Ambulante Operateure in Hannover Kirchrode 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover Kirchrode

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511-53349870

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 103 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/881946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/70038186

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/9845211

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, war früher in Döhren schon Patient. Weiterhin sehr gute Organisation mit kurzen Wartezeiten, Arzt sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 950 m.
    Telefon: 0511/54306340

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Rohde seit 08.2018 als ich nach Hannover umgezogen bin und ich hatte in der Praxis die Möglichkeit, meine Hyposensib
    ilisierungs-Therapie fortzusetzen. Ich habe mich für eine Nasenscheidewandbegradigungs-OP entschieden, die ich längere Zeit vor mir hergeschoben hatte. Zusätzlich wurden die Nasenmuschel verkleinert und die Nasenpolypen entfernt. Ich erhielt eine ausführliche Aufklärung und im Zuge der Vorbereitungen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt. Die OP-Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen–die Kopfschmerzen reduzierten sich schon in der ersten Woche um 70% und die Atmung war viel effizienter. Innerhalb des ersten Monats nach der OP hatte ich 4 Kontrolltermine und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich kann Dr. Rohde mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 82 m.
    Telefon: 0511/9502285

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/343424

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

    Gerne wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Clausewitzstr. 6
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/814034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis mit durchgehend kompetenten Mitarbeitern. Gutes Praxiregime mit geringen Wartezeiten. Nach Zahnoperation telefonische Nach
    frage durch Praxis über Befinden.
    Zudem zahnärztliche Behandlung höchst kompetent und gewissenhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/45034410

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt. Das Team ist Klasse und die Praxis ist sehr sauber und gut ausgestattet. Die Terminvergabe und Wartezeit sind kur
    z. Für die Beratung und Behandlungen wird sich ausreichend Zeit genommen. Ich kann den Arzt und das Team sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenbekener Damm 13
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/834149

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Thomas Heller im Juni 2014 meine Leistenbrüche operieren lassen (rechts und links in einer OP). Ich wollte unbedingt, dass
    er es selbst macht, da er 2002 bereits meinen Bauchnabelbruch operiert hatte, und das hält super. Er hatte damals ein Netz eingesetzt, nachdem eine vorhergehende Versorgung mit einfacher Naht (woanders gemacht) wieder aufgegangen war. Mein Rat also an alle, die an Leistenbruch oder Bauchnabelbruch leiden: Lasst Euch gleich ein Netz einsetzen, besonders wenn Ihr berufsbedingt schwer tragen müsst oder Sport macht.
    Also: Bei mir wurde links nun ein Leistenbruch vermute. Dr. Heller hat diesen dann in seiner Praxis mit Ultraschall einwandfrei diagnostiziert incl. genauer Vermessung und rechts auch noch einen gefunden (da hatte ich immer wieder Probleme, wusste aber nicht warum). Die Praxis ist übrigens etwas unkonventionell nach 'lean management' ohne Vorzimmerdame geführt, aber dafür kommt man zum vereinbarten Termin auch schnell dran.

    Er hat einen Krankenhaustermin für mich vereinbart (ging flott, etwa 14 Tage) und dort dann die OP minimalinvasiv durchgeführt (Zugang durch Bauchnabel unter Schonung des dort bereits vorhandenen Netzes plus 2 kleine Öffnungen von je ca. 5 mm, etwa 1 Stunde pro Seite, Einsatz von ca. 10 x 15 cm großen Netzen, Verschweißung der Brüche, rechts wurde auch minimalinvasiv genäht). Vollnarkose: Kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, problemlos bei mir. Am nächsten Tag konnte ich schon kleine Spaziergänge machen incl. etwas Treppensteigen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen. Es gab bei mir, wie bei vielen Patienten bei dieser Methode, noch etwas Schmerzen in der Schulter, dies sind aber indirekte Schmerzen durch Druck auf die Nerven, war nach 3 Tagen vollständig weg. 14 Tage Schonung, dann soll alles wieder voll belastungsfähig sein. Werde hier berichten.

    Wenn Ihr an einem Bruch leidet: Schiebt es nicht auf die lange Bank, lasst es machen, so lange es noch klein ist. Und geht möglichst zu einem Spezialisten wie Dr. Heller, der jahrelange Erfahrung hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Schulter operiert und bin super mit allem zufrieden, kann den Arzt+Assistenzarzt nur empfehlen. Alle sehr nett und locker d
    rauf, vom Empfang, über die Ärzte bis zu den fleißigen Helfern im OP und Aufwachraum, danke dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/99044-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sutojo ist ein großartiger Chirurg. Nachdem ich schon eine Weile mit einem gebrochenen Fuß herumgelaufen bin, war er der erste und einzi
    ge Arzt, der dies auch feststellte und die richtige Behandlung einleitete.
    Das Team ist immer sehr, sehr freundlich, auch das Zeitmanagement funktioniert hervorragend. Mit Termin sitzt man allerhöchstens 10 Minuten im Wartezimmer. Auch ohne Termin kann man vorbei kommen, muss dann aber natürlich ein bisschen Wartezeit mitbringen. Wenn man sich anschaut, wie voll es manchmal ist, ist aber auch diese Wartezeit verhältnismäßig kurz.
    Die Praxis verfügt über ein eigenes Röntgengerät, was Diagnose und Verlaufskontrolle ungemein vereinfacht.

    Ich kann Dr. Sutojo in jeder Hinsicht empfehlen und würde ihn bei Problemen jederzeit wieder aufsuchen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holland ist sachlich und kompetent.
    Sie kümmert sich um alle Belange.
    Es trat nie ein Zweifel ihrer Kompetenz auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 9
    30169 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/324910

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, verständnisvoller, hilfsbereiter Arzt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas kompetentes und nettes noch gibt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/4102870

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Dr. Greven ist beispiellos freundlich zu allen Patienten. Immer mit einem freundlichen Lächeln und netten Worten parat. Fra
    u Dr. Greven ist die freundlichste und sympathischste Frauenärztin, bei der ich bis heute war. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und man fühlt sich ernst genommen und trotz der unangenehmen Situation perfekt aufgehoben. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Seelhorststr. 44
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/559911

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste,Kompetenste Ärztin, welche man sich vorstellen kann. Immer geduldig, freundlich , hilfsbereit 100%ig engagiert, wenn es um Weitervermi
    ttlung (z.B. Krankenhaus) geht.
    Dabei nie merkbar gestreßt, kurz angebunden o.ä.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/646646-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Honig ist ein sehr guter Arzt dem ich zu ewigen Dank verpflichtet bin da er mir obwohl es sehr schlecht ging und die Prognose wenig Grund
    zum positiven war, mir das Leben gerettet hat. Aus tiefstem Herzn das nun weiter schlagen darf sage ich danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/9845211

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten. Habe nur ein kleines Hautproblem im Gesicht. Nach gründlicher Untersuchung, bekam i
    ch 2 Salben verschrieben. Der Behandlungserfolg bleibt natürlich abzuwarten. .. Wichtig ist aber, das ich mich gut aufgehoben und mit meinem Problem verstanden gefühlt habe. Genau das erwartet man ja auch! Ich kann Frau Dr. Witzmann weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 9
    30169 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/324910

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent! Erklärt operative Eingriffe sehr verständlich und ist sehr vertrauenswürdig.
    Er vermittelt einen angenehmen un
    d fachlich qualifizierten Eindruck. Wirkte auf mich und meine Frau sehr beruhigend und sympathisch.
    Krankenschwestern sind freundlich und umsichtig. Leider ist aufgrund des starken Patienten- aufkommens die Wartezeit im Krankenhaus sehr lang.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 47
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/9886622

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich im letzten Jahr eine erfolgreiche Wurzelspitzenresektion bei Herrn Bothe "überstanden" habe, war heute ein Implantat an der Reih
    e!Mit Bauchgrummeln machte ich mich auf den Weg und wurde, wie immer, freundlich in Empfang genommen!Es dauerte höchstens 30 Minuten , mit Röntgenbild und Spritze(die wirklich nicht weh tat)!Ich kann Herrn Bothe und sein Team nur wärmstens empfehlen!Es ist ein angenehmes Klima in der Praxis und wirklich alle sind sehr freundlich!Bei meinem nächsten Implantat ist Herr Bothe wieder die erste Wahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 34-40
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/2358668

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin. Mit Ihr kann mann über alles reden. Die Praxis auch sehr nett.
    Witerhin viel Erfolg! Aust

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und das gesamte Peronal sehr angenehm freundlich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, bei dieser nicht gerade sympathischen Unters
    uchung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 16
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/343837

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 3 Jahren bin ich bei meiner Frauenärztin, Frau Dr. Zellerhoff, und mit ihr mehr als zufrieden. Sowohl professionell als auch menschlich
    ist sie sehr zu empfehlen. Sie hat mich durch meine Schwangerschaft in '18/'19 sehr gut und mit zeitnah richtigen Entscheidungen begleitet. Fr. Dr. Zellerhoff begleitet mich auch bei meiner aktuellen Schwangerschaft mit schnellen Terminvergaben, ihrer fachlichen und freundlichen Betreuung (auch telefonisch). Ich fühle mich in ihrer Obhut sicher aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 82 m.
    Telefon: 0511/9502285

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis super Arzt ganz tolle mfa,s.besser geht esnicht die beste Praxis!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchröder Str. 104
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/552759

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In den besten Händen!

    Das Augenzentrum Kantplatz zählt für mich zu den besten Augenarztpraxen in der Region Hannover!

    Bzgl. meiner lan
    gen Krankheitsgeschichte fühle ich mich dort perfekt aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass die Wartezeiten angenehm kurz sind.

    Das gesamte Team ist überaus freundlich und flexibel in der Terminvergabe, Die Ärztinnen und Ärzte nehmen sich Zeit und sind äußerst kompetent, sowohl in der Diagnostik als auch in der Behandlung jedweder Augenerkrankung.

    Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Dr. Heller-Schenck, die mich schon seit Jahren nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hervorragend begleitet.

    Fazit: Das Augenzentrum Kantplatz ist absolut empfehlenswert. Ich könnte mir keine bessere Praxis wünschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/313095

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich haben uns ende letzes Jahr fuer eine Kinderwunschbehandlung entschieden und haben Dr. Sayme aufgesucht. Die Praxisausstatt
    ung als auch das Team und der Arzt waren Top. Es gab nichts zu kritisieren und die Behandlung verlief auch positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/99044-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bock hat mich an den Krampfadern operiert an beiden Seiten und es war von der Vorbesprechung bis zur Nachsorge alles top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]