Internisten in Hannover 686 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Hallermünder Str. 2
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/454748

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/1316633

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Hausärztin nicht mehr weiterkam (Symptome wie bei verschleppter Erkältung, mit sehr großer Mattigkeit) bin ich zu Dr. Nolte. E
    r hat mir nach dem Ultraschall wegen der vergrößerten Milz die Diagnose "Pfeiffersches Drüsenfieber" mitgeteilt. Die Blutuntersuchung hat das später bestätigt. Ich war froh zu wissen was los, nachdem mich meine Hausärztin schon als Hypochonder betrachtet hatte.

    Wenn ich näher dran wohnen würde, würde ich ihn auch als Hausarzt nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gelaufen- sehr freundlich und kompetent, sehr nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/215558-2000

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die ärztin sagt mein vater ist sein persönlicher engel.
    sie ist sehr freundlich und begüßt jeden patienten mit einem
    großzügigen ehrlichen
    lächeln.
    sie ist kompetent und kümmert sich hervorragend.

    einschätzung der tochter die ihren vater dorthin
    begleitet.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/584061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hört sehr gut zu. Fühle mich sicher
    in der Behandlung.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3305

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelte mich in der Notaufnahme wegen starker Oberbauchbeschwerden und starker Medikamentennebenwirkungen.
    Wurde nach einem ausführliche
    m Gespräch wieder nach Hause entlassen und an meinen Facharzt verwiesen, da keine akute Gefahr bestehen würde. Na Gottseidank. Man weiß es eben nie und geht dann trotzdem lieber in die Klinik am Wochenende zur Vorsicht, hat sich aber als kein großes Problem herausgestellt. Er hatte Recht mit dem was er sagte. Die Medikation vertrug ich nicht und wurde dann geändert vom Facharzt, Problem erledigt.
    Wartezeit sehr sehr lang, Notaufnahme MHH, das ist bei dem Andrang da täglich aber auch normal und bei den Mengen an oft lebensbedrohlichen Notfällen, daher, was soll man machen, ist eben so, egal.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/623060

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind gut Ausgebildet und haben viel Berufserfahrung. Nur leider ist die Ausstattung nicht auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Alt-Vinnhorst 11 a
    30419 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/789991

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. mallohn kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rüsterburg 3
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/89977920

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe länger ein guten Arzt gesucht und ich bin sehr froh, dass ich am Ende bei Frau Bigdeli g
    elandet bin. Sie kümmert um jeden Patient mit große Verantwortung. Sie hat sogar einmal mir am Wochenende angerufen, um meine Therapie zu ändern, weil die Bluttest nicht perfekt war. Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Ich fühle mich jetzt ganz gesund und kann wieder viel Sport machen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Joachimstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/600177-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner 89jährigen Mutter dort wegen Schmerzen/Gelenkschmerzen/Unbeweglichkeit. Sehr gute intensive Untersuchung mit anschließender D
    iagnose. Medikamente sowie Einnahme hervorragend erklärt und aufgeschrieben. Alles in allen Top. Meine Mutter war auch sehr begeistert und 1 Tag nach Einnahme der Medikamente fast schmerzfrei ! Für sie wie ein Wunder, Lebensqualität ist wieder zurück. 100 % Empfehlung für Dr. Achilles Mehr Baksh !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3305

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Patientenumgang.
    Ich bin über die Behandlung sehr zufrieden.
    Es wurde viel untersucht zum guten für den Patienten.
    Empfehlensw
    ert !

    Vielen Dank nochmal für die gute Behandlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gr-Buchholzer Kirchweg 67
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/5477788

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, lässt sich Zeit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Geveker Kamp 58
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/40801

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt zu empfehlen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Müdener Weg 46
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/578890

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Praxisathmosphere

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Ernst-August-Platz 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/343939

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viermal im Jahr lasse ich in dieser Praxis meine Blutwerte insbesondere meinen HbA1C-Wert überprüfen.
    Im Wechsel wird dabei jährlich eine U
    ntersuchung der inneren Organe, der Füße, des Blutflusse und des Kreislaufs eingebunden. Im Anschluß erfolgt das Arztgespräch zur Besprechung der Ergebnisse. Die Termine werden aufeinander abgestimmt und nach dem Gepräch mit Herrn Fendler erhalte ich die nächsten Termine und den Arztbericht. Rezepte für benötigte Medikamente bestelle ich per Internet und hole mir diese bei passender Gelegenheit heraus. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/322017

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hatte gerade ihre Praxiseröffnet, so dass noch einige Abläufe spürbar nicht eingespielt waren. Dennoch waren alle Mitarbeiter f
    reundlich zugewandt und nett. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit im Sprechzimmer genommen. Sehr freundlich und kompetent. Ich habe direkt einen neuen Termin vereinbart.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-1291

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut beraten und behandelt. Ein schwieriger und sensibler Job. Wurde gut gemacht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/5686567-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie macht hausbesuche und nimmt notfälle an, die schnell behandelt werden, ansonsten längere wartezeit ohne termin, mit termin geht es schne
    ller. tolle ärztin!! sie geht bauf einen ein und arbeitet auch mit kliniken zusammen. für schmerzpatienten geeignet!! und anderes..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Varrelheide 3 e
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/652213

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich bisher kennengelernt habe

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Andrologie, Endokrinologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/54354979

    Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen mit Dr.Callies .Hat bei der Behandlung noch die MHH mit ein bezogen.Also 2.Meinung.Habe regelmäß zwischendurch au
    ch noch telefonische Sprechstunden bekommen.
    Für die nachfolgender Zeit hat er einen Ablauf Plan genannt, wann ,was in welchen Abständen kontrolliert werden soll . Einige Dinge erledigt der Hausarzt zwischen durch ,damit ich nicht immer nach Hannover muß, aber Hauptsuchungen und Beurteilungen macht er selber . Er hat mir alles gut erklärt , da in der Praxis eine Ernährungsberaterin ist , hat er sämtliche Antragsformulare an die Krankenkasse für mich erledigt . Ich bin mit Dr.Callies sehr zufrieden. Mir gegenüber ist er freundlich ,korrekt und gut erklärend .
    Ich bin schon bei ihm im Endokrinologikum Patientin gewesen . Ich kann kann ihn empfehlen , aber ent-
    scheiden muß jetztlich jeder für sich alleine, mit welchem Arzt gut zurecht kommt.
    Die Wartezeit auf einen Termin empfand ich persönlich in Ordnung. Und im Wartezimmer habe wenig Zeit
    verbracht .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herrenhäuser Markt 1 - 3
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/792139

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr freundliche, einfühlsame Ärztin, nette Praxis , nettes Team, tolle (neue) Räume, alle Freundlich und kompetent, etwas schwie
    rig zu finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider keine erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3841

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10jähriger Verengung einer Ader an der Herzhinterwand zu 80 % ist es nach vorausgegangenen 3 Versuchen zu verschiedenen Zeiten in versc
    hiedenen hochwertigen Herzkliniken-zentren u. derern hochqualifizierten Ärzten, Herrn Prof. Dr. Bauernsachs mit seinem hervorragenden Team am 26.05.2010 nach einigen Versuchen gelungen, an die Engstelle heran zu kommen ( zuvor mußte man stets ca. 0,5 bis 1 cm zuvor aufgeben) zu öffnen u. einen Stand zu setzen. Weitere drei Verengungen an der Vorderwand wurden ebenfalls aufgedehnt.
    Ich möchte mich hier ganz herzlich für diese für mich ganz außerordentliche Leistung bei Herrn Prof. Dr. Bauernsachs und dem von ihm so hervorragend geführten Team ganz herzlich bedanken. Haben diese Spitzenkräfte doch mein Leben und meine Lebensführung ganz entscheident verbessert.
    Ich kann nur jedem mit ähnlichen Erkrankungen wünschen ein solche Spitzenfachkräfte zu finden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Mellendorfer Str. 7-9
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5547383

    Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr.Kamal war sehr gut.
    Ich habe mich in seiner Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt​.
    Er beantwortete alle meine​ Fr
    agen geduldig und ausführlich.
    Er kümmerte sich um mein Wohlergehen, fragte immer, wie es mir während und nach der Chemotherapie ging.
    Er ist sehr kompetent, nett, freundlich!
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3004894

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Team

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/664422

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden lange falsch gedeutet. Dr. Stilles Anfangsverdacht hat sich dann rasch bestätigt und er hat die Diagnose Lupus ges
    tellt, zum Glück ohne Beteiligung innerer Organe. Ich bekomme jetzt Quensyl und etwas Kortison und hierunter geht's mir gut. Ich kann Dr. Stille und seinem tollen Team nur danken, dass er endlich die richtige Diagnose gestellt hat und ich nun wieder eine gute Lebensqualität habe. Super-Arzt, Super-Team. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Joachimstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/600177-0

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, optimale Behandlung. Vielen Dank dafür!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Müdener Weg 46
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/578890

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr nettes Team. Immer wieder gern gehe ich in die Praxis.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/962530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2013 auf Empfehlung meiner Frau bei Dr. Borberg.
    3x Koloskopie und 2x sehr ausführlicher Ultraschall.
    Soweit ich das beurteilen k
    ann sehr kompetenter Arzt mit viel Berufserfahrung.
    Ausführliche Untersuchungen und kurze, aber gute und verständliche Erklärungen.
    Nett und ein bißchen Rumflachserei.
    Nettes Team und gutes Zeitmanagement. Kurze Wartezeiten.
    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Rheumatologie, Sportmedizin
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, Einfühlsamer Arzt mit viel Fachkompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]