Ärzte für Kinder-Nephrologie in Hannover 10 Treffer

Arzt / Kinder-Nephrologie in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3213

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt, sehr empathisch und nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schubert und seine Mitarbeiter sind immer sehr engagiert, freundlich und stets bemüht, damit sich der Patient wohl fühlt. Als Dauerpati
    ent mit einer chronischen Erkrankung fühlen wir uns sehr gut versorgt und "aufgehoben"! Zeiten im Wartezimmer und auf einen Termin sind immer sehr von dem Grund des Besuches abhängig. "Notfalltermine" sind i.d.R. zeitnah, allerdings manchmal - naturgemäß, wie bei jeder anderen Praxis auch -mit längeren Wartezeiten im Wartezimmer verbunden. "Normale" Termine haben einen längeren Vorlauf, aber durchaus plan- und vertretbar. Alles in allem gibt es keine nennenswerte Probleme und wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Kinder-Nephrologie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.med.Martin Kirschstein war fast 4 Jahre lang der behandelnde Arzt meines Enkel,ich war bei fast jeder Untersuchung dabei.ich empfand
    ihn als sehr nett und er erklärte alles was er bei dem kleinen machte und er erklärte auch das alle medikamente die er verschreibt sehr wichtig und lebensnotwendig sind.er war bei den untersuchenungen nie gestresst oder unfreundlich.auf fragen die wir hatten hat er ruhig und sachlich geantwortet und das auch mit worten die wir als laien verstanden haben.Er selbst war einfach toll,nur die jetzige sekretärin die ist ein wenig zickig,sie war schon damals da und wird sich sicher auch nicht geändert haben.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Nephrologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3213

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kindernierenarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinder-Nephrologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3213

    Kinderärztin, Kindernierenärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3213

    Kinderärztin, Kindernierenärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3213

    Kinderärztin, Kindernierenärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-9138

    Kinderarzt, Kindernierenarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3213

    Kinderärztin, Kindernierenärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Aussiger Wende 10
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/511122

    Kinderärztin, Kindernierenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinder-Nephrologie in Hannover

In Hannover gibt es 10 Ärzte für Kinder-Nephrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Nephrologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 52269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Nephrologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Nephrologie in Hannover beträgt 27,6 Tage und ist damit um 19,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Nephrologie in Hannover beträgt 44 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]