Dr. Henje Xyländer, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Fax:0511/2715159
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Henje Xyländer praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Henje Xyländer spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,3 Leistung

7,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 58 Minuten.
10 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

90% gesetzlich versichert,10% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Henje Xyländer, Hannover

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Henje Xyländer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Henje Xyländer? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Henje Xyländer

Herr Dr. Henje Xyländer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Henje Xyländer und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Henje Xyländer

• Nr.: 273.188 vom

8,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Juni 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Diesen Frauenarzt kann ich nur weiterempfehlen. Ich wurde während meiner Schwangerschaft dort betreut. Dr.med.Henje Xyländer hat sich immer ausreichend Zeit für einen genommen. . Er hat immer alles genau erklärt, und wenn man Probleme hatte,hatte er immer ein offenes Ohr.

• Nr.: 223.129 vom

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2005 bis Januar 2013
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein super Arzt,bin bei ihm 6 Jahre,war inzwischen Monate bei anderer Ärztin,nur weil sie in der Nähe ist und ich während Schwangerschaft nicht weiter fahren sollte,sondern 3 Min zu Fuß gehen sollte.Der Grund war noch zu wechseln Beschäftigungsverbot,hat mein Arbeitgeber gefordert. Dr.Xyländer hat mir Grund genannt,warum er die nicht austellt,ich war mit ihm einverstanden. Dann hab ich Arzt dewechselt,hab ganze Zeit bereut,ich hatte Monat Blasenentzündung,es wurde mir gesagt,alles ok,obwohl ich im Mutterpass Urin-Stix Ergebniss gesehen hab.Dann war ich nächste Tage bei MHH mit Schmerzen,danach zu Dr.Xyländer wieder gekommen.Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben,nimmt Zeit,hab wieder genug Bilder vom Baby:) Bin so froh!!!wieder bei ihm zu sein. Einige haben Recht wegen Team,früher waren einige Sprechstundenhilfen freundlicher,als jetzt,lächeln kaum,nicht so gesprächig...

• Nr.: 184.862 vom

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: August 2004 bis August 2012
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Xyländer ist ein toller Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und fertigt einen nicht ab. Daher ist dann auch manchmal die Wartezeit zu erklären. Man kann aber auch bei bestimmten Untersuchungen vorher anrufen oder sich anrufen lassen um zu erfahren, wann es Sinn macht, sich auf den Weg zu machen. Absehbare Termine wie Krebsvorsorge lasse ich mir immer schon Monate im Voraus geben. Ich kann ihn nur empfehlen und habe bislang auch von anderen Patientinnen nur Gutes gehört. Das Team ist freundlicher geworden, ein bischen gezicke gab es früher schon mal. Aber wie es in den Wald hinein ruft.......!!!

• Nr.: 140.472 vom

9,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.Xyländer ist in meinen Augen ein super Dr.

• Nr.: 71.290 vom

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seitdem ich schwanger bin, bin ich bei Dr. Xyländer. bin gerade im 9. Monat. bin sehr glücklich über die Auswahl des Arztes. Die Untersuchungen sind laut meiner Hebamme sehr umfangreich (im Vergleich zu manchen anderen Ärzten). Die Beratung in allen Fragen ist sehr kompetent (und wir hatten, wie die meisten Eltern bei unserem Erstling, sehr viele Fragen). Der Arzt und die Krankenschwestern sind sehr freundlich, verständnisvoll, nimmt sich Zeit für die Patienten und trotzdem gibt es kaum/ angemessene Wartezeiten. Ist alles perfekt organisiert.

alle 10 Bewertungen für Dr. Henje Xyländer

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 24.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Henje Xyländer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. Henje Xyländer
Dr. Henje Xyländer - Siegel Dr. Henje Xyländer - Siegel Dr. Henje Xyländer - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen