Ärzte für Akupunktur in Hannover 70 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Aussiger Wende 10
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/511122

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit der Praxis. Es ist immer jemand da ob wochenende oder Feiertage. Kinder gehen gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/70038838

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollständiger Behandlungserfolg nach 2 Terminen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Helmstedter Str. 59
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/22830160

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat ein Ohr für Patienten. Hört sich Fragen an und gibt auch gute Antworten. Wirk beruhigend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/348330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente sondern eine Injektion, die mir sehr gut getan hat, Hier an Dr. Goldmann ein ganz klares sehr gut. Ein Arzt der wirklich s
    ein Handwerk versteht!! Nun gut Defizite gibt es in der Anmeldung, nach dem Motto, Du nichts ich alles.
    Ist aber zu vernachlässigen bei der sehr guten Beratung von Dr. Goldmann!
    Ich komme gerne immer wieder und kann nur positiv über Dr. Goldmann mein Statement abgeben!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/9209330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Vom ersten Tag der Behandllung bis zum letzten Tag. Meine Schulter OP fand im Januar statt. Die ganze
    Beandlungsdauer bin ich durch das ganze Team der Praxis sehr gut begleitet worden. ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch mein Mann ist Patient in der Praxis. Ein eingeklemmter Nerv im linken Arm macht ihm zu schaffen. Der Arzt hat sich das sehr genau angesehen und mein Mann war sehr begeistert. Er sagte zu mir, so einen guten Arzt hat man heute nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/521287

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stepp ist sehr bemüht und freundlich. Meine Beschwerden waren nach nur wenigen Sitzungen deutlich besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Möckernstr. 3
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/638282

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Gynäkologin in Hannover! Sehr gründlich, immer auf dem neusten Stand, mit viel Zeit für Erklärungen, gibt ausreichend Bed
    enkzeit und stellt alle Möglichkeiten der Behandlung dar, so daß man nie das Gefühl hat überrumpelt zu werden.
    100% zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/315707

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das 2. Mal wegen einem Abzsess behandelt worden. Sehr nette und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/444433

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.
    Eine sehr gute Ärztin Frau Dr. Kleinstäuber.
    Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/581160

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Rönn kann ich jedem wärmstens als Hausarzt empfehlen. Ich bin dieses Jahr nach Misburg gezogen und war schon mit unterschiedlichsten
    , teilweise sehr unangenehmen Problemen bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ich fühlte mich verstanden von ihm und hatte das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig war, dass es mir schnell wieder gut geht. Er war sehr bemüht und seine Behandlung hatte letztlich immer den gewünschten Erfolg. Wenn es dringend war, konnte ich einfach ohne Termin kommen und kam nach zumutbarer Wartezeit auch dran. Bei dem gesamten Team fühlt man sich regelrecht "familiär" aufgehoben. Fazit: Fachlich und menschlich 10 Punkte :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Podbielskistr. 31
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/2609440

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat die Ursache der Erkrankung sofort erkannt - war vorher seit 1 Jahr bei anderen Ärzten, die es nicht herausbekommen hatten.
    Sowohl der A
    rzt selber als auch die Helferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Und dies trotz hohem Arbeitsaufkommen!!!
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Diabetologie, Akupunktur
    Roscherstr. 5
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0151/12425354

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meinen Rückenschmerzen war ich von Pontius nach Pilatus gelaufen und bekam überall Schmerzmittel aufgeschrieben. Von Haltungstraining wu
    rde gesprochen aber ich denke ich habe da keine Defizite. Letztlich bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Angelika Dietz gelandet. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit sehr freundlich und mit einer ruhigen Art in Empfang genommen. Ich bekam so eine Art Massage mit Drücken am Rücken und ein Spray für Zuhause. Das hat ungefähr eine Stunde Zeit gekostet. Ich sollte wiederkommen, was ich auch tat und danach war dann tatsächlich Schluss mit meinen Schmerzen. Ich bin so dankbar darüber, dass ich auch anderen mit meiner Erfahrung helfen möchte, den Weg zu ihr zu finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tamm ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Selbst ausserhalb der Sprechzeiten war er per mail für mich erreichbar.
    Das gesamt
    e Team ist sehr,sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Akupunktur
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/1316524

    Neurologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und ganz nette Kollegen hat Frau Exner

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Lymphologie
    Am Marstall 18-20
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/368800

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugegeben: zu den ersten Terminen war die Kommunikation schon etwas sperrig.
    Mit der Zeit bin ich hochzufrieden. Keine langen Wartezeiten.
    Im Notfall schnelles unkompliziertes Agieren ohne viel Schnickschack. Bemerkenswert aufmerksames und kommunikativ gut abgestimmtes Personal, das nciht nur professionell freundlich ist, sondern ebenfalls ihren Job hervorragend macht
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/322405

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/13547

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd
    Telefon: 0511/7683828

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hoffmannshof 5
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/904024

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Sutelstr. 79 a
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/6476888
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Notfallmedizin
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/494847

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Brabeckstr. 153
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/520237

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Sutelstr. 54 b
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6461666

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Akupunktur
    Mühlenbergzentrum 5
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/462525

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Scheidestr. 24
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/550872
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mendelssohnstr. 26 a
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/76852040

    Orthopädin
  • Neurochirurgie, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/260221-30
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Anästhesistin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/7683858

    Frauenärztin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]