HNO Ärzte in Hannover 120 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hannover

• Dr. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr angenehm und die Betreung rum um die Uhr.
    Bin mit der Operation und vor allem mit dem Ergebnis sehr
    zufrieden.
    Herr Dr. Stolle hat mich operiert und ich werder die Operation immer wieder bei ihm wiederholen. Habe super Beratung vor der O.P. bekommen und bei der Nachuntersuchung wurde ich professionell behandelt.
    Vielen Dank
  • Dr. Konrad Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!

Ein sehr kompetentes Team.
    Von Diagnose bis OP über Nachsorge,war alles sehr zeitnah.
    Wir sind sehr zufrieden.

Ich kann Dr. Popella nur weiter empfehlen. Ein sehr symphatischer aber auch erfahrener Chirurg und HNO Arzt. Bei mir wurde eine Septumplasti
    k, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine Erweiterung der Nasennebenhöhlen in einer kleineren aber guten Belegklinik durchgeführt. Operation verlief gut, keine Komplikationen und ein gutes Endergebnis. Gut, dass es solche Ärzte gibt!

Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.

Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

Gerne wieder.

Dr. Kmoch ist der einzige HNO-Doc, den ich in meinem Leben hatte. Es bestand keine Notwendigkeit zum Wechseln, weil ich von ihm IMMER allerb
    estens betreut und behandelt wurde und und uneingeschränktes Vertrauen zu ihm habe. Diverse OP's hatte ich bei ihm mit bestem Erfolg. Er ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und leistet beste Beratungen.

Sehr kompetenter Arzt, weiter so!

Würde gern wieder in die Sprechstunde gehen. Allerdings mußte ich lange auf einen Termin warten.

Bin sehr zufrieden, scheint kompetent und auch sehr Höflich, ging alles ruck zuck,
    wurde vom Höhr Akustiker zum Ohren Arzt geschickt.
    Mi
    t dem Ohren Staubsauger alles gereinigt, schnell Höhr Test gemach und anschliessend das Ergebnis besprochen.

Sehr Nett, das ganze Team, allen in allen sehr gut aufgehoben, würde mich jeder Zeit, wieder dort behandeln lassen.

Top Ärztin mit gut organisierten Team und kurze Wartezeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.

Ich kam als Notfall und wurde recht schnell behandelt. Die Aufklärung war sehr ausführlich und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Frau Graß überzeugt auf allen Wegen:

- sehr freundlich und warm
    - sachliche Fragen
    - für den Patienten klar verständliche Disgnosen
    sehr verbindlich und aufmerksam

Ich kann mir keine(n) bessere(n) HNO-Facharzt(-ärztin) vorstellen.
    Weiter viel Erfolg.

Herr Amed Ahmed ist der beste Arzt überhaupt.

Sehr freundlicher Arzt - falls nötig, gerne wieder bei Herrn Dr. Lindemann

Kompetent und vorallem menschlich

Die lange Wartezeit auf einen Termin lohnt sich, da hier eine zugewandte, umfassend kompetente Untersuchung stattfindet. Das Team ist großar
    tig.

Sehr empfehlungswerter Arzt !!!
    Es sind bisher meine besten Erfahrungen mit einem Arzt als Persönlichkeit und als Fachmann. Herr Trübsbach
    ist sehr aufmerksam und einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Die Ursachen der Krankheit werden verständlich erklärt, die Strategien zusammen mit Patienten entwickelt. Man wird auf Augenhöhe behandelt. Herr Trübsbach genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist mit Herz und Verstand für den Patienten da. Sehr empfehlungswert!!!

Sehr kompetente Ärztin super freundlich erklärt alles verständlich immer vieder

kompetente Ärztin, die sich nicht nur auf die aktuellen Beschwerden fokussiert, sondern sich um die ganzheitliche Gesundheit sorgt-

Frau ursula schmidtmayer ist sehr nett und freundlich eine sehr gute aerztin war schon dreimal zur Behandlung viele grüße Michael Leier

Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

Vorweg: Herr Dr. med. Sven Grambow ist nach meiner Meinung sehr empfehlenswert.

Anruf von mir heute morgen in seiner Praxis: Brauche ich
    einen Termin oder kann ich ohne zur Sprechstunde kommen? Antwort: Wenn Sie gleich Zeit haben können Sie gerne kommen und brauchen keinen Termin.

Fast ohne Wartezeit hat sich Herr Grambow dann um mein eigentlich kleines, aber auch für einen HNO-Arzt sicher nicht alltägliches Problem gekümmert. Mit einer unglaublichen Ruhe hat er mich kompetent beraten und mir das Für und Wider erklärt. Gemeinsam haben wir dann beschlossen die Sache gleich zu erledigen, sogar dafür hat er sich die Zeit genommen.

Der kurze Eingriff ist ohne Komplikationen verlaufen und ich bin mit einem wirklich sehr guten Gefühl nach Hause gefahren.

Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

Sehr netter und kompetenter HNO-Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen! OP und Nachbehandlung hat reibungslos und ohne Probleme geklappt.

er ist ein kompitenten arzt

Eine so geduldige und kompetente, dazu nette und sehr beruhigende Beratung vermisst man heutzutage leider bei den meisten anderen Ärtzten.

Meiner Meinung nach habe ich in dieser Praxis eine meiner besten Beratungen erhalten.
    Gleich bei dem ersten Besuch wurde sich mit mir an ei
    nen Tisch gesetzt und meine Erkrankung anhand eines Kopfquerschnittes erklärt.
    Alles wird einem bildlich vorgestellt und mögliche Alternativen vorgeschlagen, die Praxis ist sehr frisch und modern eingerichtet, liegt sehr zentral.
    Das Praxisteam, wie auch Frau Doktor selbst, ist sehr nett und zuvorkommend. Bei der Terminvergabe ist eine Wartezeit von maximal 2 Wochen sehr ertragbar.
    Ich habe die Praxis bereits weiterempfohlen.

Arzt / HNO Ärzte in Hannover

Hannover Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Hannover gibt es 118 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / HNO Ärzte

Hannover Hals-Nasen-Ohrenheilkunde