Ärzte in Hannover Bemerode 27 Treffer

Arzt in Hannover Bemerode

• Dr. Oliver Schumacher, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Henning Becker, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

Sehr zufrieden.

Sehr freundlich, verständnisvoll, unterstützend und - so weit ich das als Laie beurteilen kann - kompetent

Der einzige Hausarzt, der unsere gesamte amilie und alle Nachbarn bisher umfassend betreut hat und mit alle hoch zufrieden waren. Alle haben
    sein Weggehen von Bemerode nach Freiburg bedauert. Schade, dass es nach Freiburg so weit ist. Wir vermissen ihn alle.

Alles super, Nettes Team! Weiter so!

netter Arzt

tolles Team, toller Arzt

Dr. Körner ist meiner Meinung nach ein sehr gründlicher Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er erklärt a
    usführlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Hr. Pulst nimmt sich viel Zeit. Telefonisch manchmal schwer zu erreichen, da häufig besetzt.

Bin seit Anfang an bei Frau Dr. Offensand und werde dort auch nicht weggehen, da das ganze Praxisteam einfach super ist.

Den Termin bekam ich sofort und wir mußten keine Minute warten. Die Beratung war mega kurz, aber präziese und korrekt. Innerhalb von 2 Minut
    en stand der OP-Termin und der gesamte Arztbesuch dauerte 5 Minuten. Ich war begeistert und hatte sofort ein gutes Gefühl. Der Arzt selbst ist nicht besonders redseelig, er beschränkt sich auf das Nötigste und das kommt mir jedenfalls sehr entgegen.
    Ich war sehr zufrieden und werde die Praxis weiter empfehlen.

• Prof. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Erfolgreicher kann so eine Schulter OP nicht sein , Top Leistung damit habe ich nicht gerechnet
    volle Bewegung ohne Schmerzen ,Vielen Dank

(ACR-Arthrose, Impingement, Riss Rotationsmanschette , Hourglassbizeps )
    Rechte Schulter
  • Dr. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv geprägt. Seine professionelle und einfühlsame Art ermöglichte es mir, mich in einer widrigen Lebens
    situation zurechtzufinden und vor allem einen Weg heraus zu finden. Wir konnten den Weg nicht komplett bis zum Ende beschreiten. Nichtsdestotrotz half mir seine Therapie den Weg einzuebnen.
  • PD Dr. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Skutek ist weder ein "Schwätzer", noch ein "schneller Operierer". Vor meiner ersten Hüft-OP empfahl er mir, Ergänzungsmittel zum "Knoche
    naufbau" auszuprobieren, die einen hohen Glucosamin/Chondroitinwert haben. Er vertreibt diese nicht selbst !!, sie sind auf dem freien Markt erhältlich.Da mein Magen negativ auf das Mittel reagierte, schloss ich die Einnahme ab und ließ mir sechs Monate später ein neues Hüftgelenk einsetzen. Die OP verlief gut,die Heilung reibungslos.Mein zweites Hüftgelenk bereitete mir seit ca sechs Monaten zeitweilig starke Schmerzen, sodass ich eine Op in Aussicht stellte. Anfang Mai erhielt ich von Dr. Skutek eine entzündungshemmende Injektion,nach der ich im Juni dieses Jahres mühelos in den Dolomiten wandern konnte. Bis jetzt bin ich schmerzfrei !Die freundliche, sachliche und kompetente Angehensweise Dr. Skuteks überzeugt mich absolut. Er hat mein vollstes Vertrauen !

Arzt Fachgebiete in Hannover Bemerode

Arzt in Bemerode

In Hannover Bemerode gibt es 27 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bemerode beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.