Arztbewertung 120901 vom 01.01.2005, Dr. med. Uwe Dockhorn, Allgemeinmediziner, Hannover

Diese Seite wurde 143 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (11.11.2011 um 10:11) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Bei diesen Ärzten bin ich schon über Jehre in Behandlung. Ich gehe immer wieder hin weil sie sich sehr nah zu meiner Wohnung befinden. Und immer wieder gehe ich dort genauso schlau raus wie vorher und Verärgert. Ich bin kein Mensch der leicht zu reizen bzw. zu ärgern ist. es fängt damit an, dass die "Empfangsdamen" (dovon gibt es 6-8) absolut dreißt sind und sich viel zu viel rausnehmen. Sie lästern über die Patienten, so dass man es aus dem Warteraum hört.
Die Ärzte selbt sind unkompetent. Nach dem ich 30-40 min mit Termin warten darf. Dauert mein Empfang beim Arzt nie länger als 2-3 min. In der Zeit wird man weder abgehört noch richtig ausgefragt. Wenn man nach 3 Wochen immer noch krank auftaucht, ist es das gleiche Prozedere. Man solle viel trinken, daesein Virus ist. Oder es ist gar wegen dem Stress.
Es wird sich also ganz einfach gemacht...
Der Patient ist der Dumme. Leider ist das Wartezimmer trotsdem immer überfüllt, da 2 Altersheime in direkter Umgebung sind. Und es wenig bzw keine Alternativen in der Nähe gibt außer der Innenstadt.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2005
Ende der BehandlungNovember 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?40 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Uwe Dockhorn, Allgemeinmediziner, HannoverBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Uwe Dockhorn?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.