Internisten in Hannover 687 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/662925

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/9096860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035
    Mobiltelefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung, den ich kronisch erkrankt bin. Vor Dr Geldmacherei war Dr. Böhm meiner Behandelde Arzt. Im Praxis sind me
    hrere Ärzte, die alle gleichwertig sind. Ich fühle mich in den richtigen Händen, ein Wechsel kommt nicht in Frage. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ohefeldweg 1
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9548500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt nimmt sich in angenehm ruhiger und zugewandter Weise auf Augenhöhe mit Patient:innen viel Zeit für die Klärung und
    Behandlung der individuellen Beschwerden. Das Praxisteam lebt eine Philosophie von ausgesprochener Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Bodestr. 6
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/126130

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit <3️, Humor :), dazu äußerst kompetent und einfühlsam.
    Er nimmt seinen Patienten ernst, hört zu und weiß auch beim nächsten Te
    rmin noch genau, was gesagt und besprochen wurde. Ich empfinde Herrn Dr. Kujawa in der "Ärztelandschaft" schon fast als Rarität, mit was für einer Geduld und Fingerspitzengefühl er genau erfasst, wie es um einen steht und was man braucht. Er ist auch breit, einem auf wirklich jede Frage eine Antwort oder sogar Lösung zu geben.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Damen am Empfang sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Ich empfehle die Praxis und vor allen Dingen Herrn Dr. Kujawa wärmstens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Voltmerstr. 81
    30165 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/9843348

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ok. Ich gehe gerne hin wenn sein muss.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie, Dialyse
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6319

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren auf Grund meiner Rheumatischen Erkrankung in Behandlung und fühle mich super gut betreut und sehr gut eingestellt !

    Sehr sympathisch und unglaublich aufmerksam !

    Danke für die gute Unterstützung und sehr guten Hilfe !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wunstorfer Landstr. 57
    30453 Hannover, Ahlem
    Telefon: 0511/480115

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Direkt erkannt das es die Schilddrüse ist, kein langes hin und her. Bluthochdruck erkannt und direkt behandelt. Labor-Damen
    mega nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/323212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich und bin sehr dankbar das ich nach 30 Jahren endlich eine Ärztin wie Frau Dr. Minoo Stein gefunden habe die sich wirklich für
    die Gesundheit einer Person interessiert, sich Zeit nimmt und keine Massen abfertigung (kannte ich nie anders) macht. Ich gehe jedes Jahr 2x zum Komplett Check, dass würde ich jeden Menschen raten dem seine "einzige" Gesundheit etwas Wert ist..., klare Weiterempfehlung.
    Lieben Gruß Erik Rudek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2 Termine:
    - Prof. Dr. med. Schäfer
    - Dr. med. Petrich

    Beide Termine verliefen zur vollsten Zufriedenheit...Bilderbuchpraxis
    .
    Die Ärzte und das med. Personal, wie man es sich wünscht (angenehme, ruhige Ausstrahlung, überaus freundlich und kompetent ...). Das schien nicht nur mein Empfinden, in Gesprächen mit anderen Wartenden, wurden nur Positives geäußert. Aber auch die Mitarbeiter scheinen sehr zufrieden (eine Schwester äußerte sich sehr lobend "...ich bin so froh, hier arbeiten zu dürfen...").
    DANKE an Prof.Dr. med Schäfer und Mitarbeiter
    DANKE an Dr. med. Petrich und Mitarbeiter
    DANKE den Schwestern im Empfang
    DANKE allen med. Kräften, die das Funktionieren einer so vorbildlichen Praxis möglich machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 112
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/9523040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, tolle Ausstattung durch Ansiedlung in top-bewertetem Krankenhaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Dr. Pirr einen Termin zur Kontrolluntersuchung nach Einsetzung eines Stents in 2021 durch Herrn Prof. Dr. Schaefer.

    D
    ie Untersuchung (EKG, Ultraschall des Herzens) fand, wie bereits die Voruntersuchung 2021, in einer angenehm entspannten und freundlichen Atmosphäre statt. Erläuterungen zu meinem aktuellen Gesundheitszustand/Befund und Fragen meinerseits wurden von Herrn Dr. Pirr kompetent und für Laien verständlich gegeben bzw. beantwortet.

    Zwischen Terminanfrage und Behandlungstermin lagen im aktuellen Fall ca. 3 Monate.
    Bei der Erstuntersuchung im Februar 2021 nach Vermittlung über meinen Hausarzt waren es drei Tage.

    Ich fühle mich bei „Herz im Zentrum“, hier insbesondere bei Herrn Dr. Pirr, sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. . Man
    fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-2100

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Richard-Wagner-Str. 28
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt
    bis auf einmal (Wartezeit leider 1,5 Stunden) immer sehr kurze Wartezeiten (max. 30 Minuten)
    sehr mod
    erne Praxisausstattung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/306603

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, exzellent organisierte Praxis. Ich bin sehr dankbar, einen Termin bekommen zu haben und fühle mich
    100%ig gut betreut und beraten. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Eichsfelder Str. 97
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/793435

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bettina Bork-Knabe ist eine einfühlsame und gut zuhörende Ärztin. Die Untersuchungen wurden
    kompetent und mit verständlichen Erklä
    rungen durchgeführt. Frau Dr. Bork-Knabe ist professionell und kompetent!
    Ich kann sie wirklich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3305

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir gut geholfen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1316811

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    " Bei uns sind sie in guten Händen." Dieses Versprechen wird 100 %ig gehalten. Die Fachkräfte holen beim Einchecken wichtige Informationen v
    om Patienten ein. Die Ärztin ist empathisch, professionell, nimmt sich Zeit, die durch Ihre gute Gesprächsführung auch im zeitl. Rahmen bleibt. Ich war als Notfall gekommen. Sie informierte mich sehr gut und veranlasste eine umfassende Diagnostik. Sie machte eine Ganzkörper-Sonographie und ließ alle wesentlichen Blutwerte untersuchen. Dann überwies sie mich in zwei Facharztpraxen. Die Fachkraft organisierte mir den Termin. Die Ärztin und das Praxisteam kommunizierten mit mir auf Augenhöhe. Ich bin mit Frau Dr. Bierschwale, der Steuerung meiner Behandlung durch sie, und dem Praxisteam sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begleitung Pankreas Karzinom, hier Stent zur Regulierung Gallenabfluss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Kardiologie, Notfallmedizin
    Karmarschstraße 37/39
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 353 8880

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, emphatisch, sehr gründlich - jede Empfehlung oder neue Medikation wurde ausführlich begründet. Auch Alternativen wurden aufgezei
    gt. Bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/525058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/6424782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tiroke und Mitarbeiterinnen waren sehr nett und behutsam.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt seit langem...Herr Dr. Diepenbrock kam auch immer persönlich vorbei, um nach dem befinden zu fragen und die nächsten Behandlu
    ngsschritte zu besprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thol hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich stets bestens behandelt gefühlt! Ich würde Frau Dr. Thol jederzeit weiterempfehl
    en und finde sehr schade, wie manche Menschen versuchen, im Internet und anonym jemanden zu beschmutzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/800235

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Sehr nettes Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie, Rheumatologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-2400

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetenter Arzt. Fachlich, wie auch menschlich im Umgang mit den Patienten und deren Angehörigen eine absolute Ausnahmeersc
    heinung. Das komplette Team drumherum ebenfalls.
    Sehr vertrauenswürdig und absolut verantwortungsvoller Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hannover

Hannover Innere Medizin
In Hannover gibt es 687 Ärzte für Innere Medizin, von denen 238 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hannover beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hannover beträgt 18,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hannover beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Internisten

Hannover Innere Medizin
[]