Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover 279 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover

• Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Dr. Peksen hat mich und mein Baby die gesammte Schwangerschaft begleitet.
    Ich bin absolut und restlos begeistert von diesem Arzt. Dr. Peks
    en nimmt sich immer Zeit und besitzt ein wahnsinnig gutes Einfühlungsvermögen. 100% Weiterempfehlung.
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich! Immer gut gelaunt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten! Sehr empfehlenswert!!!

• Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Ich war erst etwas skeptisch aufgrund den teilweise sehr schlechten Bewertungen, die man hier liest, aber konnte mich sehr positiv überrasch
    en! Super nettes Team, tolle und äußerst kompetente Ärztin, kurze Wartezeit. Einfach perfekt, und so habe ich mir eine neue Frauenarztpraxis gefunden.
  • Dr. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Evangelia Krauskopf, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche Beratung.

dieses tim ist sehr gut organisiert

Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.

Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!

Ein sehr kompetenter arzt.er ist sehr nett und strahlt eine Ruhe aus.

Ich bin seit ewigen Jahren bei Frau Dr. Toboll-Jacob, würde niemals freiwillig wechseln, auch wenn die Anfahrt für mich weit geworden ist. S
    ie ist einfühlsam, erläutert ausgiebig das Für und Wider für persönliche Vorstellungen bei Beschwerden oder Anwendungen von Medikamenten. Sie gibt bestimmt jeder Frau das Gefühl, eine wichtige Freundin zu sein. Danke!

Ich bin seit 2007 im Brustzentrum der MHH in Behandlung. ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, beraten und betreut. die Nachsor
    gen des Teams um Frau Dr. Hille gestalten sich routiniert und doch sehr persönlich. ich kann die menschliche Seite nur hervorheben! DANKE!

Das Team ist relativ freundlich, jedoch nicht alle scheinen motiviert. Lautes Gähnen und Beschwerden darüber, dass man gleich noch etwas tun
    muss vor Patienten, finde ich etwas unangebracht. Die Ärztin ist sehr freundlich und durch die vielen Jahre Berufserfahrung tritt sie wohl auch sehr ruhig auf. Mit meinen Behandlungen (PAP, Pille und Routineuntersuchungen) war ist sehr zufrieden. Ein vermeindlich kleiner Eingriff lief jedoch komplett schief. Die Ärztin hat nicht kontrolliert, ob ich meine lokale Betäubung bekommen habe und hat gleich losgelegt. Die Arzthelferin war wohl neu und die Ärztin musste sie ständig verbessern und anleiten. Mitten im sehr unangenehmen Teil des Eingriffes mussten wir innehalten, da die Helferin der Ärztin nicht steriles Werzeug anreichen wollte. Da war es auch für mich zu viel. Wir brachen komplett ab. Ich habe danach auch gewechselt.

Dr. Albrecht made an important decision for me and I got medical treatment afterwards. With her professional treatment, we could have a heal
    thy baby in 2011.

netter sympatischer arzt. man fühlt sich in guten händen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Ich war neu und hatte richtig Angst, da ich starke Probleme mit dem Unterleib hatte. Frau Dr. v.d. Haar war sehr Liebevoll und hat mir sämtl
    iche Ängste genommen. Ganz tolle Fachliche Beratung, sehr vorsichtige Untersuchung und sehr Kompetent. Ich fühlte mich sicher und aufgehoben. Leider ist meine Behandlung noch nicht vorbei, aber Angst habe ich nun überhaupt nicht mehr. Ich kann die Praxis wirklich weiter Empfehlen. Das Praxisteam ist freundlich und nett, sei es unter vier Augen oder am Telefon. Wartezeit im Sprechzimmer waren das erste mal 15 Minuten das zweite mal 10 Minuten. Räume sind hell, Freundlich und sehr sauber. Termin nach 4 Tagen bekommen, wenn es aber schlimmer gewesen wäre, hätte ich sofort und ohne Termin erscheinen können. Beim zweiten mal, persönliches Gespräch mit Frau v.d. Haar am Telefon geführt. Nach Dienstschluss mich extra noch mal angerufen. Daumen hoch, bin froh so eine liebevolle Frauenärztin gefunden zu haben. DANKESCHÖN
    Gruß D.W.

Kopetente Fachärztin

Ich war sehr zufrieden von Dr ismail er ist sehr nett und zuverlässig ich bin sehr traurig das er nicht mehr im Berlin charte ist er ist r
    ichtiger Arzt und besonders fur mich

Sehr kompetente Frauen Facharzt.Als ich zur Untersuchung bei ihn war,habe ich die Kompetenz sofort in vergleich zu anderen Frauenärzte gemer
    kt.Aufmerksam,Fachlich und Freundlich.
    Empfehle es ihnen!

Rundum gut

Super nette Ärztin, nimmt sich zeit fürden Patienten .

super Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden,gute Ärztin,werde nur weiter empfelen

Stationäre Behandlung. Wurde ausführlich über OP aufgeklärt, alle meinen Fragen wurden detailliert beantwortet. OP-Verlauf ohne Komplikation
    en. Betreuung nach OP - ausgezeichnet. Herzlichen Dank!

Sehr sehr Gut

Herr Dr Helmut Becker aus der MHH ist ein Arzt des Vertrauens.
    Er ist ein Anästhsist dem man wirklich sein volles Vertrauen entgegen
    bring
    en kann.

Ich persönlich habe mit Herrn Dr Becker die allerbesten Erfahrungen in der
    MHH gemacht.
    Selbst die MHH an sich ist eine Klinik der man vollstes Vertrauen entgegen bringen
    kann.

Beu Frau Doktor Wien habe ich mich
    Immer gut aufgehoben gefuehlt. Sie
    Hat mich in allen möglichen Entscheidungen
    Gut beraten.

DR. Gade zeigte viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Seine Prognose zum Behandlungs- und Heilungsverlauf stimmte präziese.

Das Team um Frau Dr. Greven ist beispiellos freundlich zu allen Patienten. Immer mit einem freundlichen Lächeln und netten Worten parat. Fra
    u Dr. Greven ist die freundlichste und sympathischste Frauenärztin, bei der ich bis heute war. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und man fühlt sich ernst genommen und trotz der unangenehmen Situation perfekt aufgehoben. Vielen Dank dafür!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover

Hannover Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Hannover gibt es 279 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 95 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hannover beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Frauenärzte (Gynäkologen)

Hannover Frauenheilkunde u. Geburtshilfe