Arztbewertung 183898 vom 01.07.2012, Dr. med. Sibylle Trapp-Dammaschke, Facharzt für Innere Medizin, Hameln

Diese Seite wurde 72 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.08.2012 um 17:52) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Frau Dr. Trapp-Dammaschke ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie hat mir stets bei meinen krankheitstechnischen Problemen geholfen und immer ein offenes Ohr gehabt. Durch Sie wurde bei mir nach jahrelangem Ärztehopping endlich eine Diagnose für meine Beschwerden gefunden. Der Weg dahin war lang und hat uns beide einiges an Nerven gekostet ;) Nach der Diagnose wusste ich endlich wie "der Feind" heißt und konnte mich daran machen die Ursachen weitestgehend zu beseitigen.
Inzwischen bin ich ein eher seltener Gast, was nicht zuletzt an der erfolgreichen Behandlung liegt ;)
Insgesamt kann ich sagen, dass Frau Dr. Trapp-Dammaschke in meinen Augen eine sehr fähige Ärztin ist. Wenn Sie einmal nicht weiter weiß, scheut Sie sich auch nicht einen direkt an den richtigen Facharzt weiter zu vermitteln. Damit haben andere Ärzte erhebliche Probleme! Ich finde es auch sehr gut, dass Sie eine Vetreterin der homöopathischen Medizin ist und alternativen Behandlungsmethoden gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Jedoch verschreibt Sie auch mal einen "Hammer" sofern es wirklich nicht mehr anders geht.
Ich bin bisher mehr als zufrieden und werde ihr wohl noch lange als Patientin erhalten bleiben :)

Behandlungs-Dauer

MedikamentAnwendungsgrund
NeurexanSchlafstörungen, Nervosität

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Sibylle Trapp-Dammaschke, Facharzt für Innere Medizin, HamelnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Sibylle Trapp-Dammaschke?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.