Handchirurgen in Hannover 26 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Hannover

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Dr. med. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Pelikanplatz 13
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Entezami kann ich nur Positives berichten. Er und sein Klinikteam sind professionell, kompetent und
    überaus freundlich. Ich habe schon einige non-invasive Behandlungen (Botox, Hyaloron, Coolskulpting) bei ihm durchführen lassen. Herr Dr. Entezami hat mich immer sehr gut und ausführlich bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten beraten und die Ergebnisse sind hervorragend, da sie völlig natürlich wirken (man will ja nur jünger und frischer, aber auf keinen Fall künstlich oder maskenhaft aussehen) Herr Dr. Entezami ist ein absoluter Meister seines Fachs und die Klinik am Pelikanplatz ist meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle für plastische und ästhetische Chirurgie in Hannover.
  • Dr. med. Nina Duckstein, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Ernst-August-Platz 10

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Beste Ärztin Hannovers f Brustvergrößerung.InternetRecherche z Brustvergrößerung verwirrend.Laut Dr. Duckstein ist vieles veralt. Manch Impl
    antate sind besser (Haltbarkeit/Verkapselung) Dann Thema Muskel. Auch hier im Internet gegensätzige Infos.Unter dem Muskel sei schöner, über dem Muskel sei schmerzfrei & ohne Kraftverlust.
    Ich leite ein Restaurant & kann keine Ausfallzeiten erlauben. Daher Entscheidung d Muskel heil bleibt.Dr Duckstein & Dr. Eck haben operiert nach d 4 Augen & 4 Hände Prinzip. Alles gut verlaufen. Schmerzen keine, nur Spannung wie beim Milcheinschuss. Narbe 3,9 cm lang (habe nachgemessen) Ich bin sehr zufrieden. Körbchengröße 70 AA auf 70 C mit 335 ml.
    Vielen Dank an d Team youthconnection. Die Damen am Empfang machen alles emöglich. Und an Dr. Duckstein und Dr. Eck.

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr.Bhalla ist sehr kompetent und immer freundlich.Vor allem ist er im Umgang mit seinen Patienten sehr menschlich.Das findet man sehr selten
    .Man fühlt sich verstanden und kann ihn durchaus auch persönlich und unkompliziert erreichen.Habe meine BDS bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden.Sollte ich nochmal eine WHO machen lassen.Definitiv nur bei ihm! Ein toller Arzt!
    Schiffgraben 35
    Telefon: 0511/515655-0

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gute Beratung, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und hilf
    sbereites Personal
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss, es sieht einfach nur schön aus. Dr Rösler hat ein echtes Wunder vollbracht ;) oder es war einfach
    nur großes können. Vielen dank auch für die tolle Beratung, Ich hätte mir nicht vorstellen können, das man ohne Implantate so ein Ergebniss erziehlen kann.
    Ich bin bis jetzt wirklich froh das sie mich so gut beraten haben.
    Auch Ihr gesamtes Team ist wirklich sehr nett, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Und das Essen war sehr schön angerichtet, würde ich mir in jedem Krankenhaus so wünschen. Das nur mal am Rande :)
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und eine schönes neues Jahr und bleiben sie alle Gesund
    Mars-La-Tour-Str. 24

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin sehr froh, dass Dr. Jokuszies dich meiner Beschwerden angenommen hat. Er hat mir aufmerksam zugehört und mich gründlich untersucht,
    hat mir das Problem erklärt und ich vor der Behandlung noch ein MRT empfohlen. Danach die Therapie und meine Beschwerden sind weg. Ich hatte nicht geglaubt, überhaupt nochmal beschwerdefrei zu werden.
    Die Praxis ist wunderschön eingerichtet. Es passt alles
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Peiner Str. 2

Chirurg, Handchirurg

Dr. Becker ist ein sehr kompetenter, umsichtiger und freundlicher Arzt der das Krankheitsbild und den Verlauf ausführlich erklärt und auch F
    ragen bereitwillig beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Betreuung ist sehr gut.
    Telefon: 0511/532-8864

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Prof. Vogt (Leiter der Plastischen-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie an der MHH in Hannover) hat mit seinem Team in drei Operatio
    nen mit einer bewundernswerten Mischung aus chirurgischer Kunstfertigkeit und Menschlichkeit für unsere Tochter gekämpft, die einen schlimmen Unfall an der Hand hatte.Trotz einer komplizierten Ausgangslage, die nicht sehr erfolgsvorsprechend war, hat er nie das Ziel aufgegeben, die Hand wiederherzustellen und auch uns Eltern sehr unterstützt. Seine ruhige, freundliche Kompetenz und ein Riesenschatz an Erfahrung haben zu einem Behandlungserfolg geführt, den wir kaum erhoffen konnten.
    Wir kannten die MHH nicht und hätten nicht vermutet, dass man sich als Patient und Angehörige hier so persönlich wahrgenommen und hervorragend aufgehoben fühlt.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0511/80 39 002

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Also kann die schlechte Bewertungen hier nicht verstehen weil Dr Axmann ist eine sehr netter und gewissenhafter Arzt und auch mit viel Zeit
    und Geduld .war früher bei ihn in Behandlung wegen meiner hand und dan habe ich gehört das er auch Schönheitsoperationen macht und habe sehr schnell einen Termin bei ihn bekommen und er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und meine 1000 Fragen geduldig beantwortet .bin mir sicher das ich bald meine op bei ihn machen lasse und nirgendwo anders weil bei ihn fühle ich mich einfach sicher.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sowohl Herr Bruderek als auch Dr. Dittmer und die Arzthelferinnen waren außerordentlich nett und hilfreich. Ich habe mich sehr gut Beraten g
    efühlt und werde mich auf jeden Fall weiter in die Behandlung dieses Arztes begeben.
    Freundlichkeit:
    Behandlung :
    Terminvergabe:
    Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie

sehr kompetente Beratung mit dem nötigen Risiko - Nutzen Vergleich
    Ein nettes Team welches sich immer vorbildlich um meine belange gekümme
    rt hat, egal ob ich ein Schmerzmittel brauchte oder eine Idee wie man mit frisch operiertem Fuß duschen kann.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenzollernstr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/897676-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Heckmann wurde mir von mehreren Frauen empfohlen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bin sehr zufrieden mit Behandlung, Dr. Heckmann
    und OP-Ergebnis. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Heiligerstr. 3

Chirurgin, Handchirurgin
    Hermann-Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Groß - Buchholz

Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-2120

Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode

Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    Telefon: 0511/27092-155

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten)
    Mars-la-Tour-Str. 24

Georgstr. 36

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hildesheimer Str. 158

Telefon: 0511/2620079

Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in Hannover

Hannover Handchirurgie
In Hannover gibt es 26 Ärzte für Handchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Handchirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Hannover beträgt 9,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Hannover beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Handchirurgen

Hannover Handchirurgie