Internisten in Hannover 686 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/581160

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Rönn kann ich jedem wärmstens als Hausarzt empfehlen. Ich bin dieses Jahr nach Misburg gezogen und war schon mit unterschiedlichsten
    , teilweise sehr unangenehmen Problemen bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ich fühlte mich verstanden von ihm und hatte das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig war, dass es mir schnell wieder gut geht. Er war sehr bemüht und seine Behandlung hatte letztlich immer den gewünschten Erfolg. Wenn es dringend war, konnte ich einfach ohne Termin kommen und kam nach zumutbarer Wartezeit auch dran. Bei dem gesamten Team fühlt man sich regelrecht "familiär" aufgehoben. Fazit: Fachlich und menschlich 10 Punkte :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Kirchröder Str. 23
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/555939

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zum Thema Reflux ausführlich. Empfehlung Medikamente weiter nehmen, trotz wenig Wirkung, kann manchmal leider etwas dauern bei Refl
    ux, bzw. Präparat wechseln, gibt einige verschiedene Säureblocker, hab ich getan und gewechselt, brachte definitiv Besserung. Ich las dann online per Zufall von einem Vortrag eines Refluxzentrums, wo er auch arbeitet, bzw. mit diesem zusammen, in diesem Vortrag wurde ein zusätzlicher Wirkstoff ins Gespräch gebracht den man zusätzlich zu den Blockern nehmen könne, wenns zu stark wird mit den Beschwerden. Habs probiert, hilft sehr gut.
    Einer der wenigen wirklich kompetenten Gastros in Hannover zum Thema Reflux.
    Ausführliche Kenntnisse zu allen älteren sowie neuen OP Methoden dazu.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/714453

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geuchen hört aufmerksam zu, denkt laut, so dass der Patient beteiligt ist. Beantwortet freundlich und geduldig alle Fragen und scheint a
    us Leidenschaft helfen zu wollen. Extrem kompetent und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit auf den Termin wäre kürzer gewesen, wenn ich ein Notfall gewesen wäre. Die Atmosphäre im Praxisteam ist klasse und hilfreich und entsprechend fühlte ich mich auch. Dankeschön!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Meier ist ein sehr angenehmer Arzt, dessen positive Ausstrahlung, Kompetenz und Freundlichkeit dem Patienten einen Grossteil der präin
    terventionellen (ERCP) Aufregung nimmt.
    Direkt vor dem Eingriff hat er sich in einem persönlichem Gespräch nach meinem Befinden erkundigt und nochmals kurz das Procedere erläutert, incl. der Risikoaufklärung ohne dadurch Verunsicherung meinerseits auszulösen. Das anwesende Team war eingespielt und sehr freundlich. Der Eingriff wurde erfolgreich durchgeführt und der Verlauf nach der Papillotomie war komplikationlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Badenstedter Str. 15
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/440974

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 10 Jahren in diese Praxis, wenn es erforderlich ist. Da ich leider schon diverse Krankheiten hatte und nach wie vor diese
    n Ärzten vertraue, bedarf es keiner genaueren Begründung. Nur soviel, man nimmt sich die nötige Zeit und ich fühle mich jedesmal in guten Händen und auch gut beraten. Die Wartezeit nach Terminvergabe ist überragend (deutlich mehr als 50 Besuche und ich kann mich nicht erinnern, dass ich länger als 15min warten musste). Das Arzthelferteam ist sehr nett....trotz manchem Streß. Auch wir Patienten können mal ein Lächeln und nett Worte schenken.
    Fürs gesamte Team einfach mal DANKE.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann hatte eine lungentransplantation.am Anfang schien alles in Ordnung zu sein.Gegen die Schimmelpilze in seinen Körper sprach kein An
    tibiotika an.Aber die Ärzte und Intensivpfleger versuchten alles um meinen Mann zu helfen.So etwas freundliches und zuvorkommendes wie auf der ITS habe ich noch nie erlebt.Selbst Fr.Dr.Fegbeutel war immer da wenn ich sie sprechen wollte.Ich kann die MHH nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363976

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein erster eindruck von allem ist super,abwarten wie die therapien anschlagen,die Praxis kann ich ohne wen und aber empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/623060

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, geht aus sie ein und ist immer daran interessiert sich auch mit neuen Behandlungsansätzen auseinander zu
    setzen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/494847

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mein 2. Termin in dieser Praxis. Wenn man direkt weis was man will geht es, Fragen werden sehr lax behandelt. Ich war mit Aussagen das s
    t so .. , nicht zufrieden. Sind mir zu Allgemein. Fragen nach was kann man machen ? ... Schulterzucken. erst als ich nach einer neuen OP direkt fragte, wurde mein Vorschlag in Erwägung gezogen und eine Überweisung geschrieben. Ich hatte eine Wulst oberhalb einer OP Narbe von ca 20 cm länge. Fühlt sich an als wenn man ein Handtuch unterem Arm hat. Sind halt Wasser Ablagerungen waren Dock´s antworten.
    Mit Massagen gab es keine Besserung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/832009

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor hat mich gründlich untersucht und sehr gut beraten. Gehe gerne wieder.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute betreuung und behandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ohlauer Str. 3
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/483651

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Teams ist ausbaufähig!

    Ansonsten bin ich allgemein sehr zufrieden.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3004894

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janßen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, menschlich zugewandt mit seiner Ausstrahlung von Ruhe.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Prinz-Albrecht-Ring 8
    30657 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/60675331

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vergebene Termine werden eingehalten (Privat u.Kassenpatient)
    Gut organisierte Praxis
    Ich meine Frau und ich halten Dr. Tettenborn für kom
    petent und freundlich.
    Er erwartet allerdings, dass man sich an seine Behandlungsvorschläge hält, bzw. selbst auf seinen Körper achtet.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6319

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/311660

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Darmoperation musste ich zum Onkologen. Herr Dr. von der Heyde hat Lebermetastasewn festgestellt und mich, nachdem er 3 Chemother
    apien durchgeführt hat, ins Krankenhaus Siloah überwiesen. Die Leberoperation, die Herr Professor Dr. Fangmann durchgeführt hat, war erfolgreich.
    Die Vorsorgeuntersuchungengen führt Herr Dr. von der Heyde durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3681830

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte beschreiben Sie Ihre Erfahrung:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/959900

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Prinz-Albrecht-Ring 6
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/3886040

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rathenaustr. 13/14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/30154-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326149

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 105
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/511033

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/54354950

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/448170

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3841

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Königstr. 53
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/6965651
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/215558-2000
  •  
    Innere Medizin
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathenaustr. 13/14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/30154-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]