Internisten in Hannover 717 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover

sortieren nach 
  • Dr.Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vor ca. 3 Jahren auf Empfehlung einer Kollegin zu diesem Arzt gelangt. Zeitgleich kamen gesundheitliche Probleme auf mich zu, extrem
    im letzten Jahr (koronare Herzerkrankung). Ich hab mich noch bei keinem Arzt so wohl gefühlt, so rundum gut aufgehoben und verstanden. Herr Meyer-Gerlach ist der Arzt meines Vertrauens. Er hört immer zu, nimmt sich immer viel Zeit - ist einfach nur ein super Arzt und Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hickstein ist ein Segen für chronisch Kranke, welche schulmedizinisch an
    Grenzen gestossen sind.

    Ihre professionelle und einfü
    hlsame Art der homöopathischen Mittelfindung,
    führte bereits nach der ersten Gabe zu einer deutlicher Besserung meiner Symptome.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ganz toll!!
    Heute, nach drei Behandlungen, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.

    Schön wenn auf sanftem Weg mehr erreicht wird als mit nebenwirkungsreichen
    Medikamenten.
    Ich bin sehr dankbar!!

    PS:
    Frau Dr. Hickstein ist Ärztin für Innere Medizin und bietet eine homöopatische Privatsprechstunde an.
    Kann so zum Glück auch Symptome schulmedizinisch erkennen und bewerten
    und konnte mir so klug und zügig die Angst vor (bei mir) eventuell vorhandenen Krankheiten nehmen.

    Wer wie mein Vorredner so undankbare und irreführende Bewertungen abgibt schadet hilfesuchenden Patiente mit seinen Behauptungen.
    Wer anspruchsvolle Behandlung in einer Privatpraxis (!) umsonst oder nur über die Kasse
    abstauben will und solch gute Arztleistung nicht würdigt, sollte sich schämen.
    Ich habe nur einen bescheidenen Betrag, für die sehr umfangreiche Anamnese berechnet bekommen und diesen gerne gezahlt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter kompetenter Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Über viele Jahre habe ich immer wieder schnelle Hilfe und gute langfristige Beratungen erhalten. Die durchgeführten Darmspiegelungen waren v
    iel besser als in verschiedenen Kliniken: Gute Anleitung zur Vorbereitung, sehr diskret, Superfreundliche und hilfsbereite Helferinnen. Sehr gute Beratung auch zu Konsequenzen aus den Patologie-Befunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

    kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

    Tolles und kompetentes Praxis Team.

    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Birger Kuhlmann ist seit 20 Jahren unser Hausarzt. Meine Frau und ich fühlen uns in seiner Praxis fachlich und menschlich, sehr kompeten
    t und höchst sensibel behandelt und betreut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärztin und Helferin , beide sehr kompetent, einfühlsam... Meine neue Hausärztin..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Pflanzer und Team sind sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. . Man
    fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professioneller Kardiologe, der auch Sonntags für seine Patienten da ist! Einzigartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Als ich ein Problem hatte, habe ich in der Praxis angerufen, umgehender persönl
    icher Rückruf durch den Arzt. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, beantowrtet alle Frage

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung. Sehr einfühlsam. Lag auf einer anderen Station stationär, also nur konsilarisch. Sehr zu empfehlen, da sehr sehr kompet
    ent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Dr. Altevogt bin ich in laufender Behandlung. Halbjährlich Herzschrittmacherkontrolle, Und Ultraschalluntersuchungen des Herzens.
    Dr. A
    ltevogt habe ich schon mehrfach mein Leben zu verdanken. Während der Hausarzt ein EKG als vollkommen in Ordnung an mich übergab, konnte Dr. Altevogt dort sofort etwas erkennen und hat mich an das HDZ Bad Oeynhausen überwiesen. Wie sich herausstellte, keine Minute zu spät.
    Von Dr. Altevogt wurde ein Sick/Sinus syndrom erkannt und erheblilche Rythmusstörungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt seit langem...Herr Dr. Diepenbrock kam auch immer persönlich vorbei, um nach dem befinden zu fragen und die nächsten Behandlu
    ngsschritte zu besprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Thol hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich stets bestens behandelt gefühlt! Ich würde Frau Dr. Thol jederzeit weiterempfehl
    en und finde sehr schade, wie manche Menschen versuchen, im Internet und anonym jemanden zu beschmutzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DAS BESONDERE AN FRAU KRACHT IST IHRE KOMPETENTE SACHLICHE UND ZU GLEICH FÜHLSAME ART: MAN FÜLLT SICH SICH SEHR GUT AUFGEHOBEN. IHRE KLARE U
    ND GRÜNDLICHE DIAGNOSE SOWIE IHRE AUSGEWOGENE MEDIKATION HAT MICH SEHR GEHOFEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kopotenz sehr gut, fachliche aufklärung sehr gut, mitarbeiter nett,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schröder ist ein sehr kompetente Endokrinologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Genaue Diagnostik, freundliche Behandlung, nimmt sich Zeit, nettes Team, kurze Wartezeiten - alles in Allem: Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top organisiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, sachlich, erfahren. Immer für den "Kranken" da. Hoffendlich kann ich da noch lange bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Hannover

Hannover Innere Medizin
In Hannover gibt es 712 Ärzte für Innere Medizin, von denen 205 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hannover beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hannover beträgt 11,9 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hannover beträgt 32 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hannover / Internisten

Hannover Innere Medizin
[]