Ambulante Operateure in Hannover 325 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/22858585

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Basalzellkarzinom festgestellt und sollte entfernt werden. Da dies meine erste OP mit örtlicher Betäubung war , hatte ich
    erstmal Angst. Dr. Euskirchen hat mich gut aufgeklärt und mir die Angst genommen. Am OP Tag war ich ziemlich aufgeregt, jedoch lief alles prima. Sogar während der OP hat Dr. Euskirchen Späße gemacht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Joachimstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/51526688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Op ist super verlaufen. Der Herr Dr. Kruckenberg ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit. Die Klinik ist auch super nett. Habe mich sehr
    aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/301360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aktues Problem wurde kurzfristig behandelt. Herr Schulz ist kompetent und freundlich, ebenso seine Mitarbeiterinnen.
    Auch eine bereits vorh
    er erfolgte Darmspiegelung, ohne Narkose, ist absolut gut verlaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/76160000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/808525

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bei Prof.Piepgras wegen einer Spinalkanalstenose (4/5. LW) in Behandlung, zunächst mit Infiltration, danach mit FAD. Prof. Piep
    gras hat mich stets korrekt, sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Im Mai diesen Jahres würde ich dann von ihm operiert. Die Op fand in der Paracelsus-Klinik in Langenhagen statt.
    Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, das OP-Vorbereitungsteam der Praxis kompetent und die Operation und - durchführung in der Paracelsus-Klinik ohne jede Beanstandung. Prof. Piepgras hat die Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, bereits am zweiten Tag nach der Op war ich schmerzfrei! Prof. Piepgras hat einen tollen "Job" gemacht - ich kann ihn ohne jede Einschränkung weiterempfehlen - er weiß, was er tut!! Herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/84402815

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Verdacht auf Hautkrebs hat er mich im Gegensatz zu einer anderen Praxis gleich drangenommen und drei Stellen eine Woche später entfernt.
    Er war sehr nett und hat meine Ängste ernst genommen. Inzwischen gehe ich auch mit meinen Kindern hin.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/9845211

    Hautarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt mit großer Kompetenz in sehr ruhiger Athmosphäre. Alle Zeit der Welt. Fühle mich sehr ernstgenommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/315707

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter qualifizierter Arzt mit Sympathie und Empathie.

    Geht auf den Patienten ein und findet eine gute Behandlung die zu einem a
    bgestimmt ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Proktologe der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten auch im Krankenhaus. Kenn ihn schon fast 7 Jahre und immer fan
    d er einen AUsweg wie letztes Jahr bei meiner Stuhlinkontinenz wo andere Ärzte mir schon einen Stoma verpassen wolllten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/640327

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünewald ist einer der kompetentesten Fachärzte von denen ich in meinem Leben betreut wurde.
    Aus der Zeit seiner Tätigkeit als Oberarz
    t der Urologie der MHH bringt er nicht nur ein hohes ärztliches
    Fachwissen sondern verfügt auch über das erforderliche praktische Knowhow. Dr Grünewald und sein Praxisteam leisten aktiv Hilfe in allen Krankheitssituationen, z.B. OP- Terminen, Spezialuntersuchungen
    u.a. Hier habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Limburgstr. 8
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/323131

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt und sorgfältig alles überprüft. Durch die freundliche Austrahlung und gute Laune sp
    rgt er für eine angenehme und beruhrigende Atmosphäre.
    Keine Lange Wartezeiten und in deingenden Notfällen ist immer ein sofortiger Termin möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317626

    Urologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ok. Gerne wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hanomagstr. 7
    30449 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/30032230

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebes Team und netter Arzt, hat sich sehr lang Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Vater wiurde dort an seinem Knie operiert. Jahrelang hatter Scmerzen und Beschwerden an seinem
    Knie. Er wurde von Dr.Tröger operiert, nach 3 Tage durfte er wieder nach Hause und konnte bereits gehen.Mein Vater war damals 77 Jahre alt.
    Vielen Dank Herr Dr.Tröger für Ihre gute Arbeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte ever!!! Fachlich kompetent, sehr freundlich, behutsam, sympathisch, nimmt sich Zeit und erklärt ruhig jeden Schritt d
    en er bei der Untersuchung macht.. Absolut empfehlenswert und ich gehe nirgends mehr woanders hin.. Note 1 ++++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung mit dem nötigen Risiko - Nutzen Vergleich
    Ein nettes Team welches sich immer vorbildlich um meine belange gekümme
    rt hat, egal ob ich ein Schmerzmittel brauchte oder eine Idee wie man mit frisch operiertem Fuß duschen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Hallermünder Str. 2
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/454748

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bödekerstr. 69
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/628235

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat sich genug Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/345711

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsamer kompetenter Arzt. Ich habe noch keinen ruhigeren und vorsichtigeren Arzt erlebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/668515

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2006 dort - Dr. Hessel bester Mann ever! Ohnhold zweitbester ...!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sutelstr. 7 A
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6478186

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Adresse in Bothfeld

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 41
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363662

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei der Anmeldung wurde ich sehr herzlich empfangen. Das gesamte Team macht ein sehr
    freundlicher und kompetenter Eindruck. Die Praxi
    s ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
    Dr. Wichmann nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten zwecks gründliche Untersuchung.
    Wer diesen Arzt nicht in Anspruch nimmt hat nicht lange genug gesucht und informiert.
    Mehr geht nicht in Sache Kompetenz und Behandlung. Ich war mit der Konsultation vollsten zufrieden
    Mihai Jurescu, Hannover
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/22858585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Schulter nach einem Sehnenabriss operiert, welche sehr gut verlaufen ist.
    Dr. A. Snakker ist ein Spezialist im Bereich Gel
    enkoperationen welches ich lobenswert erwähnen
    möchte.
    Die volle Beweglichkeit wurde fast schmerzlos wieder hergestellt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/22858585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Dr. Oks kenne ich schon lange und er ist auch beim OlympiaCamp dabei.
    Ein super netter, sehr sympthischer und kompetenter Chirurg.
    Ha
    t mich sehr gut beraten und den Knoten entfernt während wir uns nett über OlympiaCamp unterhalten haben. Obwohl der Knoten groß war, hat er geschafft das riesiege Loch zu schließen.
    Und ein neuer Knoten ist nicht entstanden.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/585009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme freundliche Atmosphäre in der Praxis, moderne Praxisausstattung, Sorgen und Belange werden ernst genommen, sehr kompetente Är
    ztin, freundliches Team, Wartezeiten sind deutlich besser geworden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/85030880

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat auf mich eine sehr nervöse Eindruck hinterlassen. Habe mich, bei Beratung wie unter Zeitdruck gefühlt. Würde sie nicht weiter
    empfälen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lister Platz 3
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/640774-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir beide wurden jeweils im Abstand von 7 Wochen nacheinander an beiden Augen wegen grauen Stars operiert. Die zugehörigen Beratungen waren
    ausgezeichnet und alle Termine wurden eingehalten. Die Ärztinnen und Ärzte und alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und uns aufgeschlossen zugewandt. Der hygienische Standard ist sehr hoch und wird von allen Mitgliedern des Teams sehr bewusst eingehalten. Nicht zuletzt auch deshalb gab es nach den Operationen keinerlei Komplikationen. Dank der hohen Kompetenz der Ärztinnen und Ärzte haben wir auf beiden Augen jetzt jeweils 100% Sehkraft genau in der vorgesehenen Sehstärke.
Wir können das Augenzentrum mit Dank an das ganze Team nach besten Erfahrungen weiterempfehlen!
    Heidi und Dr. Rolf-Dieter Schmidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/315707

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, alle Diagnosen trafen zu, eine meiner besseren Erfahrungen mit Ärtzten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/315707

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das 2. Mal wegen einem Abzsess behandelt worden. Sehr nette und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]