PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

registriert
PD Dr. med. habil. Christoph Strey
PD Dr. Christoph Strey wurde 26 mal bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
26 Bewertungen
3566 Profilaufrufe

Informationen über PD Dr. med. habil. Christoph Strey, Hannover

Diakoniekrankenhaus Friederikenstift Klinik f.Allg.,Visceral-u. Gefäßchirurgie

Humboldtstr. 5
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

Telefon:0511/129-0
Fax:0511/129-2777

Email: Christoph [DOT] Strey [AT] DDH-Gruppe [DOT] de
Homepage noch nicht hinterlegt

PD Dr. Christoph Strey praktiziert als:
Weiterbildungen:
PD Dr. Christoph Strey spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
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9,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
26 Bewertungen
3566 Profilaufrufe
02.12.2014 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

48% gesetzlich versichert,44% privat versichert,8% Selbstzahler

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Informationen von PD Dr. Christoph Strey, Hannover

Über uns

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  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann die positiven Bewertungen der Vorgänger nur bestätigen. Herr Dr. Strey hat sich während meiner Behandlung (Darmkrebs) als fachlich äußerst kompetenter und menschlich als sehr vertrauenswürdiger und fürsorglicher Arzt, der zu jederzeit ansprechbar war, gezeigt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nur durch die mahnende und fürsorgliche Voraussicht von Dr. Strey hatte ich das unverschämte Glück, dass das Karzinom im Bauchspeicheldrüsenschwanz operativ entfernt weden konnte. Das Karzinom hatte sich hinter einer Zyste versteckt und konnte auch durch ein MRT nicht sichtbar gemacht werden.Die OP verlief problemlos und die Nachsorge auf der Station war optimal.Ganz wichtig war für mich endlich mal auf einen Arzt gestoßen zu sein, der in allen Belangen und jederzeitfür den Patienten da war.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Kreon Milzexstirpation
  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt und eine Fachkompetente Beratung mit vor- und Nachteilen der Behandlungsmethoden erläutert.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.Dr.Strey hat mir vor der Operation die Angst davor genommen und hat sich sehr viel Zeit gelassen,alles genau und verständlich zu erklären.Er macht keinen Unterschied zwischen Kassen und Privatpatient.3 Wochen nach der OP hat er mich zu Hause angerufen und nachgefragt,wie die Genesung verläuft.Das bestätigt nur,dass ich bei ihm in den besten Händen war und mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen würde.Auch die Schwestern auf der Station waren immer freundlich und man fühlte sich rundum gut aufgehoben.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Strey nicht professionell. Er hat mich über 1 Jahr behandelt. Leider kann ich ihn als Operateur nicht weiter empfehlen. Fachlich u. menschlich: Note 6*

alle 26 Bewertungen für PD Dr. Christoph Strey

Krankheiten, die PD Dr. Christoph Strey behandelt hat

Darmkrebs, Milzexstirpation, Morbus Crohn, Schilddrüsen-OP

Medikamente, die PD Dr. Christoph Streyverschrieben hat

Ibuprofen, Kreon, L-Thyroxin, Pantoprazol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Enddarmarzt, Bauchoperateur, Visceralchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 18.12.2014 überprüft.

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