Internisten in Hannover 756 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover

• Dr. Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

Idealtypischer Arzt. Gelassenheit und Kompetenz in 1 Person. Kein anderer war je so gut

• Dr. Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt

Frau Dr. Hickstein ist ein Segen für chronisch Kranke, welche schulmedizinisch an
    Grenzen gestossen sind.

Ihre professionelle und einfü
    hlsame Art der homöopathischen Mittelfindung,
    führte bereits nach der ersten Gabe zu einer deutlicher Besserung meiner Symptome.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ganz toll!!
    Heute, nach drei Behandlungen, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Schön wenn auf sanftem Weg mehr erreicht wird als mit nebenwirkungsreichen
    Medikamenten.
    Ich bin sehr dankbar!!

PS:
    Frau Dr. Hickstein ist Ärztin für Innere Medizin und bietet eine homöopatische Privatsprechstunde an.
    Kann so zum Glück auch Symptome schulmedizinisch erkennen und bewerten
    und konnte mir so klug und zügig die Angst vor (bei mir) eventuell vorhandenen Krankheiten nehmen.

Wer wie mein Vorredner so undankbare und irreführende Bewertungen abgibt schadet hilfesuchenden Patiente mit seinen Behauptungen.
    Wer anspruchsvolle Behandlung in einer Privatpraxis (!) umsonst oder nur über die Kasse
    abstauben will und solch gute Arztleistung nicht würdigt, sollte sich schämen.
    Ich habe nur einen bescheidenen Betrag, für die sehr umfangreiche Anamnese berechnet bekommen und diesen gerne gezahlt!!
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt

Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.

Guter kompetenter Hausarzt

Über viele Jahre habe ich immer wieder schnelle Hilfe und gute langfristige Beratungen erhalten. Die durchgeführten Darmspiegelungen waren v
    iel besser als in verschiedenen Kliniken: Gute Anleitung zur Vorbereitung, sehr diskret, Superfreundliche und hilfsbereite Helferinnen. Sehr gute Beratung auch zu Konsequenzen aus den Patologie-Befunden.

einfach gut.....kompetent und freundlich....

Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

Tolles und kompetentes Praxis Team.

Kann ich nur empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin und Helferin , beide sehr kompetent, einfühlsam... Meine neue Hausärztin..

Sehr zufrieden.

Dr. Pflanzer und Team sind sehr freundlich.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. . Man
    fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !

Professioneller Kardiologe, der auch Sonntags für seine Patienten da ist! Einzigartig!

Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Als ich ein Problem hatte, habe ich in der Praxis angerufen, umgehender persönl
    icher Rückruf durch den Arzt. Kann ich nur empfehlen.

Ich leide an einer Herzschwäche die von Herrn Kretschmer festgestellt wurde, konnte kaum noch aus dem Haus. Inzwischen bin ich gut eingestel
    lt und Herrn Kretschmer sehr dankbar.
    Das Team hat immer gute Laune was mich aufbaut wenn das Herz mal wieder nicht will.
    Sehr engagiertes Team Klasse Arzt.

Kompetent, beantowrtet alle Frage

Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent.

Ich wurde vom Arzt sehr freundlich empfangen und der Ablauf verlief reibungslos. Meiner Meinung nach nur empfehlenswert.

Sehr gute Erfahrung. Sehr einfühlsam. Lag auf einer anderen Station stationär, also nur konsilarisch. Sehr zu empfehlen, da sehr sehr kompet
    ent.

Bei Dr. Altevogt bin ich in laufender Behandlung. Halbjährlich Herzschrittmacherkontrolle, Und Ultraschalluntersuchungen des Herzens.
    Dr. A
    ltevogt habe ich schon mehrfach mein Leben zu verdanken. Während der Hausarzt ein EKG als vollkommen in Ordnung an mich übergab, konnte Dr. Altevogt dort sofort etwas erkennen und hat mich an das HDZ Bad Oeynhausen überwiesen. Wie sich herausstellte, keine Minute zu spät.
    Von Dr. Altevogt wurde ein Sick/Sinus syndrom erkannt und erheblilche Rythmusstörungen.

Der beste Arzt seit langem...Herr Dr. Diepenbrock kam auch immer persönlich vorbei, um nach dem befinden zu fragen und die nächsten Behandlu
    ngsschritte zu besprechen.

Frau Dr. Thol hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich stets bestens behandelt gefühlt! Ich würde Frau Dr. Thol jederzeit weiterempfehl
    en und finde sehr schade, wie manche Menschen versuchen, im Internet und anonym jemanden zu beschmutzen.

kopotenz sehr gut, fachliche aufklärung sehr gut, mitarbeiter nett,

DAS BESONDERE AN FRAU KRACHT IST IHRE KOMPETENTE SACHLICHE UND ZU GLEICH FÜHLSAME ART: MAN FÜLLT SICH SICH SEHR GUT AUFGEHOBEN. IHRE KLARE U
    ND GRÜNDLICHE DIAGNOSE SOWIE IHRE AUSGEWOGENE MEDIKATION HAT MICH SEHR GEHOFEN.

Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben

sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

Top organisiert

Sehr kompetent.
    Gute, ausführliche Beratungsgespräche.
    Engmaschige Überwachung.
    Weitere Termine alle 3 Monate.

Ich habe im August 2007 einen mittelschweren Herzinfarkt erlitten. Mir wurde zur weiteren Behandlung Dr. Cierpka durch seine ehemaligen Koll
    egen der MHH empfohlen. Es war die einzig richtige Entscheidung.
    Man hat mir 2007 keine große Hoffnung gemacht. Mit viel Glück vielleich noch ein bis zwei Jahre. Das war die Prognose mehrerer Ärzte. Seither sind 4,5 Jahre vergangen und mir geht es bis auf ein paar Zipperlein recht gut.
    Einen sehr, sehr großen Anteil daran hat Dr. Cierpka. Er ist immer auf dem neuesten Stand, hat mich auch schon zu Vorlesungen in die MHH mitgenommen. Daraus habe ich viel gelernt und es hat auch dazu beigetragen, das es mir heute den Umständen entsprechend sehr gut geht. Auch das Team ist einfach nur toll.
    Eigentlich ist es so, das man mit Bauchschmerzen zu einem Kardiologen fährt. Ich nicht, denn ich fühle mich bei Dr. Cierpka bestens aufgehoben.

Dafür danke ich Ihnen sehr Herr Dr. Cierpka und hoffe das wir uns noch viele male sehen werden.

Bis bald

Frank Schulz

Arzt / Internisten in Hannover

Hannover Innere Medizin
In Hannover gibt es 758 Ärzte für Innere Medizin, von denen 201 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 690 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hannover beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Internisten

Hannover Innere Medizin