Arztbewertung 280359 vom 01.08.2010, Dr. med. Ralph Degering, Facharzt für Innere Medizin, Hannover

Diese Seite wurde 6 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.09.2013 um 16:28) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Zuerst muss ich sagen, dass ich das Ärztepaar als überaus kompetent und vor allem auch freundlich empfinde- ich habe sofort einen "Draht" zu ihnen gehabt, wie meine ganze Familie im übrigen auch.

Was ich sehr schätze ist die Tatsache, dass bei Unklarheiten auch sofort an einen Facharzt überwiesen, und NICHT wie bei manch anderen Ärzten ewig lange "herumgedoktort" wird. Also ein Supergrosses Plus. Als Hausarzt kann ich diese beiden wirklich nur empfehlen.

ABER....die Wartezeiten sind leider oftmals TROTZ Termin ziemlich lang, auch wenn manche vom Personal immer mal wieder gewechselt haben, die Organisation der Praxis lässt leider oftmals zu wünschen übrig.
Das "kreide" ich jedoch nicht den Ärzten an, sondern vielmehr den Arzthelferinnen- die die Termine doch besser in einem weiter gesteckten Zeitrahmen vergeben sollten, damit die Patienten nicht so lange warten müssen.

Ist zwar klar, dass man dann noch weniger Termine vergeben kann, aber diese würden dann besser eingehalten werden- nicht jeder hat 3 Stunden Zeit für einen Arztbesuch.

Unter dem Strich muss ich trotzdem sagen, dass ich die Ärzte auf Grund meines Empfindens und deren Könnens nur weiterempfehlen kann- WENN man als Patient ein wenig Zeit einplant.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2010
Ende der BehandlungDezember 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?14 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?70 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Ralph Degering, Facharzt für Innere Medizin, HannoverBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Ralph Degering?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.