Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hannover Buchholz-Kleefeld 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hannover Buchholz-Kleefeld

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-333

Orthopäde und Unfallchirurg

Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.

• Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Prof. Sehmisch hat unseren Sohn nach einem Halswirbelbruch behandelt und operiert. Wir sind vom Behandlungserfolg sowie der freundlichen
    Art wirklich begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sowie unserem Sohn alles sehr ruhig erklärt. Wir möchten ihm sehr danken in dieser doch für uns kritischen Zeit so toll begleitet zu haben. Auch das Team war zu jeder Zeit ansprechbar und informiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof. Dr. Leif Claaßen und das gesamte Team waren top - sehr kompetent und super nett! Vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge fühlte ich mich
    immer bestens aufgehoben. Alles lief problemlos! Ich würde jederzeit wieder einen Termin in der Praxis machen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde an der Schulter operiert und bin bei Dr.Borcherding zur Nachsorge -> er kümmert sich, ist sehr aufmerksam und das Vertrauen zu die
    sem Arzt ist da ! Aber wenn man mit einer Sache (z.B. für ne private Versicherung etwas ausfüllen) so zwischendurch dann wirkt er etwas gestresst und genervt was er aber versucht zu verstecken... vielleicht ist die 10 MinutenTerminTacktung zu kurz?! Aber sonst ist der Arzt echt top! -> dies wird leider aber getrübt durch die Helferinnen - sehr unfreundlich! Sie arbeiten nur nach wie es am schnellsten geht - wollen für eine Arztbrief Kopie 5€ haben - was ich ne Frechheit finde und ich glaube nicht das es rechtens ist?! Auch der Umgang mit dem Patienten am Telefon ist auch sehr schnippisch! Wenn man im Wartezimmer sitzt bekommt man so einiges mit - also Datenschutz ist auch nicht wirklich gewährleistet! ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Aronstabweg 6
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/8420421

Orthopädin, Kinderorthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Thie 1
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18

Orthopäde und Unfallchirurg

…nach knapp zwei Jahren kann ich sagen, die Behandlung (Schlitten im rechten Knie) war ein voller Erfolg. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge
    war alles perfekt. Dr. Petschallies ist ein außergewöhnlich guter Arzt; er hat Zeit, erklärt detailliert und ist einfach ein sehr sympathischer Mensch.
    Danke
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511 - 77 90 36

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich laufe seit ca. 2 Jahren von Arzt zu Arzt wg. meiner Kniebeschwerden. Jetzt wird mir endlich geholfen und ich habe das Gefühl ernst genom
    men zu werden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mir wurde sehr geholfen. Hoffe das Professor Rühmann noch lange operiert.Wäre ich gleich in diese Klinik gekommen wäre mir viel Leid erspart
    worden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ostpassage 1

Dammtor 9 a
    30989 Gehrden

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Buchholz-Kleefeld

In Hannover Buchholz-Kleefeld gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Buchholz-Kleefeld beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hannover beträgt 17,7 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hannover beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.