Arztbewertung 368151 vom 01.01.2015, PD Dr. med. Christoph Strey, Chirurg, Hannover

Diese Seite wurde 6 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (07.02.2015 um 16:48) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Es wurde eine Darm-OP durchgeführt. Bereits im Vorfeld wurde alles gut erklärt und ich hatte und habe immer das Gefühl, hier sowohl medizinisch wie auch persönlich super gut betreut zu weden. Dr. Strey hat direkt nach der OP meine Frau persönl. über den Stand informiert. Auch nach der Entlassung wurde ich von Hr. Dr. Strey kurzfristig persönl. über das Untersuchungsergebnis informiert - vorbildlich, besser geht es einfach nicht. Auch die Betreuung im Friederickenstift war einfach klasse. Dies betrifft sowohl die anderen Ärzte, die Betreung durch das stets freundliche Personal und auch das 2-Bett-Zimmer.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2015
Ende der BehandlungFebruar 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?9 Tage

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von PD Dr. med. Christoph Strey, Chirurg, HannoverBewertung abgeben
[]