Ambulante Operateure in Hannover 325 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchröder Str. 76
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/76028920

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr.Sehr.gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bödekerstr. 69
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/628235

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Unbedingt zu empfehlen. Kurzer Eingriff, alles glatt gelaufen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1235783

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, gute Beratung. Alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2011 wegen Analprolaps(Darmvorfall) mit Eing einlage gut behandelt.Jetzt erneute Beschwerden.
    Schnell, kompetent und freundlich behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/587099

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ohne Schmerzen und höchst zufrieden.
    Danke Dr.Reese

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 102
    30177 Hannover, List
    Telefon: 0511/698093

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/640303

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team..
    Und sehr gute Ärzte..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/420002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP und Bauchnabel diagnose ++ alles super ....
    viel glück ++ auch meine idee bringt frieden +++ nie mehr rosenkrieg+depression
    wolfg
    ang heisig ++ASTROLOGIE & WISSENSCHAFT 30455 HANNOVER +++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Großer Hillen 2 b
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/523521

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast alles m grünen Bereich a b e r die telefonische Erreichbarkeit ist eine totale Katastrophe!Warten......es meldet sich keiner,Techn.Abbr
    uch.Nächstel Mal.....Anrufbeantworter...Wartezeit mehr als 5 Minuten...Musik.Ich meine bei alle, Verständnis,so geht das nicht.Ich habe einen OP Termin und brauche einen Nachsorgetermin.OP freitags,samstags kein Termin,
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/889588

    Frauenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe selten erlebt, dass man so freundlich in einer Arztpraxis empfangen wird. Auf Grund meiner starken Beschwerden habe ich bei 6
    verschiedenen Gynäkologen angerufen wegen eines Termins. Ich habe in der Praxis zwar keinen richtigen Termin bekommen, konnte aber sofort mit etwas Wartezeit kommen. Die Ärztin hat sich trotzdem für mich Zeit genommen, mir zugehört und weiter geholfen. Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 105
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/511033

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgsam, interessiert, sehr gründlich, neueste Technik,alles verständlich erklärt.
    Team nett,verbindlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/2206864-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich brauchte ganz dringend einen frauenarzt und durch zufall hatte ich sie entdeckt durchs netz .. ich bin so mega zufrieden mit ihr sie ist
    immer freundlich man fühlt sich echt sicher und wohl weil sie die untersuchungen immer gut durchführt .. und ein mega tolles team .. hab viele freunde hin geschickt und ich würde es jedem anderen empfehlen ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8993141

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War in der Behandlung der Teamkollegin von Dr.Dr.Berens/ Ärztin Frau Panagiotas Köhncke.
    Das Aufklärungsgespräch für die bevorstehende Kief
    er-OP war sehr umfangreich und verständlich mit mir geführt. Nachfragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Im unteren und oberen Kieferbereich mussten etliche Zähne entfernt werden, auf Grund meiner Krebsvorgeschichte.
    Gerade bei Zahnärzten war ich immer ein Angstpatient. Obwohl es offentsichtlich nicht ganz einfach war, wurden mir von der Ärztin Frau Köhncke immer beruhigende Worte zugesprochen, und der Behandlungsverlauf mit sanfter Stimme erklärt. Überaus Zufrieden bin ich mit dem OP-Verlauf, und möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten herzlichst bedanken. Beste Grüße GS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in Niedersachsen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/371718

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326103

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und menschlicher Arzt, der sich auch viel Zeit nimmt und einem auch zuhört. Man hat das Gefühl, dass er sehr viel Komp
    etenz mitbringt. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich zu den Patienten und versuchen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die neueUmgestaltung in der Praxis sind sehr gelungen. Mein Mann und ich gehen immer wieder gern in diese Praxis. Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sachlich und zielorientiert, Herr Dr. Perl hat sich Zeit genommen, um alles gena
    u und anschaulich zu erklären. Von der op hab ich nicht viel mitbekommen, aber auch im Nachgang gab es ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit für meine Fragen. Sollte ich ähnliche Beschwerden noch einmal haben, würde ich mich jederzeit wieder an dieses Praxiateam und an diesen Arzt wenden. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Lutherkirche 19
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/7011619

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr gut, absolut empfehlungswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

    Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206393

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftsprxis Frauenleben, kann ich nur empfehlen, ich fühle mich hier, sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 9
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/324910

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zuftirden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gustav-Adolf-Str. 8
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/713580

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen Arzt, bei dem man so wenig warten muss. Dr. Geller ist wortkarg, kann aber mit den Kindern gut. Er nimmt jedes Anliegen ern
    st und ist fachlich seh kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 36
    30159 Hannover
    Telefon: 0511/328933

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super,Arztpraxis,
    Kann ich nur empfehlen.
    Man fühlt sich hier, wirklich gut aufgehoben.
    Arzt und Ärztin, und das ganze Team einfach nu
    r Top.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3004894

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Weide als sehr kompetent gewissenhaft und mitfühlend erlebt . Und bin ihm sehr Dankbar für die gute Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/628272

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 240
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/830090

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorge Untersuchung. Erkannte früh Anzeichen von Darmkrebs.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 33-35
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/4738870

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Celler Straße 79
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/331155

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann noch keinen Erfahrungsbericht abgeben,da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]