Ärzte in Hannover Kirchrode 18 Treffer

Arzt in Hannover Kirchrode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/525058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tiergartenstr. 114-116
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/23562800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir geht es nur um einen SDheck - Up da ich Herzkrankheiten in der Familie habe. Das Team kümmert sich intensiv um den Patienten und erk
    lärt ausführlich was gemacht wird.
    Als bei der ersten Untersuchung Unklarheiten auftauchten wurde ich direkt in die MHH zur Mituntersuchtung in einem Stress-MRT geschickt. Nichts gefunden!
    Der Arzt ist klasse auch als Mensch, ich gehe gern dorthin und fühle mich angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Hillen 6
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/524422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Frau Dr. Dösch, jetzt heisst sie Richter, 2 Jahre gesucht und sind überglücklich sie wiedergefunden zu haben. Wir haben sie schon
    in Langenhagen kennenlernen dürfen. Sie ist wirklich eine sehr liebevolle, ruhige Kinderärztin. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt uns Eltern ernst, sie nimmt sich wirklich Zeit und klärt ausführlich auf. Das gesamte Team ist einfach nur sehr herzlich und nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir bei einer schweren gastroenterologischen Erkrankung das Leben gerettet. Kann ich uneingeschränkt weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Albert-Schweitzer-Hof 5 c
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/5179449

    Betriebsärztin
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lange-Feld-Str. 29 a
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/76843334

    Gastroenterologin
  • K
    Anästhesiologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-0

    Anästhesistin
  • L
    Urologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-0

    Urologe
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Hillen 6
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/524422

    Kinderärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Wasserkampstr. 4
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/520427

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Großer Hillen 24
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/54456200
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologin
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-2109
  • R
    Anästhesiologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-0

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für meine Tochter Adela, hat Dr. Stolle das Gras wachsen Wieder (hören ,) ermöglicht !!!
    Nach einer akuten not Operation Hat Dr. Stolle
    meine Tochter wieder das leid nach 10 Jahren Ohren Entzündung , dass leben gerettet !
    Meine Tochter hatte seit der Geburt immer wieder eine Mittel-Ohren Entzündung gehabt ... mit unendlich viel leid :(( Antibiotika, Krankenhaus usw .... 10 Jahre später rettete Sie Herr Dr. Stolle !!!
    Herzlichen Dank ^^ Sie sind der beste !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/556239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/5354380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kniegelenk Ersatz, schmerzfrei und Vollbelastung mit 90 Grad Beugung innerhalb von 3 Tagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/532-4115

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Korallus ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Selten so eine sympathische und empathische Persönlichkeit kennengelernt! Vielen D
    ank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Univ. Istanbul Abbas Ahmadli, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hermann- Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/3908813
    Mobiltelefon: 0151/22333888

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, Ergebnis leider nicht wie besprochen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irakli Müller, Hannover, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/532-2391

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall
    in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • Dr. med. Oliver Schumacher, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/9826700

    Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Pejman Boorboor, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hermann- Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/3908813

    Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Henning Becker, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/9826700

    Plastischer Chirurg
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 135c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/9523039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kirchrode

In Hannover Kirchrode gibt es 18 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kirchrode beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]