Ärzte in Hannover Buchholz-Kleefeld 66 Treffer

Arzt in Hannover Buchholz-Kleefeld

sortieren nach 
  • Prof. Hüseyin Bektas, Hannover, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    OP Adenocarcinom der Papilla vateri, pTNM:pT2. pN1(1/8), G2, R0 am 19.01.2012,
    postoperativer Pankreatitis

    Prof. Bektas operiert mit sei
    nen schmalen Fingern sehr sensibel. Läßt dem Operierten große Chancen für ein Leben nach der OP.

    Die OP war vor fast fünf Jahren und ich verdanke ihm meine jetzige Lebensqualität.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Skutek ist weder ein "Schwätzer", noch ein "schneller Operierer". Vor meiner ersten Hüft-OP empfahl er mir, Ergänzungsmittel zum "Knoche
    naufbau" auszuprobieren, die einen hohen Glucosamin/Chondroitinwert haben. Er vertreibt diese nicht selbst !!, sie sind auf dem freien Markt erhältlich.Da mein Magen negativ auf das Mittel reagierte, schloss ich die Einnahme ab und ließ mir sechs Monate später ein neues Hüftgelenk einsetzen. Die OP verlief gut,die Heilung reibungslos.Mein zweites Hüftgelenk bereitete mir seit ca sechs Monaten zeitweilig starke Schmerzen, sodass ich eine Op in Aussicht stellte. Anfang Mai erhielt ich von Dr. Skutek eine entzündungshemmende Injektion,nach der ich im Juni dieses Jahres mühelos in den Dolomiten wandern konnte. Bis jetzt bin ich schmerzfrei !Die freundliche, sachliche und kompetente Angehensweise Dr. Skuteks überzeugt mich absolut. Er hat mein vollstes Vertrauen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Gerdes behandelt mich mit meiner tückischen toxischen Erkrankung äußerst verantwortungsvoll, umsichtig und gründlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich und Menschlich kann nicht besser sein!

    Nimmt seinen Patienten als Mensch war, und gibt sehr gute Tipps bzw. kann sich sehr gut i
    n sein Patienten mit Schmerzen rein versetzen. Spiegelt sehr Empathisches Mitgefühl wieder habe selten so einen Arzt erlebt ! Der weiss was er tut und trotzdem auf Augenhöhe mit seinen Patienten rede . Fachlich und Menschlich eine große Persönlichkeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wer immer von Ihnen oder Ihren Angehörigen von diesem Gehirntumor Namens Glioblastom (oder jedem anderen Gehirntumor) betroffen sein sollte,
    dem kann ich nur an sein Herz legen ins INI Hannover zu fahren und sich dort in die Hände von Prof. M. Samii zu begeben.
    Dieser Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Dabei ist er absolut menschlich geblieben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Prof Samii und sein Team sich immer die nötige Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen, und einen nicht wie eine Nummer behandeln.
    Im INI wird immer zum Wohl des Patienten entschieden, und nicht einfach nur "etwas gemacht" damit man etwas macht. Es wird nur operiert, wenn es noch Sinn macht, und der Mensch danach noch wieder Lebensqualität hat. Das gleiche gilt für die Chemo.
    Ich für uns kann sagen, dass mein Mann sich mehr als gut dort aufgehoben fühlte.
    Nur leider kann auch ein Prof. Samii diesen schlimmen Tumor nicht weg zaubern.
    Mein Mann wurde dort 2x erfolgreich operiert. Mit den modernen Geräten die dort zur Verfügung stehen wurde der Tumor 2x komplett entfernt (was man bei diesem Ding komplett nennen kann) und nach beiden OP's ist er so wieder aufgewacht und aufgestanden, konnte wieder so am Leben teilnehmen wie zuvor.
    Bis der Tag kam, wo ein Rezidiv an einer nicht zu operierenden Stelle kam.
    Dann kann leider auch der Professor nichts machen... und die Uhr tickt dann.
    In der Zeit die wir dort verbracht haben haben wir viele Menschen kennengelernt, denen in anderen Kliniken gesagt wurde, man könne sie nicht mehr operieren. Wir haben alleine 5 Personen kennengelernt, die der Prof Samii super operiert hat, nachdem ihnen vorher von anderen Ärzten gesagt wurde es ginge nicht.
    Es mag viele gute Ärzte geben, aber diesem Arzt Herrn Dr Samii, würde ich IMMER meine Bilder etc. für eine Zweitmeinung geben, und mich sowieso immer für eine Behandlung in seiner Klinik entscheiden. Es geht hier um das eigene Leben, nicht um eine kleine Knie-OP. Das Gehirn ist die Schaltzentrale und es genügt die kleinste Unachtsamkeit des Operateurs und man ist z.B. gelähmt. Da sollte man wirklich nur einen Experten dran lassen und das ist dieser Arzt weiß Gott.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut professionelle Untersuchung, Beratung und Behandlung. Die Station 85 sei hier nochmal besonders gelobt. Herr Dr. Grannas war bei Fra
    gen und Problemen immer ansprechbar. Einige seiner Kollegen waren deutlich kürzer angebunden. Insgesamt - bis auf die Wartezeit bei der ambulanten Vorstellung, die durchaus auch etwas kürzer hätte sein können - waren wir sehr zufrieden und können die Klinik und insbesondere Herrn Dr. Grannas weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle und klare Diagnose. Großes Empathievermögen bei Frau Dr.Klinger-Bültemann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ca-OP am 04.04.13 (Speiseröhren-/Magen-Ca.,Magenhochzug, Gallenblasenentf.,24 Lymphknoten entfernt, OP-Dauer ca. sechs Stunden), alle Krebsh
    erde wurden beseitigt, das Team von Prof. Klempnauer ist hervorragend und sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Hat mir bei meinem Burn-Out hervorragend geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Barg-Hock ist eine Ärztin wie man es sich nur wünschen kann. Einfühlsam, sensibel, aufmerksam, sehr kompetent und ist immer für mic
    h da. Wenn man sie z.B. während der Sprechstunden, oder so lange sie bei Visite ist, einmal nicht ans Telefon bekommt braucht man nur eine Nachricht hinterlassen und kann sicher sein - auch noch spät abends - zurückgerufen zu werden. Sie bietet kompetente Lösungen an und weiß immer einen guten Rat. Ihre Patienten gehen ihr über alles. Ihr persönlicher Einsatz - ganz bestimmt auch mit dem Risiko persönlicher Nachteile - für mich in lebensbedrohender Situation ist nicht zu beschreiben. Die MHH kann sich glücklich schätzen eine solche Ärztin in ihren Reihen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin , Klasse Beratung, stets bestes Einfühlungsvermögen. Eine bessere Hausärztin gibt es nicht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt mit umfassender Beratung bei sehr schwerwiegender Erkrankung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kümmert sich um seine Patienten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Will mich den dankbaren Erfahrungen bei Prof. Windhagen anschließen. Keiner vorher wollte wegen meinem schweren Übergewicht mein Knie (Knie-
    TEP) operieren, war deswegen von 2 Kliniken abgewiesen worden, sollte erst abnehmen, doch das ist ja noch schwerer, wenn man gar nicht mehr laufen kann. Prof. Windhagen war sehr freundlich, die Operation durch ihn ist perfekt verlaufen, Schwestern und Pfleger sowie die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett. Bin bis heute, 4 Jahre später, beschwerdefrei, leichter und immer noch dankbar. Kann ihn nur allen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, nett, lässt sich Zeit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit mehr als ein Jahr wegen Akne auf der Kopfhaut dort in Behandlung. Immer wieder neue Medikamente und keine erfolgreiche Lö
    sung in Sicht. Bis vor ungefähr 9 Monaten hat der Arzt mir Aknenormin verschreieben hat. Das stärkste was es auf dem Markt gegen Akne gibt. Dieses Produkt hilft sehr gut. Bei diesen Tabletten muss der Arzt immer nach Packungsende ein Bluttest durchführen damit sicher gestellt werden kann das die Organe nicht geschädigt worden sind. Diese Nachsorge klappt leider nicht selbständig vom Arzt aus. Ich muss immer wieder darauf hinweisen . Ich bekomme dabei das Gefühl das dehnen die Führsorge der patienten egal ist. Rezept gibt es auf Telefonischer anfrage reibungslos. Der Arzt selber wirckte etwas ratlos bis wir darmals das richtige Produkt wür mich gefunden hatten. Ansonnsten sehr freundliches Team und kurze Wartezeiten bis mann drannkommt. Termine gab es auch immer sehr schnell für mich. 1.Woche war das länste bis jetzt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hannover Buchholz-Kleefeld

Arzt in Buchholz-Kleefeld

In Hannover Buchholz-Kleefeld gibt es 66 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Buchholz-Kleefeld beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]