Hausärzte in Hannover 402 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hannover

sortieren nach 
  • Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
    Dr. Paczkowski hat die freundlichsten Arzthelferinnen die immer ein offe
    nes Ohr haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mathias Bieberbach, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich Empfehle heute noch meinen Bekannten Herrn Dr. Bieberbach

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Gerdes behandelt mich mit meiner tückischen toxischen Erkrankung äußerst verantwortungsvoll, umsichtig und gründlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter kompetenter Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles gut und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Fahlbusch ist "unser" Kinderarzt seit unser Sohn auf der Welt ist und es gibt für uns keine Alternative! Zum Einen ist er ausgesprochen
    einfühlsam seine kleinen Patienten betreffend und zum Anderen ist alles das, was er den Eltern erklärt, sehr verständlich aufgebaut und lässt kaum Fragen offen. Herr Fahlbusch, von uns gerne "dr. house" genannt, ist hin und wieder ein kleiner "grantlhuber", das allerdings nur den Eltern gegenüber! und das auch nur, um zu sensibilisieren. an seiner fachlichen kompetenz gibt es keinen zweifel, er ist durch und durch ein kinderarzt mit schulmedizinischer überzeugung. ausserdem ist ersichtlich, dass herr fahlbusch kinderarzt aus überzeugung ist und sich viel zeit für die behandlungen nimmt.
    unser sohn ist ein totaler fan und geht immer gerne zu seinem dr.house! nicht zuletzt auch wegen des gummibärchens zum abschluss der behandlung. ;-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    netter Arzt, philosophischer Ansatz, hat mir gut geholfen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klare Ansprache, klare Absprache.
    Kein überflüssiges Rumgedoktere - Überweisung zum Facharzt.( dadurch rechtzeitige Früherkennung eines Kar
    zinoms). Alle Facharztbericht zu Hermes.
    Bei Bedarf schneller und zuverlässiger Zugriff auf meine Akte.
    Erstklassige Ordination!
    Herr Hermes gehört noch zu den Ärzten, die zuweilen ausergewöhnlich viel Zeit für einen Kunden(Patienten)
    aufbringen können.
    Ich hoffe, die Praxis bleibt Limmer noch lange erhalten
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach gut.....kompetent und freundlich....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt, er wußte was Schmerzen heisen.Er hat mir geholfen wieder Laufen zukönnen.
    Ich bedaure das er nicht mehr Prakteziert.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, sehr guter Diagnostiker. Hoechst zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärztin und Helferin , beide sehr kompetent, einfühlsam... Meine neue Hausärztin..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem mein bisheriger Hausarzt in den Ruhestand gegangen war bin ich auf Empfehlung eines Patienten in diese Praxis zur Behandlung gegang
    en und kann nur Positives wiedergeben. Alle Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich alle Zeit die nötig ist um den Beschwerden des Patienten auf den Grund zu gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und er und sein Team sind immer nett und freundlich man kommt trotz Termin sehr schnell dran.
    Er ha
    t mir immer sehr gut helfen können ob bei meinem Ruckenleiden oder anderes.
    Die Praxis ist nicht die schönste aber das Team ist Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 20 Jahren meine Hausärztin. Sie ist kompetent, stellt gute Fragen, hört gut zu und erklärt gut. Sehr empfehlenswert. Auch wenn die Prax
    is voll ist, ist das Zeitmanagement des Teams sehr gut und stets freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von Dr. Julia Mordukhovych behandelt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin nach nur ungefähr 3 Tagen gesund geword
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Zessin ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und versucht immer - und das mit Erfolg - eine
    Lösung zu finden und die Krankheit zu heilen. Auch am Praxisteam ist nichts auszusetzen. Als ich 2012 nach Langenhagen zog, wurde mir Frau Dr. Zessin empfohlen und ich bin sehr froh, sie als behandelnde Ärztin zu haben. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und nehme eventuelle Wartezeiten gerne in Kauf, da es keine Fließbandabfertigung bei ihr gibt, sondern dass sie sich immer Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team ist sehr freundlich und hilft dort wo es kann.Beeilt sich und lässt ungern Patienten warten nur wenn die Praxis voll ist kommt es a
    uch mal vor das Patienten mit Terminen warten müssen so wie ich ab und an mal warten musste!!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut organisiert, klare Aussagen und Entscheidungen, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Dr. Hold, weil mein Hausarzt im Urlaub ist. Ich war sehr angetan! Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt selber trägt k
    einen weißen Kittel, was ihn sympatisch macht!! Er hatte eine Praktikantin aus der MHH an seiner Seite die mich auch untersuchte. Nebenbei machte er ein paar Witze, also alles in allem ist dieser Arzt sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr nett und und seine Behandlung hat geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide an einer Herzschwäche die von Herrn Kretschmer festgestellt wurde, konnte kaum noch aus dem Haus. Inzwischen bin ich gut eingestel
    lt und Herrn Kretschmer sehr dankbar.
    Das Team hat immer gute Laune was mich aufbaut wenn das Herz mal wieder nicht will.
    Sehr engagiertes Team Klasse Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann ihn nur empfehlen . Selten habe ich zu jemandem so schnell vertrauen gefasst . Ich profitiere heute noch von der Therapie und würde
    bei Bedarf sofort wieder hin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Hannover

Hannover Hausarzt
In Hannover gibt es 403 Ärzte für Hausarzt, von denen 212 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Hausarzt in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hannover beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hannover / Hausärzte

Hannover Hausarzt
[]