Dr. med. Tim Liekenbröcker, Hannover, Hautarzt, Arzt

30159 Hannover
Niedersachsen

Fax: 0511/47388728
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 42 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
08.10.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,13% privat versichert,7% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Tim Liekenbröcker die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Tim Liekenbröcker?

Sind Sie Herr Dr. med. Tim Liekenbröcker und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis November 2021
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Immer wieder gut

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wurde als Kassenpatientin sehr nett behandelt. Ich war schon bei beiden Doctores und mir wurde immer sehr kompetent geholfen. Das gesamte Praxisteam verdient die Note 1.

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

es wurde mir sehr gut geholfen,klar die Krankheit kann nicht ausgeheilt werden,aber sehr gut gelindert werden,so das ich immer große Pausen machen konnte bis zum nächsten Behandlung.
    auch als Kassenpatient !!!!!
    Ich kann Herrn und Frau Liekenbröcker jeder Zeit weiterempfehlen mit sehr guten Gewissen....

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    div.Cremen,TablettenNeurodermitis

Wartezeit auf einen Termin:5 Monate
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kassenpatienten sind hier definitiv nicht gewünscht - nur schlecht behandelt und in der Praxis (die schön ist) wird man mit einem Ton begrüßt, der einem der Blut in den Adern gefrieren lässt.

Terminsituation katastrophal! 5 Monate, um ein Rezept zu bekommen. Wo soll das hinführen?

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach jahre langem Ärger mit inkompetenten Hautärztem, die nur eine Dalbe nach der anderen au Verdacht ausprobieren, hier endlich ein kompetenter Arzt.
    Ich bekam bei diversen Erkrankungen eine gute Analyse der Symtome und resultierend eine geeignete Behandlung geboten. - Von mir gibt es ohne jeden Zweifel eine Top Empfehlung!
    Ausserdem warem bei akuter Erkrankung immer Termine am gleichen Tag möglich. Mag allerdings sein, das ich hier als Privatpatient besonderen Service bekommen habe.

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und im Umgang mit Patienten eine Zumutung. Herr Dr. ist zwar kompetent, aber auch sehr zielstrebig in der Abwicklung seiner Patienten. Dies war der erste und letzte Besuch. Nicht zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012

Dr. Liekenbröcker fertig gesetzlich Versicherte einfach nur miserabel ab!
    So schnell wie bei Dr. Liekenbröcker wurde ich von einem Arzt noch nie abgefertigt. Wer nicht privat versichert ist, ist für Dr. Liekenbröcker einfach nur Ballast. Bei mir wurde ein Leberfleck entfernt, Herr Dr. Liekenbröcker rannte danach sofort wieder aus dem Zimmer raus, meine Frage musste ich ihm auf den Flur hinterherrufen. Ich habe meinen Ärger über diese Behandlung im Freundeskreis und unter Kollegen erzählt. Mir sagte daraufhin ein guter Freund, dass Herr Dr. Liekenbröcker einmal auf einer Geburtstagsfeier gesagt habe, wenn ein gesetzlich Versicherter länger als zwei Minuten in seinem Behandlungsszimmer säße, würde er anfangen zu stinken. Tja, dieses Motto scheint in der Praxis an der Tagesordnung zu sein. Ich kann diesen Arzt definitiv nicht weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wer Kassenpatient ist, kann diese Arzt getrost vergessen. Sowas schlechtes an Beratung habe ich noch nicht erlebt! Kein Witz!

Erstmal war ich am 9.1.2012 dort um mir einen Termin geben zu lassen. Sie fragte als erstes ob ich Privat versichert bin, welches ich verneinte und sagte dann, das sie am 5.3.2012 mir einen Termin geben können!

Nun gut, ich dachte mir lieber spät als gar nicht, wenn ich dafür auch gut behandelt werde! Es waren zwar keine 5 Min Wartezeit im Wartezimmer an diesem Tag, aber als ich dann in einen sehr kleinen Raum reinsollte, musste ich nochmals einige Minuten warten, bis der Arzt reinkam, mich fragte was mich zu ihm führt. Ich erzählte ihm von meinem Problem, das ich so kleine Pickel im unteren Bereich habe und sollte mich dann freimachen!

Jetzt der Witz: Er schaute sich das keine 2 Sekunden lang an (eigentlich ja gar nicht, nur ein kurzer Blick darauf) und sagte so in der Art: "Feigwarzen, das sieht gar nicht gut aus! Ich verschreibe dir ein Medikament "Condylox" was du 2 Wochen lang einnimmst (3 Tage, 4 Tage Pause....), mit Glück geht es weg, wenn nicht machst du ein Termin bei einem Urologen"...

Und fertig war für ihn das Gespräch! Unglaublich! Wusste nicht was Feigwarzen sind, wusste nicht was sie verursachen, durch was sie kommen, einfach nichts! Sagte mir auch nicht wie ich Condylox anwenden soll, ausser das ich das zwei Wochen lang 2x am Tag dann nutzen soll (3 Tage nehmen, 4 Tage Pause).

Hab also keine umfassende Beratung bekommen, wie gefährlich dieses Medikament doch sein kann, wenn es an gesunde Haut gerät und bin mehr als nur unzufrieden. Das man Schmerzen von bekommen kann und all diese Dinge. Frechheit auch, das er nicht sagte das ich in 2 Wochen nochmal vorbeischauen soll das er sich das nochmal anguckt....

Er meint dann auch, das ich mich anziehen kann, und das Rezept vorne an der Rezepton abholen kann! Und fertig war das Gespräch, ist kein bisschen eingegangen um mir was zu erklären, und hat den Raum verlassen, um sich um den nächsten Patienten zu kümmern! Traurig, echt traurig!!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    CondyloxCondylome

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bin vor 4 Jahren schon mal in behandlung gewesen, war damals nich so erfolgreich, vielleicht weil das Ärzteteam noch recht jung war. habe dann 9 verschieden Ärzte in und um Hannover aufgesucht, alle mit mäßigem erfolg. Dachte mußt mal ein zweites mal versuchen, da die Praxis mit den angestellten recht sypatisch war. ich muß Sagen mein Gefühl hat sich bestätigt. Die Frau und der Herr Doktor haben sich in Ihre fachrichtung eingelebt und sich sehr zum positiven gewendet!!! zwar muß mann mal etwas länger oder etwas kürzer warten, ist aber veständlich, mann weiß ja nicht was der patient vor einem hat, möchte ich auch garnicht. Für seinen körper muß mann halt etwas zeit mitbringen. Habe schon selbst erlebt dass ich bei einem Arzt mal 4,5 stunden gewartet habe. Schlußendlich muß ich sagen die Behandlung schlägt an. Die Praxis könnte zwar noch aufgehübscht werden, aber egal. werde jetzt bis auf weiterses als kassenpatient erstaml diesem doktor mein vertrauen schenken.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein super Arzt, schnell, präzise und sauber!!
    Manch eine Arztpraxis sollte sich mal eine Scheibe abschneiden!!!
    Die Wartezeit der Terminvergabe spricht für einen guten Arzt!!

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis November 2010

Sehr nette Betreuung. Frau Dr. war sehr freundlich. Der Befund wurde gut erklärt. Ich habe nur wenig Zeit im Wartezimmer verbracht. Sehr zufrieden insgesamt!

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Dezember 2010

beste arzt

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010

Die ganze Praxis ist schneeweiß, das wirkte sehr sterial und kalt auf mich.
    Ich war bei Fr. Dr. und wurde relativ schnell abgefertigt. Für ein ruhiges Beratungsgespräch war anscheinend keine Zeit, habe nur ruck zuck die Fakten aufgezählt bekommen. Hier soll anscheinend schnell Geld verdient werden

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2010

trotz Terminvereinbarung lange Wartezeit.Später kommende Patienten wurden zum Teil bevorzugt aufgerufen. Nach Einspruch wurde ich 15 Minuten später aufgerufen um in einem Kleinstzimmer weitere 15 Minuten zu warten. Danach habe ich ohne Behandlung die Praxis verlassen.

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Dezember 2009

Ich wurde in wenigen Minuten, fast Sekunden abgehandelt. Mir kam es so vor, als ob man hier auf Kassenpatienten gerne verzichten möchte. Die Werbungen im Wartezimmer spachen für sich. Danach hätte man mir lieber ein Fältchen weggespritzt oder eine schönere Nase verpasst. Die Praxis ist nicht zu Empfehlen für Kassenpatienten!

Krankheiten, die Dr. med. Tim Liekenbröcker behandelt hat

Condylome, Neurodermitis

Medikamente, die Dr. med. Tim Liekenbröckerverschrieben hat

Condylox

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg, Venerologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Tim Liekenbröcker,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Tim Liekenbröcker