HNO Ärzte in Hannover 93 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für meine Tochter Adela, hat Dr. Stolle das Gras wachsen Wieder (hören ,) ermöglicht !!!
    Nach einer akuten not Operation Hat Dr. Stolle
    meine Tochter wieder das leid nach 10 Jahren Ohren Entzündung , dass leben gerettet !
    Meine Tochter hatte seit der Geburt immer wieder eine Mittel-Ohren Entzündung gehabt ... mit unendlich viel leid :(( Antibiotika, Krankenhaus usw .... 10 Jahre später rettete Sie Herr Dr. Stolle !!!
    Herzlichen Dank ^^ Sie sind der beste !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Graute, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienstr. 55
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich das gesamte Team und die Beratung vom Arzt und Behandlung fande ich sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/54306340

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Rohde seit 08.2018 als ich nach Hannover umgezogen bin und ich hatte in der Praxis die Möglichkeit, meine Hyposensib
    ilisierungs-Therapie fortzusetzen. Ich habe mich für eine Nasenscheidewandbegradigungs-OP entschieden, die ich längere Zeit vor mir hergeschoben hatte. Zusätzlich wurden die Nasenmuschel verkleinert und die Nasenpolypen entfernt. Ich erhielt eine ausführliche Aufklärung und im Zuge der Vorbereitungen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt. Die OP-Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen–die Kopfschmerzen reduzierten sich schon in der ersten Woche um 70% und die Atmung war viel effizienter. Innerhalb des ersten Monats nach der OP hatte ich 4 Kontrolltermine und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich kann Dr. Rohde mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Marstall 2
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/16251875

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/89987999

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Limmerstr. 2 d
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/441152

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Kunde Patient bin ich nach wie vor sehr zufrieden sehr sympathisch sehr kompetent und in allem bin ich sehr zufrieden und g
    ebe gerne eine Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/343424

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

    Gerne wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er behandelt unsere ganze Familie. Wir haben ihn Freunden und Bekannten weiterempfohlen und auch a
    lle sind zufrieden. Alle, die bei ihm behandelt und operiert wurden, haben seine fachlichen Qualitäten als Arzt hervorgehoben, er ist immer aufmerksam und positiv, er vermittelt den Patienten sein Positives. Macht Menschen schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zweite Schilddrüsen-OP erfolgte am 6.2.2024. Nur 12 Tage nach der ersten OP, wo der linke Schild-
    drüsen-Lappen wegen einer Zyste entfe
    rnt wurde. Der rechte Schilddrüsenlappen wurde aufgrund einer
    Empfehlung der interdisziplinären Tumorkonferenz entfernt. Es wurde histologisch ein bösartiges Karzinom
    im operierten Gewebe festgestellt. Einige Lymphknoten wurden vorsorglich mit entfernt. Die zweite OP war
    mit Schluckschmerzen verbunden. Der Chirurg OA Dr. Möbius hat schnell, sorgfältig und sehr gut unter Kontrolle der Stimmbänder operiert. Die zwei Redon-Drainagen konnten nach 3 Tagen entfernt werden.
    Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Möbius als hochkompetenten Arzt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grass ist eine spitzen Ärztin, kompetent und liebenswürdig...meine Kehlkopf OP ist Dank Ihr super gelaufen, wie auch die Nachsorge.

    Ich bin einfach nur begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/648008

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde gern wieder in die Sprechstunde gehen. Allerdings mußte ich lange auf einen Termin warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bahnhofstr. 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/321515

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Behandlung. Hohe Qualifikation

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Weißekreuzstr. 18
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/33653988

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall und wurde recht schnell behandelt. Die Aufklärung war sehr ausführlich und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienstr. 55
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter, dem Patient zugewandter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kurt-Schumacher-Str. 29
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/18155

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist sehr kompetente Ärztin mit großer Erfahrung und offenem für fremden Leiden Herzen. Sie sucht immer neue Wege, um die unerwün
    schte Symptomen zu lindern und schnellere Genesung zu erreichen.
    Ich würde sie gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und vorallem menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 03.12.2019 hat Dr. Penzler meine Tochter Ariana (zu dem Zeitpunkt 2 jahre) implantiert, sie bekam beidseitig Cochlear Implantate, alles v
    erlief nach Plan, die Beratung war super. Er hat mir als Sorgen de Mutter ein sicheres Gefühl gegeben und auch die Beratung und nachsorge nach der Operation war gut, es gab nichts zu beanstanden. Ich bin ihm bis heute noch jeden Tag dankbar und wünsche ihm alles Gute und weiterhin soviel Erfolg in Seinem Beruf, er hat unser Leben verändert und meiner Tochter das Hören geschenkt. Ich danke ihm so sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Kehlkopf Karzinome, Frau Dr. Behrens hat es Laser chirurgisch entfernt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In meinen Augen ist das Eine sehr nette und kompetente Ärztin die weiß was sie tut und auch jeden Schritt erklärt, ich habe mit meinen 3 Kin
    dern schon viele Arzt besuche hinter mir aber keiner war so wie dieser! Eine wirklich empfehlenswerte Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pähler vor der Horste hat einen Krebs mitsamt dem linken Schilddrüsenlappen ausgezeichnet operiert, d.h. entfernt. Sie ist eine he
    rvorragende, freundliche Fachärztin und Operateurin. Die Stimmbandkontrolle am Morgen nach der OP verlief einwandfrei. Die Narkose und die OP machten keine Probleme. Ich bin froh, dass ich hier an der richtigen Stelle, d.h. HNO-Klinik, war und behandelt wurde. Ärzte und Pflegepersonal sind top.
    Jederzeit würde ich mich bei Notwendigkeit wieder von Frau Dr. Pähler operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/6477659

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund für den HNO-Besuch waren Atembeschwerden, das Atmen durch den Mund und die dadurch entstehenden z. T. gesundheitsschädigenden Folgen.
    Es wurden sämtliche Untersuchungen und Tests durchgeführt, um Allergien o. Ä. auszuschließen. Letztlich musste ich u. a. aus diesen Gründen in der Sophienklinik operiert werden. Von der OP bekommt man nichts mit, Schmerzen sind nicht gegeben, lediglich ein unangenehmes Druckgefühl. Die Klinik ist neu und und super ausgestattet. Auch die Nachuntersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Endlich richtig atmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, wirklich kompetente, schnelle und spontane Behandlung mit optimalem Erfolg. Herr Dagistani hat tolle Arbeit geleistet und
    ich würde ihm jeder Zeit wieder voll vertrauen! Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Operation. Bewerte hiermit Herrn Dr. Duderstadt mit SEHR GUT! DANKE für den guten Verlauf, auch wenn oft nicht so so viel Zeit ist
    . Sein Team im Krankenhaus ist auch sehr freundlich gewesen.
    Keine Bewertung der KRH Klinikum Nordstadt, da könnte einiges besser sein.
    Ihr Patient: O. Bode
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1235783

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, gute Beratung. Alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/648008

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin super freundlich erklärt alles verständlich immer vieder

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, die sich nicht nur auf die aktuellen Beschwerden fokussiert, sondern sich um die ganzheitliche Gesundheit sorgt-

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Hannover

Hannover Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Hannover gibt es 93 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hannover beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hannover beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / HNO Ärzte

Hannover Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]