Ärzte für Notfallmedizin in Hannover Döhren-Wülfel 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hannover Döhren-Wülfel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Anja Fröhlich ist fachuebergreifend kompetent und hervorragend ausgebildet und von mir sehr zu empfehlen. D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833229

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin bestens zufrieden, hatte starke hallschmerzen, die netten damen an der anmeldung haben mich nicht nach hause geschickt, sondern ich
    sollte gleich warten. bin mit allem wirklich mehr als zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freese hat mir vom Anfang an zugehört..gelassen überlegt und zusammen besprochen was und wie die Beschwerden am besten zu meistern ware
    n.. die Ruhe und Kompetenz von Frau Freese hat mich beeindruckt und das Gefühl gegeben endlich eine richtige und liebe Hausärztin zu haben..werde weiterhin dieser alten Praxis treu bleiben..Und muss dazu sagen: Ich bin sehr kritisch und grundsätzlich kein Tabletten Fan...!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/5686567-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie macht hausbesuche und nimmt notfälle an, die schnell behandelt werden, ansonsten längere wartezeit ohne termin, mit termin geht es schne
    ller. tolle ärztin!! sie geht bauf einen ein und arbeitet auch mit kliniken zusammen. für schmerzpatienten geeignet!! und anderes..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/260903-0
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Mittelfelde 117
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/872077
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Mittelfelde 117
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/872077
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Liebrechtstr. 60
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/839871

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Liebrechtstr. 60
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/839871
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mittelfelde 117
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/872077

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 135c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/9523039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 112
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/9523040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/8208-2400

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Kardiologe und Internist bin da seit ca 4 Jahren in Dauerbehandlung.
    Hat eine Herzerkrankung erkannt die 2 andere Kardiologe
    n trotz mehrer Klinikaufenthalte nicht erkannt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenbekener Damm 13
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/834149

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Thomas Heller im Juni 2014 meine Leistenbrüche operieren lassen (rechts und links in einer OP). Ich wollte unbedingt, dass
    er es selbst macht, da er 2002 bereits meinen Bauchnabelbruch operiert hatte, und das hält super. Er hatte damals ein Netz eingesetzt, nachdem eine vorhergehende Versorgung mit einfacher Naht (woanders gemacht) wieder aufgegangen war. Mein Rat also an alle, die an Leistenbruch oder Bauchnabelbruch leiden: Lasst Euch gleich ein Netz einsetzen, besonders wenn Ihr berufsbedingt schwer tragen müsst oder Sport macht.
    Also: Bei mir wurde links nun ein Leistenbruch vermute. Dr. Heller hat diesen dann in seiner Praxis mit Ultraschall einwandfrei diagnostiziert incl. genauer Vermessung und rechts auch noch einen gefunden (da hatte ich immer wieder Probleme, wusste aber nicht warum). Die Praxis ist übrigens etwas unkonventionell nach 'lean management' ohne Vorzimmerdame geführt, aber dafür kommt man zum vereinbarten Termin auch schnell dran.

    Er hat einen Krankenhaustermin für mich vereinbart (ging flott, etwa 14 Tage) und dort dann die OP minimalinvasiv durchgeführt (Zugang durch Bauchnabel unter Schonung des dort bereits vorhandenen Netzes plus 2 kleine Öffnungen von je ca. 5 mm, etwa 1 Stunde pro Seite, Einsatz von ca. 10 x 15 cm großen Netzen, Verschweißung der Brüche, rechts wurde auch minimalinvasiv genäht). Vollnarkose: Kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, problemlos bei mir. Am nächsten Tag konnte ich schon kleine Spaziergänge machen incl. etwas Treppensteigen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen. Es gab bei mir, wie bei vielen Patienten bei dieser Methode, noch etwas Schmerzen in der Schulter, dies sind aber indirekte Schmerzen durch Druck auf die Nerven, war nach 3 Tagen vollständig weg. 14 Tage Schonung, dann soll alles wieder voll belastungsfähig sein. Werde hier berichten.

    Wenn Ihr an einem Bruch leidet: Schiebt es nicht auf die lange Bank, lasst es machen, so lange es noch klein ist. Und geht möglichst zu einem Spezialisten wie Dr. Heller, der jahrelange Erfahrung hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und vor allem menschliche Beratung und Behandlung bei guter Praxis-Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Stresemannallee 2
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/8093466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch orthopädische Überweisung 15 Akupunkturtermine absolviert,
    Hatte re. Seite chronische Schmerzen durch Spinal-Kanal-Tunnel-Stenose und
    Schmerzen durch re. Seite Knie-Arthrose. Beim Knie bestand schon die Option auf eine OP.
    Meine Bewertung ist hier wahrheitsgemäß und garantiert kein Fake etc !
    Ich bin so glücklich, denn er hat mir mit der Akupunktur geholfen und seit Mitte Januar '22 bin ich an beiden Stellen immer noch beschwerdefrei!
    Zu seiner Person: Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und angenehm. Geht auf Fragen ein. Also, ich bin mit ihm total zufrieden, wenn ich ihn auch nur zwecks Akupunkturbehandlung aufgesucht habe. Für mich ist er als Hausarzt leider zu weit entfernt! Seine Mitarbeiterinnen - Positiv!
    Die Termine im Voraus hatte ich schon am ersten Tag bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wülferoder Str. 36
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/5199552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beumelburg ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Gehe schon seit Jahren zu ihm und bin mit der Behandlung immer zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/420002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP und Bauchnabel diagnose ++ alles super ....
    viel glück ++ auch meine idee bringt frieden +++ nie mehr rosenkrieg+depression
    wolfg
    ang heisig ++ASTROLOGIE & WISSENSCHAFT 30455 HANNOVER +++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/898860-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt freundlich Schwester und schnellen Termin wenn das immer so wäre und nicht über Monate warten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schubert und seine Mitarbeiter sind immer sehr engagiert, freundlich und stets bemüht, damit sich der Patient wohl fühlt. Als Dauerpati
    ent mit einer chronischen Erkrankung fühlen wir uns sehr gut versorgt und "aufgehoben"! Zeiten im Wartezimmer und auf einen Termin sind immer sehr von dem Grund des Besuches abhängig. "Notfalltermine" sind i.d.R. zeitnah, allerdings manchmal - naturgemäß, wie bei jeder anderen Praxis auch -mit längeren Wartezeiten im Wartezimmer verbunden. "Normale" Termine haben einen längeren Vorlauf, aber durchaus plan- und vertretbar. Alles in allem gibt es keine nennenswerte Probleme und wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Thie 1
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/984214-0

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Körner ist meiner Meinung nach ein sehr gründlicher Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er erklärt a
    usführlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/8208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein etwas weltfremder Arzt mit einem trockenen Humor, aber durchaus kompetent und nach allem, was ich beurteilen kann, sehr guter Operateur
    im Bereich des Knies. Meine Kreuzband-OP verlief problemlos und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, zutreffende Diagnosen, erfolgreiche Behandlungen mit sehr gutem Operationsergebnis; im Krankenhaus tägliche, regelmäß
    ige Vorsprachen und umfangreiche Nachsorge am Krankenbett, später hilfreiche und sehr zufriedenstellende ambulante Kontroll- und Nachsorgeuntersuchungen mit ausführlichen mündlichen Erläuterungen und schriftlichen Befundberichten. Arzt ist humorvoll und hat ein äußerst freundliches Umfeld im stationären wie im ambulanten Bereich geschaffen. Ich fühle mich von ihm und "seinem" Team gut beraten und betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 214
    30880 Laatzen, Grasdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/827415

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Dr. Stottmeister er ist freundlichen und die Beratung /Behandlung ist ok ..aber die eine Arzthelferin geht gar ni
    cht ich bekomme schon Bauchschmerzen wenn ich dort anrufen muss ..an unfreundlichkeit nicht zu überbietenden
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Würzburger Str. 13
    30880 Laatzen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/9822454

    Onkologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Der Doktor nimmt sich alle Zeit für die Behandlung und hört gut zu. Vor allem vermittelt
    er in den Gesprächen Lebensmut und Optimismus. Seine Fachkompetenz und sein Wissen erweitert er ständig.Die Schwestern sind super freundlich, die Praxisausstattung mit Kunst und Technik ist einmalig und vermittelt schon dadurch ein Wohlfühlklima.
    Ich komme seit Jahren deshalb extra aus Berlin in diese Praxis und habe es nie bereut. Es ist einfach ein tolles Team !!!
    Mit bestem Gruß-weiter so!
    R. Miereke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 15
    30880 Laatzen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/51545660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Tiergartenstr. 122
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/2154405

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Döhren-Wülfel

In Hannover Döhren-Wülfel gibt es 12 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Döhren-Wülfel beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hannover beträgt 11,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hannover beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]