Intensivmediziner in Hannover 87 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2 Termine:
    - Prof. Dr. med. Schäfer
    - Dr. med. Petrich

    Beide Termine verliefen zur vollsten Zufriedenheit...Bilderbuchpraxis
    .
    Die Ärzte und das med. Personal, wie man es sich wünscht (angenehme, ruhige Ausstrahlung, überaus freundlich und kompetent ...). Das schien nicht nur mein Empfinden, in Gesprächen mit anderen Wartenden, wurden nur Positives geäußert. Aber auch die Mitarbeiter scheinen sehr zufrieden (eine Schwester äußerte sich sehr lobend "...ich bin so froh, hier arbeiten zu dürfen...").
    DANKE an Prof.Dr. med Schäfer und Mitarbeiter
    DANKE an Dr. med. Petrich und Mitarbeiter
    DANKE den Schwestern im Empfang
    DANKE allen med. Kräften, die das Funktionieren einer so vorbildlichen Praxis möglich machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3885766

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert von Dr. Nowak.
    Ich bin dort ambulant operiert worden und er konnte mir vorab sämtliche Ängste bezüglich der Nark
    ose nehmen. Er ist absolut einfühlsam und ich habe mich dort rundherum gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Kardiologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/3631164

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt für Patienten mit Herz und Kreislaufproblemen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/215558-2000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, der den Patienten ernst nimmt und je nach eigener Bildung mit in die Entscheidung ünber möglic
    he Therapien intergriert. Die Privatpraxis im Krankenhaus ist klein, aber es kann bei Bedarf auf das gesamte Equipment des Krankenhaus zurückgegriffen werden. Ich war wegen einer Stoffwechselerkrankung bei ihm und bin in jeder Hinsicht zufrieden.

    Er arbeitet an einer Internetplattform zur Patienteninformation.
    https://www.medster.de/
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jack ist der beste arzt der welt er hat meinem sohn das leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Mama eines Herzchens, der so ziemlich empathischste und kompetenteste Arzt, den ich je kennenlernte. Egal welche Frage ich bish
    er hatte, er hat sich stets Zeit für mich genommen. Und das allerbeste bekam/bekomme ich auch noch von ihm: Hoffnung!
    Gold wert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-2456

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hatte mein volles Vertrauen gewonnen und hat mich exzellent betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 30
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/313031

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Sehr kompetent und erklärt alles verständlich. Umfangreiche Untersuchungen. Es wird auch ein klarer Behandlungsplan au
    fgestellt. Und das Team ist auch spitze. 10 Punkte!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3841

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt ,sehr Empfehlenswert und das Team natürlich auch !!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gelaufen- sehr freundlich und kompetent, sehr nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eichsfelder Str. 99
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/793803

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich super kompetent, menschlich sowohl im Umgang mit Patienten als auch mit seinen Kollegen / Angestellten offen, zugewandt, zuhörend u
    nd nicht herablassend - toll! Nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen - und zwar verständlich und nachvollziehbar auch für mich als "Medizin-Laien". Ein tolles Praxisteam, organisiert und patienten-nah mit hoher Expertise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3841

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10jähriger Verengung einer Ader an der Herzhinterwand zu 80 % ist es nach vorausgegangenen 3 Versuchen zu verschiedenen Zeiten in versc
    hiedenen hochwertigen Herzkliniken-zentren u. derern hochqualifizierten Ärzten, Herrn Prof. Dr. Bauernsachs mit seinem hervorragenden Team am 26.05.2010 nach einigen Versuchen gelungen, an die Engstelle heran zu kommen ( zuvor mußte man stets ca. 0,5 bis 1 cm zuvor aufgeben) zu öffnen u. einen Stand zu setzen. Weitere drei Verengungen an der Vorderwand wurden ebenfalls aufgedehnt.
    Ich möchte mich hier ganz herzlich für diese für mich ganz außerordentliche Leistung bei Herrn Prof. Dr. Bauernsachs und dem von ihm so hervorragend geführten Team ganz herzlich bedanken. Haben diese Spitzenkräfte doch mein Leben und meine Lebensführung ganz entscheident verbessert.
    Ich kann nur jedem mit ähnlichen Erkrankungen wünschen ein solche Spitzenfachkräfte zu finden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3004894

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Team

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-2456

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Kinder-Nephrologie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.med.Martin Kirschstein war fast 4 Jahre lang der behandelnde Arzt meines Enkel,ich war bei fast jeder Untersuchung dabei.ich empfand
    ihn als sehr nett und er erklärte alles was er bei dem kleinen machte und er erklärte auch das alle medikamente die er verschreibt sehr wichtig und lebensnotwendig sind.er war bei den untersuchenungen nie gestresst oder unfreundlich.auf fragen die wir hatten hat er ruhig und sachlich geantwortet und das auch mit worten die wir als laien verstanden haben.Er selbst war einfach toll,nur die jetzige sekretärin die ist ein wenig zickig,sie war schon damals da und wird sich sicher auch nicht geändert haben.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann hatte eine lungentransplantation.am Anfang schien alles in Ordnung zu sein.Gegen die Schimmelpilze in seinen Körper sprach kein An
    tibiotika an.Aber die Ärzte und Intensivpfleger versuchten alles um meinen Mann zu helfen.So etwas freundliches und zuvorkommendes wie auf der ITS habe ich noch nie erlebt.Selbst Fr.Dr.Fegbeutel war immer da wenn ich sie sprechen wollte.Ich kann die MHH nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-618

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. K.H.Mücke ist ein wirklich lieber, netter, sehr Kompetenter Mensch. Ne art verrückter Professor wenn man mag aber nicht Negativ
    gemeint. Sehr freundlich (kann es alles so sagen da wir seit 5 Jahren unser Krankes Kind Pflegen) Es stimmt allerdings schon das bei Patienten die schon lange (zu Ihm bzw ) dazu gehören die Kommunikation ziemlich schwierig ist. Es wäre gut wenn der Dok eine eigene Sekretärin hätte und wenn es Ihn noch einmal geben würde. Damit die z.z. nicht Klinik patienten auch von ihm Profitieren könnten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-1572

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/27092-155

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-618

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Pelikanplatz 25
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/64736-0

    Dialysearzt, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Hannover

In Hannover gibt es 87 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 6008 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Hannover beträgt 39,7 Tage und ist damit um 25,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Hannover beträgt 72 Minuten und ist damit um 46 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]