Ärzte in Hannover 3.510 Treffer

Arzt in Hannover

sortieren nach 
  • Dr.Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen! Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.…
    Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

    Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt. Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ausführliche und kompetente Beratung, sehr zugewandte Haltung, hohe fachliche Kompetenz
    ausführliche und kompetente Beratung, sehr zugewandte Haltung, hohe fachliche Kompetenz
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem Dr. Wellmann im Annastift Hannover vor ~3 Jahren einen Bizepssehnenriss bei mir schon daran erkannt hatte, wie ich den Rucksack get…
    Nachdem Dr. Wellmann im Annastift Hannover vor ~3 Jahren einen Bizepssehnenriss bei mir schon daran erkannt hatte, wie ich den Rucksack getragen habe, erklärte er mir in kürzester Zeit anhand der am Bildschirm gezeigten (mitgebrachten) MRT Bilder, dass dem auch so sei (trotzdem im MRT Bericht fälschlich stand: "Bizeps o.k.", worauf sich mein Orthopäde verlassen und daher nichts unternommen hatte). Die erforderliche OP wurde mir durch Dr. Wellmann im Detail erklärt und innerhalb der nächsten Woche erfolgreich im Annastift durchgeführt. Das super-Ergebnis bewog mich, nach Auskugeln meiner Schulter in 3/2016 incl. Abriss des Labrums und Hill Sachs-Delle nach Fahrradsturz wieder eine notwendige Operation dort durchführen zu lassen. Trotz der umfangreichen Schädigung ist auch diese OP, von Dr. Wellmann + team durchgeführt, so gut verlaufen, dass heute, Mitte Juli 2016, nach erneuter Vorstellung sogar Dr. Wellmann selbst über den, auch durch die Physiotherapie erzielten Fortschritt erstaunt war. Natürlich dauert die vollständige Wiederherstellung noch einige Monate, aber auch ich bin jetzt schon vom Ergebnis überzeugt und optimistisch. Dementsprechend kann ich Herrn Dr. Wellmann zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Konrad Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erg…
    Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrung : Funktionelle Septumrhinoplastik/ Schönheitsoperation Nase. Ich wurde von Dr. Stolle an der Nase operiert und bin mit all…
    Meine Erfahrung : Funktionelle Septumrhinoplastik/ Schönheitsoperation Nase.
    Ich wurde von Dr. Stolle an der Nase operiert und bin mit allem SEHR zufrieden!!!
    Bei meiner ersten Vorstellung in Klinik imponierte mir erstmals das freundliche Ärzteteam rundum Dr. Stolle . Nach einem ausführlichem Gespräch mit vielen "WENNS und ABERS" und einer Bedenkzeit von einigen Wochen, habe ich mich entschieden dem Eingriff durchführen zu lassen.
    Herr Dr. Stolle hat dabei die Situation vorsichtig optimistisch dargestellt und viele Vorher - Nachher Bilder von Patienten gezeigt.
    Des weiteren hat er sehr darauf geachtet , dass die "neue " Nase zu meinem Gesicht und meinem Typ/ Charakter/Vorstellungen passt,was ich als sehr schwierig empfinde, aber Herr Dr. Stolle hat hierfür den passenden Blick und die erforderliche Kompetenz und Erfahrung , sodass man sich sehr gut vorstellen konnte wie das Ergebnis letztendlich aussehen könnte. Für mich war das der erste große Operative Eingriff , Herr Dr. Stolle hat mir hierbei die Ängste vor so einem Eingriff mit seiner kompetenten und ruhigen Art nehmen können ,ohne dabei unrealistische Erwartungen zu erwecken.
    Der Verlauf nach der OP gestaltete sich komplikationslos , sodass ich früh entlassen werden konnte.
    Während des Aufenthaltes in der Klinik und nach der OP waren Herr Dr. Stolle und das Team ständig erreichbar und standen einem zur Seite. Zuhause habe ich 5 Tage Antibiotika einnehmen müssen und die Nasenschleimhaut regelmäßig mit einem Spray und Serum befeuchten müssen. Nach einer Woche kam der Gips herunter und das tolle Ergebnis konnte zum ersten Mal erblickt werde.
    Die "neue " Nase passt sehr zu meinem Gesicht und wirkt auf den ersten Blick nicht künstlich ,ein natürliches Ergebnis war mir sehr wichtig und würde berücksichtigt.
    Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für die tolle Arbeit und freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt mit einer schönen Nase :P
    DANKE !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vor ca. 3 Jahren auf Empfehlung einer Kollegin zu diesem Arzt gelangt. Zeitgleich kamen gesundheitliche Probleme auf mich zu, extre…
    Ich bin vor ca. 3 Jahren auf Empfehlung einer Kollegin zu diesem Arzt gelangt. Zeitgleich kamen gesundheitliche Probleme auf mich zu, extrem im letzten Jahr (koronare Herzerkrankung). Ich hab mich noch bei keinem Arzt so wohl gefühlt, so rundum gut aufgehoben und verstanden. Herr Meyer-Gerlach ist der Arzt meines Vertrauens. Er hört immer zu, nimmt sich immer viel Zeit - ist einfach nur ein super Arzt und Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Herr Peksen schei…
    Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Herr Peksen scheint ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt zu sein, er wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin (was man ja von seinem Arzt erwarten würde). Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen! (:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Pazkowski ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, dem ich trotz mehrerer Umzüge treu geblieben bin. Er ist kompetent, freundlich und stel…
    Dr. Pazkowski ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, dem ich trotz mehrerer Umzüge treu geblieben bin. Er ist kompetent, freundlich und stellt sich gut auf seine Patienten ein. Ein besonderes Highlight ist sein Assistenz-Team, das die Organisation (und die Patienten) voll im Griff hat, dabei aber jederzeit freundlich bleibt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Hüseyin Bektas, Hannover, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super! Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben
    Super! Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich! Immer gut gelaunt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten! Sehr empfehlenswert!!!
    Sehr kompetent und freundlich! Immer gut gelaunt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten! Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Mathias Bieberbach, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich Empfehle heute noch meinen Bekannten Herrn Dr. Bieberbach
    Ich Empfehle heute noch meinen Bekannten Herrn Dr. Bieberbach
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für eine gründliche und ganzheitliche Untersuchung und Beratung genommen hat. Schöne …
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für eine gründliche und ganzheitliche Untersuchung und Beratung genommen hat. Schöne Praxisräume und ein freundliches Praxisteam runden den sehr positiven Eindruck ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Stefan Hillejan, Hannover, Qualitätssicherungsarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ohne Einschränkung empfehlenswert
    Ohne Einschränkung empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Entezami hat sich beim Ersttermin sehr viel Zeit für die Beratung genommen, meine Fragen sachlich und fachlich beantwortet. Ich …
    Herr Dr.Entezami hat sich beim Ersttermin
    sehr viel Zeit für die Beratung genommen, meine Fragen sachlich und fachlich beantwortet.
    Ich habe mich bei ihm operierenlassen, bin mit dem Ergebnis und mit der postoperativen Betreuung
    sehr zufrieden! Wenn ich nochmal einen Facharzt für Plastische Chirurgie in Anspruch nehmen muesste, dann nur Herrn
    Dr.Entezami. Bekannte die durch meine Empfehlung bei Dr. E. waren, sind auch sehr begeistert und wuerden ihn weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr.Entezami!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Korallus nahm sich ausgesprochen viel Zeit für eine sehr kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre. Alle Fragen wurden ersc…
    Herr Dr. Korallus nahm sich ausgesprochen viel Zeit für eine sehr kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre. Alle Fragen wurden erschöpfend beantwortet, die weitere Behandlungsstrategie wurde ausgiebig besprochen, und ich erhielt darüber hinaus wertvolle Alltagstipps.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Werner Meyer-Gattermann, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt! Hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen! Die Operation verlief völlig komplikationslos und mit dem …
    Ein sehr guter Arzt! Hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen! Die Operation verlief völlig komplikationslos und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung. Die Helferinnen in der Praxis sind super nett und zuvorkommend! Vielen Dank an den Doktor!Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Insgesamt war ich ca. 6 Jahre bei Dr. Zekakis in Behandlung. Ich muss sagen, dass Dr. Zekakis ein wirklich prima Therapeut ist. Er ist fach…
    Insgesamt war ich ca. 6 Jahre bei Dr. Zekakis in Behandlung. Ich muss sagen, dass Dr. Zekakis ein wirklich prima Therapeut ist. Er ist fachlich sehr kompetent, wortgewandt und emphatisch. Ich habe mich den 6 Jahren der Behandlung immer aufgehoben und sicher gefühlt. Dr. Zekakis hat mich mit all meinen Sorgen, Nöten und Ängsten immer sehr ernst genommen und mir ein Gefühl der Wertschätzung gegeben. Gerade in einer sehr schweren Zeit in meinem Leben war er immer als Ansprechpartner da und hat mir mit seinen Fachkenntnissen in jeglicher Form weitergeholfen. Besonders zu schätzen ist die Art und Weise, wie er mit mir über meine Probleme gesprochen hat und seine Ehrlichkeit zu bestimmten Themenbereichen.
    Ich kann Dr. Zekakis aus diesen und noch vielen weiteren Gründen nur weiterempfehlen. Ein wirklich klasse Therapeut, der definitiv den richtigen Beruf ergriffen hat."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Slobodan Reba, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Reba ist ein sehr lieber Arzt er erklärt sehr gut .Nimmt sich sehr viel zeit das warten auf Termin Lohnt sich ich bin sehr Froh das es …
    Dr Reba ist ein sehr lieber Arzt er erklärt sehr gut .Nimmt sich sehr viel zeit das warten auf Termin Lohnt sich ich bin sehr Froh das es Dr Reba gibt sich sehr viel Mühe sehr zu empfehlen. und ich ich Empfehle Dr Reba. und die warte zeit im Wartezimmer ist Völlig ok
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette s…
    direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sympathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Empfehlenswert!
    Empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich kompetent, freundlich und geduldig Beraten. Operation verlief erfolgreich und auch die Behandlung während des Krankenhausaufe…
    Fühlte mich kompetent, freundlich und geduldig Beraten. Operation verlief erfolgreich und auch die
    Behandlung während des Krankenhausaufenthaltes war optimal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hickstein ist ein Segen für chronisch Kranke, welche schulmedizinisch an Grenzen gestossen sind. Ihre professionelle und einf…
    Frau Dr. Hickstein ist ein Segen für chronisch Kranke, welche schulmedizinisch an
    Grenzen gestossen sind.

    Ihre professionelle und einfühlsame Art der homöopathischen Mittelfindung,
    führte bereits nach der ersten Gabe zu einer deutlicher Besserung meiner Symptome.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ganz toll!!
    Heute, nach drei Behandlungen, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.

    Schön wenn auf sanftem Weg mehr erreicht wird als mit nebenwirkungsreichen
    Medikamenten.
    Ich bin sehr dankbar!!

    PS:
    Frau Dr. Hickstein ist Ärztin für Innere Medizin und bietet eine homöopatische Privatsprechstunde an.
    Kann so zum Glück auch Symptome schulmedizinisch erkennen und bewerten
    und konnte mir so klug und zügig die Angst vor (bei mir) eventuell vorhandenen Krankheiten nehmen.

    Wer wie mein Vorredner so undankbare und irreführende Bewertungen abgibt schadet hilfesuchenden Patiente mit seinen Behauptungen.
    Wer anspruchsvolle Behandlung in einer Privatpraxis (!) umsonst oder nur über die Kasse
    abstauben will und solch gute Arztleistung nicht würdigt, sollte sich schämen.
    Ich habe nur einen bescheidenen Betrag, für die sehr umfangreiche Anamnese berechnet bekommen und diesen gerne gezahlt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Markus Just, Hannover, Kinderpsychiater, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu…
    Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu gehen.
    Ich bin aktuell nicht mehr aktiv bei Herrn Just in Behandlung, er bleibt aber nachwievor, neben meiner Psychotherapie mein Anprechpartner in allen Fragen rund um Genesung von seelischen Erkrankungen.
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und kann die vorherige Bewertung, die sehr negativ ist, nicht nachvollziehen. Aber, nagut, jeder mag ja andere Erfahrungen machen.

    Positiv zu erwähnen:
    - freundliche Aufmachung der Praxis
    - Sehr freundliches Empfangspersonal, hier kann man immer
    Ein paar nette Worte wechseln.
    - Herr Just ist meinen Eindrucks nach sehr kompetent und hat
    Eine gute Erfahrung was nützlich ist und was nicht, aber auch wo man evtl.
    Mal alles lassen sollte wie es ist.
    - Bei einer Medikamentösen Behandlung haben wir mit Jarsin (Johanneskarut),
    Einem nicht so starken Antidepressiva angefangen und sind später zu Escitalopram übergegangen.

    Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurde auch gesagt, dass diese Medikamente gewisse Nebenwirkungen haben und ich konnte auch spezielle Fragen stellen.
    Beispiel: Mir wurde aufgezeichnet wie SSRIS (Kategorie Antidepressiva) im Gehirn funktionieren, dass interessierte mich nämlich.

    Fazit: sehr zum Empfehlend!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sher freundlicher, kompetenter Arzt, der gute Ratschläge gibt und mit manueller Chirotherapie oft schnell sofortige Heilungserfolge bei Rüc…
    Sher freundlicher, kompetenter Arzt, der gute Ratschläge gibt und mit manueller Chirotherapie oft schnell sofortige Heilungserfolge bei Rückenproblemen schafft.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Irakli Müller, Hannover, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall…
    Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war erst etwas skeptisch aufgrund den teilweise sehr schlechten Bewertungen, die man hier liest, aber konnte mich sehr positiv überrasc…
    Ich war erst etwas skeptisch aufgrund den teilweise sehr schlechten Bewertungen, die man hier liest, aber konnte mich sehr positiv überraschen! Super nettes Team, tolle und äußerst kompetente Ärztin, kurze Wartezeit. Einfach perfekt, und so habe ich mir eine neue Frauenarztpraxis gefunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde …
    Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde ich zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Johannes Hönig, Hannover, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorst…
    herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorstellt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent kennt sich mit vielem aus, kommuniziert das aber leider nicht immer. Ansonsten immer nett und hilfsbereit. Hat mir bislang immer …
    Kompetent kennt sich mit vielem aus, kommuniziert das aber leider nicht immer. Ansonsten immer nett und hilfsbereit. Hat mir bislang immer gut geholfen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hannover

Arzt in Hannover

Hannover
In Hannover gibt es 3.518 Ärzte, von denen 960 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 6,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hannover beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hannover

Hannover
Ein erzielter Behandlungserfolg, eine Kompetenz und eine patientenfreundliche Beratung, eine schnelle Terminvereinbarung sowie eine angenehme Praxisausstattung - das sind Kriterien, welche alle Patientinnen und Patienten aus der Internetseite von Sanego entnehmen können. In diesem Zusammenhang geht es um ein sinnvolles Bewertungssystem, welches den Erkrankten im schönen Hannover eine einfache Hilfestellung bei der Arztsuche sein soll. Neben weiteren typischen Daten über eine Praxis, eine Klinik, ein Krankenhaus oder diverse pflegerische Einrichtungen erwartet die gesunden und erkrankten Interessenten ein Empfehlung in Bezug auf die Wartezeiten bei der Terminvergabe und im Wartezimmer sowie über die Mitwirkung bei Entscheidungen. Diese Fakten dienen ebenfalls zum Vergleich.
Für eine zeitnahe und gerade bei akuten Erkrankungen erhoffte zügige Kontaktaufnahme sorgen die in der Internetseite eingebauten, unkomplizierten Such- Filter- und Sortiermenüs. Dort können die Betroffenen bestimmte Informationen eingeben und abrufen. Dies sind zum Beispiel die Kontaktdaten und die Adresse sowie die Öffnungszeiten der medizinischen Institutionen. Damit ist jederzeit eine individuelle Auswahl des Arztes realisierbar und ein zeitraubendes Herumtelefonieren bei diesem oder jenem Arzt erübrigt sich. Damit sind auch die Besucher der reizvollen Stadt Hannover und Umgebung auf der sicheren Seite, wenn sie sich auf der Cebit befinden oder sich die Marktkirche und den Zoo in Hannover anschauen und medizinische Hilfe benötigen.
[]