Handchirurgen in Hannover 26 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 103 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Pelikanplatz 13
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/5151240

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Entezami kann ich nur Positives berichten. Er und sein Klinikteam sind professionell, kompetent und
    überaus freundlich. Ich habe schon einige non-invasive Behandlungen (Botox, Hyaloron, Coolskulpting) bei ihm durchführen lassen. Herr Dr. Entezami hat mich immer sehr gut und ausführlich bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten beraten und die Ergebnisse sind hervorragend, da sie völlig natürlich wirken (man will ja nur jünger und frischer, aber auf keinen Fall künstlich oder maskenhaft aussehen) Herr Dr. Entezami ist ein absoluter Meister seines Fachs und die Klinik am Pelikanplatz ist meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle für plastische und ästhetische Chirurgie in Hannover.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nina Duckstein, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ernst-August-Platz 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/45013178

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin Hannovers f Brustvergrößerung.InternetRecherche z Brustvergrößerung verwirrend.Laut Dr. Duckstein ist vieles veralt. Manch Impl
    antate sind besser (Haltbarkeit/Verkapselung) Dann Thema Muskel. Auch hier im Internet gegensätzige Infos.Unter dem Muskel sei schöner, über dem Muskel sei schmerzfrei & ohne Kraftverlust.
    Ich leite ein Restaurant & kann keine Ausfallzeiten erlauben. Daher Entscheidung d Muskel heil bleibt.Dr Duckstein & Dr. Eck haben operiert nach d 4 Augen & 4 Hände Prinzip. Alles gut verlaufen. Schmerzen keine, nur Spannung wie beim Milcheinschuss. Narbe 3,9 cm lang (habe nachgemessen) Ich bin sehr zufrieden. Körbchengröße 70 AA auf 70 C mit 335 ml.
    Vielen Dank an d Team youthconnection. Die Damen am Empfang machen alles emöglich. Und an Dr. Duckstein und Dr. Eck.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bhalla ist sehr kompetent und immer freundlich.Vor allem ist er im Umgang mit seinen Patienten sehr menschlich.Das findet man sehr selten
    .Man fühlt sich verstanden und kann ihn durchaus auch persönlich und unkompliziert erreichen.Habe meine BDS bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden.Sollte ich nochmal eine WHO machen lassen.Definitiv nur bei ihm! Ein toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Schiffgraben 35
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/515655-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gute Beratung, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und hilf
    sbereites Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    Telefon: 0511/9826700

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss, es sieht einfach nur schön aus. Dr Rösler hat ein echtes Wunder vollbracht ;) oder es war einfach
    nur großes können. Vielen dank auch für die tolle Beratung, Ich hätte mir nicht vorstellen können, das man ohne Implantate so ein Ergebniss erziehlen kann.
    Ich bin bis jetzt wirklich froh das sie mich so gut beraten haben.
    Auch Ihr gesamtes Team ist wirklich sehr nett, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Und das Essen war sehr schön angerichtet, würde ich mir in jedem Krankenhaus so wünschen. Das nur mal am Rande :)
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und eine schönes neues Jahr und bleiben sie alle Gesund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mars-La-Tour-Str. 24
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/81125512

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass Dr. Jokuszies dich meiner Beschwerden angenommen hat. Er hat mir aufmerksam zugehört und mich gründlich untersucht,
    hat mir das Problem erklärt und ich vor der Behandlung noch ein MRT empfohlen. Danach die Therapie und meine Beschwerden sind weg. Ich hatte nicht geglaubt, überhaupt nochmal beschwerdefrei zu werden.
    Die Praxis ist wunderschön eingerichtet. Es passt alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/98599810

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker ist ein sehr kompetenter, umsichtiger und freundlicher Arzt der das Krankheitsbild und den Verlauf ausführlich erklärt und auch F
    ragen bereitwillig beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Betreuung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-8864

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Vogt (Leiter der Plastischen-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie an der MHH in Hannover) hat mit seinem Team in drei Operatio
    nen mit einer bewundernswerten Mischung aus chirurgischer Kunstfertigkeit und Menschlichkeit für unsere Tochter gekämpft, die einen schlimmen Unfall an der Hand hatte.Trotz einer komplizierten Ausgangslage, die nicht sehr erfolgsvorsprechend war, hat er nie das Ziel aufgegeben, die Hand wiederherzustellen und auch uns Eltern sehr unterstützt. Seine ruhige, freundliche Kompetenz und ein Riesenschatz an Erfahrung haben zu einem Behandlungserfolg geführt, den wir kaum erhoffen konnten.
    Wir kannten die MHH nicht und hätten nicht vermutet, dass man sich als Patient und Angehörige hier so persönlich wahrgenommen und hervorragend aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/80 39 002

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also kann die schlechte Bewertungen hier nicht verstehen weil Dr Axmann ist eine sehr netter und gewissenhafter Arzt und auch mit viel Zeit
    und Geduld .war früher bei ihn in Behandlung wegen meiner hand und dan habe ich gehört das er auch Schönheitsoperationen macht und habe sehr schnell einen Termin bei ihn bekommen und er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und meine 1000 Fragen geduldig beantwortet .bin mir sicher das ich bald meine op bei ihn machen lasse und nirgendwo anders weil bei ihn fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/5606983

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Bruderek als auch Dr. Dittmer und die Arzthelferinnen waren außerordentlich nett und hilfreich. Ich habe mich sehr gut Beraten g
    efühlt und werde mich auf jeden Fall weiter in die Behandlung dieses Arztes begeben.
    Freundlichkeit:
    Behandlung :
    Terminvergabe:
    Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung mit dem nötigen Risiko - Nutzen Vergleich
    Ein nettes Team welches sich immer vorbildlich um meine belange gekümme
    rt hat, egal ob ich ein Schmerzmittel brauchte oder eine Idee wie man mit frisch operiertem Fuß duschen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenzollernstr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/897676-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckmann wurde mir von mehreren Frauen empfohlen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bin sehr zufrieden mit Behandlung, Dr. Heckmann
    und OP-Ergebnis. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Heiligerstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8970890

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-8864

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-9563

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tannenweg 22
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/731367

    Chirurgin, Handchirurgin
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hermann-Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/3908813

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-2120

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    Telefon: 0511/9826700

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/27092-155

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/80909075

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten)
    Mars-la-Tour-Str. 24
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/81125512

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/4503012

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0511/8208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachkompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0511/2620079

    Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in Hannover

Hannover Handchirurgie
In Hannover gibt es 26 Ärzte für Handchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Handchirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Hannover beträgt 9,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Hannover beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Handchirurgen

Hannover Handchirurgie
[]