Arztbewertung 421456 vom 01.04.2016, Prof. Dr. med. Michael Koenigsmann, Facharzt für Innere Medizin, Hannover

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (30.04.2016 um 10:13) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich (60) war mit meiner Schwiegermutter(88) wegen einem Beratungsgespräche bei Prof. Königsmann.
Er nahm sich Zeit für dieses Gespräch. Danach noch einige Laboruntersuchungen durchgeführt so das wir auch einen Eindruck von seinem Team bekamen.
Fazit:
Diesen Team und Prof. Koenigsmann ist nur zu empfehlen.
Um es mit unseren Worten zu sagen.
Dieser Professor und das Team sind nur spitze.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2016
Ende der BehandlungApril 2016

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Michael Koenigsmann, Facharzt für Innere Medizin, HannoverBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Koenigsmann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]