Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover 269 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zietenstr. 2
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317047

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kistenbrügge ist super einfühlsam, super sympathisch und lieb und freundlich und nimmt einem alle Sorgen!! Auch Frau Hamma ist toll.
    Aber ich bin jahrelang bei Herrn Kistenbrügge und werde nie wieder zu einem anderen Frauenarzt gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Stoffwechseltherapie, Teenagersprechstunde
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/3507222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/5909750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Evangelia Krauskopf, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206393

    Frauenärztin
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lister Meile 72
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/625262

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/445702

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum dritten Mal zu einer ambulanten Operation bei Dr. Grossmann im OP Zentrum med 14.
    Dr. Grossmann ist ein sehr netter und emphati
    scher Arzt.
    Die Aufklärung vor der OP und die Besprechung danach wird ohne Zeitdruck geführt. Die OP verlief ohne Probleme.
    Danke lieber Dr. Grossmann , auch für den leckeren Kuchen den jede Patientin nach dem Aufwachen bekommt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich.
    Einfach genial.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/123565-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meinem Umzug nach Hannover musste ich mir vor 4 Jahren eine neue Frauenärztin suchen. Durch eine Kollegin wurde mir Frau Dr. Carmen Ja
    kobi empfohlen.

    Neben ihrem umfassenden Fachwissen, schätze ich Frau Dr. Jakobi auch sehr als Mensch, der mit Sensibilität, Empathie und gesundem Pragmatismus durch die ein oder andere Krankheit und Sorge geholfen hat. Man kann sich guten Gewissens in ihre Hände begeben - diese Feel Good Ärztin brennt noch für ihre Arbeit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Güntherstr. 35
    30519 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/830771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich eine Frauenärztin gefunden, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und der ich absolut vertraue. Ich hatte gleich b
    eim ersten Besuch Vertrauen zu ihr. Sie hat mich gut beraten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Luisenstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326484

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter arzt.er ist sehr nett und strahlt eine Ruhe aus.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwalenberger Str. 4
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/440859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang schon bei Frau Dr Herzog Patientin. Ob bei den Geburtsvoruntersuchungen, -Nachbetreuung, den Routineuntersuchungen und Vorsorgen,
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/584058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ewigen Jahren bei Frau Dr. Toboll-Jacob, würde niemals freiwillig wechseln, auch wenn die Anfahrt für mich weit geworden ist. S
    ie ist einfühlsam, erläutert ausgiebig das Für und Wider für persönliche Vorstellungen bei Beschwerden oder Anwendungen von Medikamenten. Sie gibt bestimmt jeder Frau das Gefühl, eine wichtige Freundin zu sein. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theaterstraße 14
    30159 Hannover, Mitte

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herms war sehr zugewandt und hat genau zugehört. Ihr Umgang mit mir war respektvoll und freundlich. Sie hat mich vorsichtig untersu
    cht und mir genau erklärt, dass und warum eine Operation erforderlich war. Die Operation war ein voller Erfolg. Vorher kannte ich jede öffentliche Toilette in Hannover und meine Lebensqualität war erheblich eingeschränkt. Obwohl ich diese Beschwerden bereits einige Jahre hatte, kam meine vorherige Frauenärztin nicht auf die Idee, dass eine vordere und hintere Blasenplastik nötig sein könnte. Es hätte mir viel Kummer erspart. Ich bin Frau Dr. Herms sehr, sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Osterstr. 24
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363894

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team! Nette Praxis. Super Arzt sehr kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich fühle sehr gut aufgehoben. Ein grosses T
    op an die Helferinnen. Immer nett und freundlich und immer ein nettes Wort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation Zervixkarzinom und anschliessende Weiterbehandlung durch Dr.Gade. Ich habe mich die ganze Zeit kompetent beraten und behandelt gef
    ühlt. Die Operation war ein voller Erfolg und durch die anschließende Weiterbehandlung würde ich als geheilt entlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/45034410

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt. Das Team ist Klasse und die Praxis ist sehr sauber und gut ausgestattet. Die Terminvergabe und Wartezeit sind kur
    z. Für die Beratung und Behandlungen wird sich ausreichend Zeit genommen. Ich kann den Arzt und das Team sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tiergartenstr. 126
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/514876

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Pelzer ist gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Hildesheimer Str. 87
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/363635

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht made an important decision for me and I got medical treatment afterwards. With her professional treatment, we could have a heal
    thy baby in 2011.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter sympatischer arzt. man fühlt sich in guten händen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Podbielskistr. 311
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6404010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war neu und hatte richtig Angst, da ich starke Probleme mit dem Unterleib hatte. Frau Dr. v.d. Haar war sehr Liebevoll und hat mir sämtl
    iche Ängste genommen. Ganz tolle Fachliche Beratung, sehr vorsichtige Untersuchung und sehr Kompetent. Ich fühlte mich sicher und aufgehoben. Leider ist meine Behandlung noch nicht vorbei, aber Angst habe ich nun überhaupt nicht mehr. Ich kann die Praxis wirklich weiter Empfehlen. Das Praxisteam ist freundlich und nett, sei es unter vier Augen oder am Telefon. Wartezeit im Sprechzimmer waren das erste mal 15 Minuten das zweite mal 10 Minuten. Räume sind hell, Freundlich und sehr sauber. Termin nach 4 Tagen bekommen, wenn es aber schlimmer gewesen wäre, hätte ich sofort und ohne Termin erscheinen können. Beim zweiten mal, persönliches Gespräch mit Frau v.d. Haar am Telefon geführt. Nach Dienstschluss mich extra noch mal angerufen. Daumen hoch, bin froh so eine liebevolle Frauenärztin gefunden zu haben. DANKESCHÖN
    Gruß D.W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/550352

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopetente Fachärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 42
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/456006

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Arlit ist ein besonnener Arzt mit großer fachlicher Kompetenz, der mich durch eine schwierige Schwangerschaft begleitet hat. Er beschönig
    t nichts und benennt Probleme, ohne Ängste unnötig zu schüren.
    Ein toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663064

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marienstr. 6
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/813501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kwee ist großartig, hört immer zu und versucht die Schmerzen zu lindern mit großem Erfolg, er bleibt daran bis Die Schmerzen innerhalb
    von Sekunden einfach verschwinden. Allergien, Schmerzen, Nervensystem u.a. Die beste Akupunktur Stelle in Hannover .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Lister Meile 81
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/664370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Podbielskistr. 311
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6404010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden,gute Ärztin,werde nur weiter empfelen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326484

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Badenstedt
    Telefon: 0511/4750052

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen, vielen Jahren Patient. Immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ich werde definitiv treu bleiben und immer weiteremp
    fehelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover

Hannover Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Hannover gibt es 269 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 93 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hannover beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover beträgt 9,5 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Frauenärzte (Gynäkologen)

Hannover Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]