Dr. med. Martin Biskowitz, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Martin Biskowitz wurde 8 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Martin Biskowitz, Hannover

Praxisgem. Döhren-Waldhausen Praxis Dr.med. Martin Biskowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hildesheimer Str. 228
30519 Hannover
Niedersachsen

Telefon: 0511/5686567-0
Fax: 0511/5686567-69

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 83 Minuten.
01.01.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
25 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Martin Biskowitz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Martin Biskowitz?

Sind Sie Herr Dr. med. Martin Biskowitz und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: September 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Auf diesem Weg möchte ich ein großes Lob an die Praxisgemeinschaft abgeben. Trotz ständig
    laufendem Telefon und vielen Patienten wurde ich von den Mitarbeiten freundlich empfangen.
    Da es sehr voll war, bekam ich die Möglichkeit noch einmal nach Hause zugehen um nicht die Wartezeit
    im Wartezimmmer verbringen zu müssen.. Die Dame an der Anmeldung sagte mir dann eine Uhrzeit, zu der ich dann kommen könnte. Herr Dr. Biskowitz nahm sich trotz der vielen wartenden Patienten die
    Zeit und verschrieb mir o.g. Medikamente, die mir innerhalb weniger Tage sehr geholfen haben. die
    Behandlung sowie die Beratung waren sehr kompetent und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Gerne empfehle ich die Praxis hiermit weiter. Vor allen Dingen ist die Praxis auch jeden Samstag
    für Notfälle am Vormittag geöffnet.

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis in Behandlung und muss mal meinen höchsten Respekt vor dem Praxisteam aussprechen. Der Patientenandrang ist sagenhaft, oft stehen mehrere Dutzend Patienten vor der Tür. Die Mädels in der Anmeldung machen ihre Arbeit super. Klar dass bei diesem Andrang auchmal ein Lächeln auf der Strecke bleibt, aber ist es denn ein Wunder, wenn man so überlaufen ist???? Ist es ausnahmsweise mal ruhiger, entspannen sich die Gesichter auch sehr schnell und die Stimmung ist gelöst. Ich habe auch den Eindruck dass das Team incl. der Ärzte sich super verstehen, sie aggieren Hand in Hand, aber anders würde es hier auch nicht funktionieren. Die Kompetenz der Helferinnen halte ich ebenfalls für sehr gut. Bislang konnte man mir in der Anmeldung auch immer Medizinischen Rat geben, sei es mir zu helfen gegen welche Krankheit ein Präparat ist, oder auch welche Untersuchungen bei Beschwerden durchzuführen sind.
    Ist noch zu erwähnen, dass ich vorher hier in Hannover 3 andere Hausarztpraxen aufegsucht habe, bevor ich mich hier "nieder ließ" weil ich mich so gut aufgehoben fühle.
    Und zu den Ärzten ist zu sagen: Sehr nett, sehr kompetent und das Wichtigste: sie sind "Mensch geblieben"!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Jetzt mal im ernst, ich kann nur jedem sagen der die Möglichkeit hat einen anderen Arzt zu besuchen, dieses auch zu tun.
    Schon der der erste Telefonische Kontakt mit dem Praxis-personal war erschreckend unfreundlich, ich habe mir zwar noch nichts dabei gedacht weil die Gemütslagen in den medizinischen Berufen immer etwas von Stress geplagt sind, aber bei meinem Besuch der Praxis wurde ich eines besseren belehrt.
    Manchmal hatte ich den Eindruck das der Herr Dr. nicht einmal wusste von was er überhaupt redet, die Schilderung meiner Probleme ging ihm allen Anschein nach am Ar... vorbei und vermittelte das Gefühl mich nur schnell abfertigen zu wollen.

Eine seiner holden Angestellten, vermutlich eine alt eingesessene reagierte etwas empfindlich auf die frage " Wo den die Toilette sei"

Alles war aber nicht schlecht, die Toiletten waren sauber...

Von einer Skala von 1 - 10 wo 10 die beste Bewertung ist würde ich diesem Arzt eine - 5 geben

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe gute Erfahrung gemacht und mit jedem Problem was man hat kann man zu ihm kommen und er hört Dir zu. Ich arbeite im Pflegeberuf und er kommt als Stiftsartzt zu unseren Bewohnern und auch da ist er sehr beliebt und nimmt sich für jeden Bewohner Zeit.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Dezember 2010

Medizinisch kprrekt. Dr. Thies hat mir sehr geholfen. Schade ist nur, dass das Personal so unfreundlich und oberflächlich ist. Schade. Denn die "Neuen" können dieses Verhalten des Stammpersonals leider auch nicht retten und werden sich in einigen Monaten angepasst haben. In der Anmeldung herrscht eben Massenabfertigung.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis September 2006

Ich habe einfach, auf deutsch gesagt "schnauze voll" von diese Praxis, inkompetente, freche Mitarbeiterinen.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010

Wartezeiten sogar mit Termin von knapp 2 Stunden.Schrecklich!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2008 bis Juli 2009

Dr. Biskowitz ist seit ich denken kann mein Hausarzt.
    Ich fühle mich immer sehr willkommen und gut aufgehoben.
    Dr. Biskowitz und die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Man kann auch einfach ohne Termin vorbei kommen, muss dann natürlich Wartezeiten in Kauf nehmen (aber nie mehr, als 1 Stunde!!!).
    Obwohl ich in eine andere Stadt gezogen bin, gehe ich immernoch zu ihm, wenn ich krank bin!

Krankheiten, die Dr. med. Martin Biskowitz behandelt hat

Bronchitis (akut), Depression

Medikamente, die Dr. med. Martin Biskowitzverschrieben hat

Citalopram, Elobact, Mucosolvan

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Martin Biskowitz,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Martin Biskowitz