Ambulante Operateure in Hannover 325 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 103 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 123 13 833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 33
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7010066

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/70038186

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/5909750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Evangelia Krauskopf, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206393

    Frauenärztin
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/9845211

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, war früher in Döhren schon Patient. Weiterhin sehr gute Organisation mit kurzen Wartezeiten, Arzt sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/54306340

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Rohde seit 08.2018 als ich nach Hannover umgezogen bin und ich hatte in der Praxis die Möglichkeit, meine Hyposensib
    ilisierungs-Therapie fortzusetzen. Ich habe mich für eine Nasenscheidewandbegradigungs-OP entschieden, die ich längere Zeit vor mir hergeschoben hatte. Zusätzlich wurden die Nasenmuschel verkleinert und die Nasenpolypen entfernt. Ich erhielt eine ausführliche Aufklärung und im Zuge der Vorbereitungen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt. Die OP-Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen–die Kopfschmerzen reduzierten sich schon in der ersten Woche um 70% und die Atmung war viel effizienter. Innerhalb des ersten Monats nach der OP hatte ich 4 Kontrolltermine und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich kann Dr. Rohde mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cramer ist ein kompetenter Arzt. Der nicht gleich operiert und erst andere Methoden durch geführt hat. Leider müsste bei mir trotz d
    em operiert werden
    Im Krankenhaus hat er sich leider nach der Op nicht so gut um mich gekümmert. Kam erst nach 5 Tagen das erste Mal
    Obwohl ich nach der Op schlimme Schmerzen hatte. Nachsorgetermin war 5 Wochen später. Habe immer noch Nervenschmerzen. Was daran liegt das der Nerv zu lange eingeklemmt war. Op ist sonst gut verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363646

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, Arzt und alle Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu
    Behandlungen gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lister Meile 72
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/625262

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/9209330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin positiv beeindruckt!! Ich wurde sehr freundlich empfangen und fuehlte mich sofort gut aufgehoben. Mir wurden sehr kurzfristig, aufgr
    und von sehr starken Kieferschmerzen, die Weisheitszaehne gezogen. Ich war um 13 Uhr beim Zahnarzt und um 15 Uhr hatte ich schon den Termin in der Praxis von Frau Tilsen!
    Ich hatte immens Angst vor der Behandlung und den Schmerzen, aber voellig grundlos. Frau Tilsen erlaeuterte mir bis ins Detail was sie durchfuehren wird und durch Ihre lockere und entspannte Art, entspannte auch ich mich. Der Eingriff verlief schmerzfrei und problemlos und auch die Nachuntersuchung, sowie das Ziehen der Faeden stellten keinerlei Probleme dar.
    Kompetente Ärztin mit nem tollen Sinn fuer Humor & nem tollen Team!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Marstall 2
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/16251875

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/661021

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin! Frau Dr. Thoma nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/445702

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum dritten Mal zu einer ambulanten Operation bei Dr. Grossmann im OP Zentrum med 14.
    Dr. Grossmann ist ein sehr netter und emphati
    scher Arzt.
    Die Aufklärung vor der OP und die Besprechung danach wird ohne Zeitdruck geführt. Die OP verlief ohne Probleme.
    Danke lieber Dr. Grossmann , auch für den leckeren Kuchen den jede Patientin nach dem Aufwachen bekommt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/328682

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Athanasios Stergiou ist der hochkompetenter Facharzt für Kiefernchirurgie und Implantologie. Er hat mir vor 2 Jahren 7 Implantate ge
    setzt. Bis heute habe ich nie Probleme gehabt. Er strahlt Ruhe aus, hört gut zu und berät umfassend und verständlich und nimmt sich Zeit. Er zeigt Alternativen auf.
    Kostenvoranschläge bekommt man mit nach Hause und kann sie in Ruhe durchlesen.
    Seine Rechnungen sind durchaus im Rahmen und er rechnet mit Faktor 2,3 und notfalls mit 3,5 ab.

    Auch die Prophylaxe ist besser als bei anderen Zahnärzten.

    Diesen Kiefernchirurgen kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/446699

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Augenarzt der mir genau erklärt hatte was mit meinen Augen geschehen war.
    Vielen Dank auch an das sehr freundliche Team.
    L
    iebe Grüße W. Tilly
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt. Wenn Urologe, dann Herr Thon.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwalenberger Str. 4
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/440859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang schon bei Frau Dr Herzog Patientin. Ob bei den Geburtsvoruntersuchungen, -Nachbetreuung, den Routineuntersuchungen und Vorsorgen,
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/9502285

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/343424

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

    Gerne wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/322353

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Holger Ische uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Weder die Untersuchung der Prostata noch die Blasenspiegelung waren besonders un
    angenehm, der Umgang des Arztes mit seinen Patienten ist außerordentlich empathisch. Er hat mir nahezu alle Ängste vor urologischen Untersuchungen genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung vom Zahnarzt schnell einen Termin erhalten und innerhalb kurzer Zeit die Weisheitszähne entfernen lassen im Dämmerschlaf. A
    nschließend traten kaum Schmerzen und keinerlei Schwellungen auf. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover

Hannover Ambulante Operationen
In Hannover gibt es 325 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 203 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hannover beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 12,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 27 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Ambulante Operateure

Hannover Ambulante Operationen
[]