz nett und hilfsbereit. Die Ärzte dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Patienten aufnehmen. Ich habe z. B. im Juni einen Termin beim Venenspezialisten benötigt und erst im Januar 2020 einen Termin bekommen. Heutzutage ist das bei jedem Arzt so. Die Praxis Arkenstette ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bürgerm-Wehrmann-Str 14
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/451180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stark steht einer gut organisierten Praxis vor. Oft wird man auch nach Wochen mit dem Namen begrüßt, die Wartezeiten waren immer angemes
    sen - selbst als außerplanmäßiger Notfall! Impfungen oder Blutabnahmen erfolgen häufig spontan zwischendurch - auch wenn man mal kurzfristig ein neues Rezept benötigt.
    Dr. Stark erkennt seine Grenzen und hat mich bei Bedarf ohne zu zögern an einen Kollegen überwiesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bürgerm-Wehrmann-Str 16
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/51000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher Arzt, freundlich, offen, auf Augenhöhe mit dem Patienten, nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und hilft bei den unters
    chiedlichsten Beschwerden kompetent weiter, wenn man mal anderer Meinung ist, macht das auch nichts, dann wird alles besprochen und erklärt. ich hatte immer Vertrauen und fühlte mich bei ihm und seinem tollen Team die ganzen Jahre über stets gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graf-Stauffenberg-Str. 1
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/465524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoeppner ist ein sehr guter Arzt der auf die individuellen Bedürfnisse/Fragen der Patienten mit viel Geduld und Empathie eingeht. Insbe
    sondere die Art wie er Krankheitsbilder erklärt und die richtigen Medikamente verschreibt die schnell Wirkung zeigen, zeigt wie eingehend er sich mit seinen Patienten beschäftigt. Auch die Damen im Empfang sind immer sehr freundlich und haben sehr empathischen Umgang mit den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin
    Planetenring 37
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/71008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr gut, kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 76 a
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/9919070

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall nach einer Augen-OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rote Reihe 22
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/96081

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin froh von Dr med Schröder- Ricci behandelt zu werden, auch menschlich hat sie immer ein offenes Ohr Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rathausplatz 9
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/4675660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives über die Behandlung und den Erfolg sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Havelser Str. 1
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/447717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Seidel ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich bekomme dort immer sehr schnell einen Termin. Dieser war für einen Gesundh
    eits-Chek und deshalb umfassender, sodass ein etwas längerer Vorlauf durchaus angemessen ist.
    Fr. Dr. Seidel nimmt sich viel Zeit und ist sehr verständnisvoll und fachkompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Planetenring 37
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/71008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.Dr.Böttcher ist ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 9
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/4675660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ca. 40 mal im RKK war und 12 mal schon mit Hr.Dr. Geletneky zu tun hatte, kann ich nur sagen, alles super verlaufen und gleich
    richtig behandelt worden. 12 mal einen Herzkatheder bekommen und noch nie Schwierigkeiten danach gehabt. Auch wenn ich mal Dr. Geletneky im RKK treffe auf einer anderen Station, dann wird sich erst einmal unterhalten. Ich als Stammgast des RKK, kann die Kardiologie vollstens empfehlen. Top, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Berenbosteler Str. 76
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/74979

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit; moderne Geräte, man hat nicht das Gefühl „abgefertigt“ zu werden; nett und fachlich kompetent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Wehrmann-Str 14
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/451180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freitag nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich sehr ausführlich untersucht. Habe ich so noch nicht erlebt. Kann ich nur empfehlen. Die P
    raxis ist gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/78888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit viel Empathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 9
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/4675660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein alter Arzt ist jetzt im Ruhestand.. Dr. Reifferscheid ist in der gleichen Praxis tätig. zum Kennenlernen erfolgte Ultraschal und Belast
    ungs-EKG.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Wehrmann-Str 1
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/441420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent freundlich eine sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Höltyplatz 5
    30823 Garbsen, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 05137/73011

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Beratung und Behandlung, große moderne Praxisräume. Top zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rote Reihe 18
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/92057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Abel ist eine sehr freundliche und kompetente Allgemeinmedizinerin!! Ich möchte und muss sie als Ärztin unbedingt weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stephanusstr. 19
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/93301

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr schöne helle und saubere Praxis. Die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin kompetent
    . Man nimmt sich viel Zeit und klärt offene Fragen. Selbst Untersuchungsabläufe werden ganz von alleine dem Patienten erklärt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Dialyse
    Bachstr. 11
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/12950

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fand ich sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/9098220

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sehr liebevoller Arzt den man ganz vertrauen kann.Ich empfehle den Arzt auf jeden Fall weiter.was Onko-oder Hämatologisch be
    trift
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Dorfstr. 2
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/46044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und äußerst liebenswürdige Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hermann-Löns-Str. 45
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/6577

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei dr Scheerer und Frau Dr Bonk in Behandlung. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben beide Ärzte nehmen sich se
    hr viel Zeit wenn man gesundheitliche Probleme hat. Dort ist man keine Nummer wie in vielen anderen Arztpraxen. Die Arzthelferinnen sind einfach klasse immer freundlich nett und zu einem Späßchen aufgelegt! Macht weiter so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 138
    30826 Garbsen, Osterwald Unterende
    Telefon: 05131 485 660

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis! Man wird ernstgenommen und es wird nicht mit Untersuchungen gegeizt, die zielführend sein können. Ich habe immer ein gut
    es Gefühl und wurde bisher auch jederzeit absolut freundlich empfangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Garbsen

In Garbsen gibt es 100 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Garbsen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Garbsen beträgt 18,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Garbsen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berenbostel
  • Havelse
  • Frielingen
  • Herrenhausen-Stöcken
  • Horst
  • Osterwald Unterende
  • Osterwald Oberende

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]