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Informationen über Thomas Stepp, Hannover
Großer Hillen 4
30559 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 54 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Herr Thomas Stepp die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Thomas Stepp?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 573.975 für Thomas Stepp vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:100 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2014 bis März 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundlich
- Bewertung Nr. 522.634 für Thomas Stepp vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Februar 2019Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nur aufgrund der verbalen Schilderung meines Problems wurde mit der Akupunkturbehandlung begonnen. Mitgebrachte Untersuchungsergebnisse interessierten Herrn Stepp nicht. Es wurde kein Blutdruck gemessen, keine Blutuntersuchung anberaumt, etc.. Herr Stepp hält sich für unfehlbar; er lässt kaum Fragen zu und Kritik akzeptiert er überhaupt nicht. Die Praxisräume haben keine gute Atmosphäre. Nach der 3. Behandlung ging es mir sehr schlecht. Das ist evtl. normal, für mich war es aber sehr beängstigend, denn ich wollte ja eine Verbesserung meines Leidens erfahren.
- Bewertung Nr. 421.206 für Thomas Stepp vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2016 bis April 2016Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Stepp ist sehr bemüht und freundlich. Meine Beschwerden waren nach nur wenigen Sitzungen deutlich besser.
- Bewertung Nr. 340.084 für Thomas Stepp vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ein toller Arzt der nur zu empfehlen ist, jedoch muss man die Wahrheit vertragen denn er redet nichts schön und nimmt kein Blatt vor den Mund
auch das Praxisteam ist freundlich aber nicht unterwürfig, sollte es auch nicht sein
"Wer als Mensch behandelt werden möchte, sollte sich auch so benehmen"Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Akkupunktur Muskelverspannungen - Bewertung Nr. 305.228 für Thomas Stepp vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Stepp. Gerade bei Schmerzen mit „orthopädischen“ Ursachen konnte er mir immer helfen, dabei wendet er Akupunktur, Osteopathie und FDM an. Auch Freunde und Bekannte, die nicht an Akupunktur geglaubt hatten, waren nach seiner Behandlung (z.B. bei einem steifen Nacken) begeistert. So auch meine Mutter, die über viele Jahre immer wieder Spritzen gegen ihre Ischiasbeschwerden erhalten hatte und nach wenigen Sitzungen bei Herrn Stepp nahezu beschwerdefrei war und immer noch ist. Ich kann seine Behandlungsmethoden uneingeschränkt weiterempfehlen.
- Bewertung Nr. 266.139 für Thomas Stepp vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Über den Arzt selbst kann ich nichts sagen, aber die Frau an der Anmeldung ist hochgradig unfreundlich und nicht hilfreich. Wenn man um 8 Uhr als Erster erscheint, hält sie es nicht für nötig, einem die wichtige Information zu geben, dass man dennoch 1 h warten muss, da der Arzt eh nie vor 8:45 da ist (obwohl am Praxisschild steht, Sprechstunde wäre ab 8 Uhr). Stattdessen kommt nur der Standardsatz "Bitte nehmen Sie noch einen kleinen Moment im Warteraum Platz". Seit wann ist 1 h ein kleiner Moment? Wäre ich direkt korrekt informiert worden, hätte ich wenigstens noch die gelegenheit gehabt, vor meinem eigenen Arbeitsbeginn einen anderen Arzt aufzusuchen.
- Bewertung Nr. 210.528 für Thomas Stepp vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein sehr kompetenter, gepflegter Arzt der mir in kurzer Zeit sehr viel geholfen hat.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen Schmerzen (Gelenk) - Bewertung Nr. 51.591 für Thomas Stepp vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2010 bis Oktober 2010Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kauziger, etwas schroffer Typ, der dennoch den Nagel auf den Kopf trifft. Gute Therapie.
- Bewertung Nr. 27.912 für Thomas Stepp vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2007 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Abzocker, unfreundlich nicht zu empfehlen
Krankheiten, die Thomas Stepp behandelt hat
Muskelverspannungen, Schmerzen (Gelenk)
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Allgemeinmediziner, Anästhesist, Narkosearzt
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
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