Augenärzte in Hannover 97 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hannover

• Dr. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt

direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
  • Hendrik Witschel, Hannover, Augenarzt, Arzt

Sehr zufrieden,
    ein außerordentlich kompetenter und höflicher Augenarzt.
    Zu Herrn Witschel werde ich bestimmt wieder hingehen!

sehr gute Erfahrungen

Ich bin die Mutter einer 8 Jährigen Tochter, Meine Tochter geht ohne Angst zu der Augenärztin . Mittlerweile geht die ganze Familie hin, Oma
    und Opa auch. Sie , und ihr ganzes Thiem sind immer freundlich und zuvorkommend, Ich kann sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin froh, dass Herr Özdogan die Praxis von Herrn Dr. Ehrhorn übernommen hat. Ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. N
    euester Stand an medizinischen Geräten. Sehr sympathische und nette Helferinnen, so dass keine Angst aufkommt und ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

Super Sympathisch - ein sehr junger, interessierter Arzt! Nur zu empfehlen

sie war eine der beseten ärzte die ich je besuchen musste, sie war fachlich sehr begabt und hatte eine sehr nette und beruhigende umgangsfor
    m, sie war freundlich und äußerst bemüht mir zu helfen. es kommt sehr selten vor dass ich irgendjemanden weiter empfehle, aber frau Khalili ist auf platz 1 meiner empfehlungen.

Ich wurde am 01.02.2016 am Auge operiert, persönlich von Dr. Karsten Hufendiek.
    Ich fühlte mich von ihm gut behandelt und habe volles vert
    rauen. Nach der OP die Untersuchung war auch sehr ausführlich und freundlich .

Ein sehr netter kompetenter Arzt. Immer wieder gerne!

Super nette Augenärztin, die einem kleinen Kind nicht gleich irgendwelche heftigen Medikamente verschreibt. Können sich andere Ärzte einen S
    cheibe abschneiden! TOP!!!

Hier hat alles gepasst: freundlich, kompetent, schöne Praxis und kurze Wartezeiten.... Wir freuen uns auf den nächsten Termin :-)

Kompetenter Arzt mit außergewöhnlicher Ausstrahlung. Seine Ruhe und Kompetenz wirken sehr positiv auf den Patienten. Sehr gewissenhaft

Super Augenarzt,
    sehr kompetent und menschlich.

Dr.Dreisel hat durch richtige Therapie mein Auge gerettet

Die Ärztin ist kompetent, freundlich. Aber man wird schon bei der Anmeldung gefragt: Kasse, Privat oder Zusatzversicherung (dementsprechend
    fällt die Terminvergabe und gesonderte Wartezimmer aus). Die Gemeinschaftspraxis ist für Kassenpatienten nicht empfehlenswert!!!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin und Praxisteam. Punktabzug nur bei der Terminvergabe (längere Wartezeiten).

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Untersucht gründlich und erklärt verständlich.
    Ich fühle mich bei dieser Augenärztin sehr gut aufg
    ehoben und kann sie nur empfehlen.

Sehr freundliches Praxisteam. Freundliche, kompetente Ärztin, die gut verständlich und ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Hervorrag
    ende Praxisorganisation mit sehr kurzen Wartezeiten. Ich kam an einem Montag zur Weiterbehandlung, nachdem mir am Sonntag ambulant in der Augenklinik ein Fremdkörper aus dem Auge entfernt wurde. Drei Tage später konnte ich unbedenklich, mit einigen einleuchtenden Verhaltensmaßregeln versehen, in den Urlaub fliegen.

Not-OP bei Netzhautablösung am Samstag Nachmittag, sehr kompetent und freundlich, Sehkraft nach 2 Wochen bereits wieder 90Prozent, also sehr
    erfolgreich, volle Sehkraft wird erwartet. Keine Komplikationen. Beratung könnte etwas intensiver sein, aber das sei dem Klinikstress geschuldet.
    Uneingeschränkte Epfehlung.

Junger Facharzt mit hoher Hilfsbereitschaft beim Umsetzen vom Rollstuhl auf U-Stuhl.
    Sichere Diagnostik, beantwortet alle Fragen, hohes Sic
    herheitsgefühl

Ich habe mich in der MHH in die Behandlung begeben, um neben der Meinung meines Augenarztes eine zweite einzuholen. Vorab wurden einige Unte
    rsuchungen von einer (Assistenz-?) ärztin durchgeführt. Anschließend wurde ich aufgerufen, um mit Frau Dr. Brockmann zu sprechen. Sie untersuchte mich ihrerseits kurz nochmals, um sich wie es schien einen Eindruck zu verschaffen.
    Frau Dr. Brockmann war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zugewand. Sie nahm sich Zeit für mich und antwortete in Ruhe auf alle meine Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Die erste Ärztin seit langem, bei der ich nicht das Gefühl von "Durchgeschleust" werden hatte!
    Vielen Dank!

Ich bin sehr zufrieden.

ich kann Dr. Attaran weiterempfehlen.Er ist sehr freundlich, nimmt sich zeit und erklärt einem alles ganz genau, auch die erzthelferinnen si
    nd sehr freundlich

Sehr kurzfristig erhielt ich in der Praxis einen Termin, dazu ohne nennenswerte Wartezeit die ärztliche Untersuchung.
    Das Praxisteam war fr
    eundlich, eine freiwillige IGEL-Leistung (für 20 €) wurde angeboten und von mir auch angenommen.
    Dr. Commichau ist vom Umgang her ruhig, wirkt vertrauenerweckend. Er erklärte während der Untersuchung warum diese erfolgt und was er vor hat.
    Es handelt sich um keine hochmoderne Praxis mit der teils üblichen ambulanten Operationshektik.
    Dafür erfolgt hier noch ein wertschätzender Umgang mit dem Patienten, der auch Gelegenheit hat, Fragen zu stellen.

Nach vorherigen schlechten Erfahrungen mit anderen Augenärzten bin ich sehr froh bei diesem Augenarzt gewesen zu sein. Es war ein sehr gute
    und intensive Untersuchung. Mir wurde alles ruhig und überzeugend erklärt.

Ich kann noch keinen Erfahrungsbericht abgeben,da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

Mit der Behandlung meiner chronischen Augenerkrankung bin ich sehr zufrieden! Auf meine Fragen wird immer ausführlich und vor allem verständ
    lich eingegangen.

Schon bei der Anmeldung wurde ich sehr herzlich empfangen. Das gesamte Team macht ein sehr
    freundlicher und kompetenter Eindruck. Die Praxi
    s ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
    Dr. Wichmann nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten zwecks gründliche Untersuchung.
    Wer diesen Arzt nicht in Anspruch nimmt hat nicht lange genug gesucht und informiert.
    Mehr geht nicht in Sache Kompetenz und Behandlung. Ich war mit der Konsultation vollsten zufrieden
    Mihai Jurescu, Hannover

Sehr kompetent und freudlich

Zur Ärztequalität kann ich ein ok geben. Die Ausstattung der Praxis ist auch gut.
    Mein Sohn musste wegen Medikamente seine Augen alle 6 Mon
    ate untersuchen lassen. Darum kann ich zur Termin Vergabe nichts sagen, wir hatten die 2 Termine immer mit gr. Vorlauf gemacht.
    Das Praxisteam ist schlecht!!! Bei unserem Sohn sollte der Standard Vorgang durchgekommen werden ohne davor einen Arzt gesehen zu haben oder die Arzthelferinen mit uns gesprochen haben. Dass hätte fast schlimm geendet, da unser Sohn sehr sehr heftige Reaktionen auf die Augentropfen zeigt da diese mit den Medikamenten und der Herzererkrankung nicht verträglich sind (in unserem Fall kann diessogar Lebensgefährlich sein)
    Hätten die Damen auf die Überweisung vom Kinderart geachtet hätte ich als Mutter von einem 6 Monate Altem Baby nicht einschreiten müssen.
    Den dritten Besuch haben wir nicht wahrgenommen da die Wartezeit mit einem 18 Monate altem Kleinkind über 2 Stunden lag, da wir im Wartezimmer vergessen wurden und das an diesem Tag ganze 2 mal. Die Arzthelferinen waren wie die Besuche davor unfreundlich und hatten kein Verständnis, dass Unmut bei Kleinkind und Mutter auf kommen.
    Die Arzthelferinen reden vor anderen Patienten schlecht über Patienten die am Telefon angerufen haben....
    Die Liste ist lang...
    Kann somit diesen Augenarzt solange er dieses Team hat nicht empfehlen!!!

Arzt / Augenärzte in Hannover

Hannover Augenheilkunde
In Hannover gibt es 97 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hannover beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Augenärzte

Hannover Augenheilkunde