Ärzte für Akupunktur in Hannover 81 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hannover

• Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlicher Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
    Dr. Paczkowski hat die freundlichsten Arzthelferinnen die immer ein offe
    nes Ohr haben.

Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.

Ich wurde von Dr. Julia Mordukhovych behandelt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin nach nur ungefähr 3 Tagen gesund geword
    en

Sehr gut organisiert, klare Aussagen und Entscheidungen, sehr zu empfehlen

Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

Super nett!nur weiter empfehlen!

AKUPUNKTUR professionell hat wirklich sehr geholfen eine sehr sensible Ärztin ich fühle mich bei ihr in guten Händen, werde die Akupunktur f
    ortsetzen

Top organisiert

super Ärztin.

DR Müller ist ein Sehr gudes Artz Zum vergleichen mit Anderen.ich bin zu ihm mit ganz schtarcken schmerssen ,gegangen mit der richtigess Med
    ikament , sen fröndlichKeit kommt mann raus geseund. Er ist ein Artz mit ganz besonder Art Algemeiarzt,ein psyckolog,Famillien Helfer.Er reinigte die seel von seine Passienten jedesmal und immer wieder.Ich habe paar Bekanten und familie hingeschikt und sie haben die gleiche Erfahrung vie ich gemachte. (ich weiss das ich schreibe mit viele Gramatick fehler ,aber damit habe ich auch kein probleme bei mein Artz DR Müller-Rhein.)

Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Ich werde von Herrn Prof.Karst seit ca. 10 Jahren als BG-Patient schmerzbehandelt. Seine große Kompetenz, Einfühlsamkeit, Umsicht und Engage
    ment habe ich in dieser Zeit schätzen gelernt.

Dr. von Rönn kann ich jedem wärmstens als Hausarzt empfehlen. Ich bin dieses Jahr nach Misburg gezogen und war schon mit unterschiedlichsten
    , teilweise sehr unangenehmen Problemen bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ich fühlte mich verstanden von ihm und hatte das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig war, dass es mir schnell wieder gut geht. Er war sehr bemüht und seine Behandlung hatte letztlich immer den gewünschten Erfolg. Wenn es dringend war, konnte ich einfach ohne Termin kommen und kam nach zumutbarer Wartezeit auch dran. Bei dem gesamten Team fühlt man sich regelrecht "familiär" aufgehoben. Fazit: Fachlich und menschlich 10 Punkte :-)

Bei frau dr hofmann ist nichts so wie man sich das in einer praxis vorstellt.
    Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt.
    Das erstgesp
    räch dauert echt lange, noch nie zuvor hat sich ein Arzt so viel Zeit mit mir genommen.
    Ich war total erstaunt das sie sich so für meine kranken Vorgeschichte interessiert hat.
    Die Akupunktur War auch total anders als in der Praxis meines Hausarztes.
    Nachdem ich mir"meinen" Behandlungsraum ausgesucht habe, durfte ich mich auf ein bequemes, erhöhtes bet legen.
    Mir wurde jede Nadel erklärt und auch wo sie gleich gestochen wird.
    Wenn alle Nadeln "sitzen" wird man mit einer Decke zugedeckt und darf 20-30 min ruhen.
    Danach werden die Nadeln erst entfernt.
    Durch die Liebe Art und die ständigen Weiterbildungen die Frau Dr Hofmann macht fühle ich mich dort nichtig gut aufgehoben. Meine Migräne bin ich jetzt so gut wie los. Ein herzliches Gefühl

Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

Fr.Dr.G. ist sehr freundlich und in der Diagnostik gründlich. Sie verschreibt , was nötig ist und ist bereit , sich Kritik anzuhören .sie is
    t sehr menschlich und bereit einem zuzuhören.alles in Allem ist sie eine sehr gute Hausärztin.

Es war sehr voll sodass ich über 40 min warten musste... sonst ganz ok. Aber gut, dass ohne termin ist wenn man sehr krank ist.

Aufgrund einer Operation an der Hüfte habe ich die Sports CLinic aufgesucht. Was mir sofort auffiel, als ich zum Narkosevorgespräch in die P
    raxis von Dr. Alimy und Kollegen kam, dass ich nicht nur wischi-waschi untersucht und beraten wurde, sondern sich Zeit für meine Ängste und Sorgen genommen wurde. Auch die Narkose war im Anschluß vorbildlich. Aus vorherigen Narkose Erfahrungen habe ich schlechte Erinnerungen, mir war schlecht, ich hatte dauerhaft Schmerzen und niemand nahm sich Zeit für mich. Anders hier, ich kam nach der Narkose in den Aufwachraum wo sich rührend um mich gekümmert wurde und hatte keine Schmerzen, keine Übelkeit. Demzufolge kann ich diesen Narkosearzt nur weiter empfehlen. Falls ich je wieder eine Narkose brauche, würde ich sie jederzeit bei Dr. Alimy machen lassen.

ich fühlte mich gut aufgehoben,diagnosen wurden ausgeschlossen, gehe damit zurück zur hausärztin.
    beschwerden nach hexenschuss ca. 4 wochen
    FAZIT keine pillen salben spritzen nur bewegung helfen...verkürzte muskulatur....

Alle Bereiche gut, und besonders die Zugewandtheit Dr. Ho´s super

Schwer einstellbares Glaucom (Grüner Star) Schlafstörung, Gastritis u.s.w. In einer Augenklinik wurde mir, nach Augenoperation, Lasertherapi
    e und schlecht einstellbarem Glaucom die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) empfpohlen. Unter den Augentropfen zur Drucksenkung kam es immer wieder zu Unverträglichkeiten, oder der Augeninnendruck stieg irgendwann wieder an, so dass die Tropfen gewechselt werden mußten. Eine Odyssee!
    Nachdem ich Herrn Dr.W. auf Empfehlung aufgesucht habe, erreichte der Augeninnendruck ganz ganz langsam Werte um die 20 mmHg, was vorher alleine mit Augentropfen nicht erreicht werden konnte.
    Mein Augenarzt rät mir immer wieder, nachdem er den Erfolg nachmessen konnte, bei der Behandlung bei Herrn Dr. W. zu bleiben. Heute habe ich teilweise einen Augeninnendruck von 15 mmHg. Natürlich tropfe ich neben der TCM-Behandlung auch weiter, allerdings habe ich die Beschwerden der Unverträglichkeinen oder der Drucksteigerungen nicht mehr.
    Zur besseren Verständigung darf ich sagen, dass die TCM auch bei Glaucom ganzheitlich behandelt, u.a. auch die Leber und das Verdauungssystem. Also reicht die reine Symptombehandlung der Schulmedizin nicht aus.

Sehr guter Arzt und sehr liebe Arzthelferinen

Geht sehr aufmerksam auf entsprechende Probleme ein
    sehr terminflexibel, da ich, beruflich bedingt, oftmals Termine nicht immer genau einha
    lten kann
    sehr guter Erfolg der Akupunktur bei der Behandlung von Schmerzen und Psoriasis (bisherige Kortisondosierung konnte erheblich gesenkt werden)

Herr Stepp ist sehr bemüht und freundlich. Meine Beschwerden waren nach nur wenigen Sitzungen deutlich besser.

Ich bin seit 11 Jahren Patientin dieser Praxis und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Bisher war ich aber auch nur zu Vorsorgeunt
    ersuchungen und für Präventionsmaßnahmen dort.
    Für mein Empfinden wurde ich mit ausreichender Geduld beraten und ich habe das Gefühl, dass Rückfragen erwünscht sind und diese wurden mir bisher zufriedenstellend beantwortet. Notwendige Tipps und Empfehlungen habe ich auch schon des Öfteren bekommen.
    Ich fühle mich gut betreut.

Super Arzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt mit großer Kompetenz in sehr ruhiger Athmosphäre. Alle Zeit der Welt. Fühle mich sehr ernstgenommen.

Bin sehr zufrieden mit so einem Arzt und so einer Praxis !!!!!!!!!

Alles super!

Ich bin total zufrieden mit der Praxis. Es ist immer jemand da ob wochenende oder Feiertage. Kinder gehen gerne hin.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hannover

Hannover Akupunktur
In Hannover gibt es 81 Ärzte für Akupunktur, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hannover beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Ärzte für Akupunktur

Hannover Akupunktur