Kardiologen in Hannover 86 Treffer

Arzt / Kardiologen in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ohefeldweg 1
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9548500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt nimmt sich in angenehm ruhiger und zugewandter Weise auf Augenhöhe mit Patient:innen viel Zeit für die Klärung und
    Behandlung der individuellen Beschwerden. Das Praxisteam lebt eine Philosophie von ausgesprochener Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/323212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich und bin sehr dankbar das ich nach 30 Jahren endlich eine Ärztin wie Frau Dr. Minoo Stein gefunden habe die sich wirklich für
    die Gesundheit einer Person interessiert, sich Zeit nimmt und keine Massen abfertigung (kannte ich nie anders) macht. Ich gehe jedes Jahr 2x zum Komplett Check, dass würde ich jeden Menschen raten dem seine "einzige" Gesundheit etwas Wert ist..., klare Weiterempfehlung.
    Lieben Gruß Erik Rudek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2 Termine:
    - Prof. Dr. med. Schäfer
    - Dr. med. Petrich

    Beide Termine verliefen zur vollsten Zufriedenheit...Bilderbuchpraxis
    .
    Die Ärzte und das med. Personal, wie man es sich wünscht (angenehme, ruhige Ausstrahlung, überaus freundlich und kompetent ...). Das schien nicht nur mein Empfinden, in Gesprächen mit anderen Wartenden, wurden nur Positives geäußert. Aber auch die Mitarbeiter scheinen sehr zufrieden (eine Schwester äußerte sich sehr lobend "...ich bin so froh, hier arbeiten zu dürfen...").
    DANKE an Prof.Dr. med Schäfer und Mitarbeiter
    DANKE an Dr. med. Petrich und Mitarbeiter
    DANKE den Schwestern im Empfang
    DANKE allen med. Kräften, die das Funktionieren einer so vorbildlichen Praxis möglich machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, tolle Ausstattung durch Ansiedlung in top-bewertetem Krankenhaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Dr. Pirr einen Termin zur Kontrolluntersuchung nach Einsetzung eines Stents in 2021 durch Herrn Prof. Dr. Schaefer.

    D
    ie Untersuchung (EKG, Ultraschall des Herzens) fand, wie bereits die Voruntersuchung 2021, in einer angenehm entspannten und freundlichen Atmosphäre statt. Erläuterungen zu meinem aktuellen Gesundheitszustand/Befund und Fragen meinerseits wurden von Herrn Dr. Pirr kompetent und für Laien verständlich gegeben bzw. beantwortet.

    Zwischen Terminanfrage und Behandlungstermin lagen im aktuellen Fall ca. 3 Monate.
    Bei der Erstuntersuchung im Februar 2021 nach Vermittlung über meinen Hausarzt waren es drei Tage.

    Ich fühle mich bei „Herz im Zentrum“, hier insbesondere bei Herrn Dr. Pirr, sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Richard-Wagner-Str. 28
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt
    bis auf einmal (Wartezeit leider 1,5 Stunden) immer sehr kurze Wartezeiten (max. 30 Minuten)
    sehr mod
    erne Praxisausstattung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/306603

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, exzellent organisierte Praxis. Ich bin sehr dankbar, einen Termin bekommen zu haben und fühle mich
    100%ig gut betreut und beraten. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Kardiologie, Notfallmedizin
    Karmarschstraße 37/39
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 353 8880

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, emphatisch, sehr gründlich - jede Empfehlung oder neue Medikation wurde ausführlich begründet. Auch Alternativen wurden aufgezei
    gt. Bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/525058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tiergartenstr. 114-116
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/23562800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir geht es nur um einen SDheck - Up da ich Herzkrankheiten in der Familie habe. Das Team kümmert sich intensiv um den Patienten und erk
    lärt ausführlich was gemacht wird.
    Als bei der ersten Untersuchung Unklarheiten auftauchten wurde ich direkt in die MHH zur Mituntersuchtung in einem Stress-MRT geschickt. Nichts gefunden!
    Der Arzt ist klasse auch als Mensch, ich gehe gern dorthin und fühle mich angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Kardiologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/3631164

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt für Patienten mit Herz und Kreislaufproblemen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Aronstabweg 2
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/27001933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiß ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Er nimmt sich genügend Zeit , die Handlungsabläufe sind sicher. Das Personal ist
    freundlich. Der Wartebereich sehr angenehmen eingerichtet. Die gesamte Atmosphäre äußerst angenehmen. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Timo Peter ist ein sehr netter, sympathischer Arzt! Man fühlt sich auch als Kassenpatient sehr gut aufgehoben bei Ihm. Hätte gerne mein
    Abschluss-Gespräch bei Ihm gehabt!
    LG J.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6319

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Spezialist. Ausgezeichnete Kompetenz. Ausgesprochen freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/3631164

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Kardiologe, freundlich im Umgang. Nettes Team

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bin rundum begeistert und zufrieden...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 105
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/511033

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgsam, interessiert, sehr gründlich, neueste Technik,alles verständlich erklärt.
    Team nett,verbindlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 30
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/313031

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Sehr kompetent und erklärt alles verständlich. Umfangreiche Untersuchungen. Es wird auch ein klarer Behandlungsplan au
    fgestellt. Und das Team ist auch spitze. 10 Punkte!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3004894

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professioneller Kardiologe, der auch Sonntags für seine Patienten da ist! Einzigartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 27
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7639930

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Sehr netter Dr. Hildebrandt, der sich Zeit nimmt und alles erklärt.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Deisterstr. 19
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/4581407

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde erhöhter Blutdruck festgestellt, Arrhythmien,
    sowie Vorhofflattern und Vorhofflimmern.

    Der Vorschlag zu einer Katheterabla
    tion wurde mir sachlich und ausführlich erklärt.
    Kein Fachchinesisch, sondern auch für den medizinischen Laien verständlich.
    Das fand in einer ruhigen Atmospäre statt und auf meine zahlreichen Fragen
    bekam ich verständliche und zufriedenstellende Antworten.
    Mir wurden die Heilungsaussichten und eventuellen Risiken erklärt,
    so habe ich mich beruhigt und überzeugt zu diesem Eingriff entschieden.

    Der Blutdruck ist aktuell gut eingestellt, das Vorhofflattern behoben.
    Es sind seit der Katheterablation keine Arrhythmien und auch kein Vorhofflimmern mehr aufgetreten.
    Prof. Klein nahm den Eingriff persönlich vor.
    Dieses geschah im Clementienenkrankenhaus und erfolgte reibungslos und wie erwünscht.
    Wie vorher avisiert, durfte ich das Krankenhaus am übernächsten Tag verlassen.

    Die Nachbehandlung, sowie die Nachbesprechung war einfühlsam und wirkt auf mich beruhigend.
    Ich würde Prof.Dr.Klein jederzeit weiterempfehlen.
    Ich habe einen kompetenten und freundlichen Fachmann gefunden,
    zudem ich vollstes Vertrauen habe.
    In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, werde dort weiterhin zur Verlaufskontrolle erscheinen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3004894

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Weide als sehr kompetent gewissenhaft und mitfühlend erlebt . Und bin ihm sehr Dankbar für die gute Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3841

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt ,sehr Empfehlenswert und das Team natürlich auch !!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Leinstr. 27
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2157640

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Hausarzt
    Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/959900

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Sabouhi ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Bin dort in guten Händen.
    Er nimmt sich Zei
    t, egal wie voll das Wartezimmer ist.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 55
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/815079

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, nettes Praxisteam, kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gelaufen- sehr freundlich und kompetent, sehr nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Müdener Weg 46
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/578890

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Praxisathmosphere

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3841

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10jähriger Verengung einer Ader an der Herzhinterwand zu 80 % ist es nach vorausgegangenen 3 Versuchen zu verschiedenen Zeiten in versc
    hiedenen hochwertigen Herzkliniken-zentren u. derern hochqualifizierten Ärzten, Herrn Prof. Dr. Bauernsachs mit seinem hervorragenden Team am 26.05.2010 nach einigen Versuchen gelungen, an die Engstelle heran zu kommen ( zuvor mußte man stets ca. 0,5 bis 1 cm zuvor aufgeben) zu öffnen u. einen Stand zu setzen. Weitere drei Verengungen an der Vorderwand wurden ebenfalls aufgedehnt.
    Ich möchte mich hier ganz herzlich für diese für mich ganz außerordentliche Leistung bei Herrn Prof. Dr. Bauernsachs und dem von ihm so hervorragend geführten Team ganz herzlich bedanken. Haben diese Spitzenkräfte doch mein Leben und meine Lebensführung ganz entscheident verbessert.
    Ich kann nur jedem mit ähnlichen Erkrankungen wünschen ein solche Spitzenfachkräfte zu finden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Hannover

Hannover Kardiologie
In Hannover gibt es 86 Ärzte für Kardiologie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Hannover beträgt 11,5 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Hannover beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Kardiologen

Hannover Kardiologie
[]