Ärzte in Hannover Linden-Limmer 186 Treffer

Arzt in Hannover Linden-Limmer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte
    Zimmermannstr. 11/13
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/9286076

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hermes Senior ist ein sehr guter Arzt bei dem man sich wirklich aufgehoben und verstanden fühlt. Das Gegenteil ist leider der Junior, de
    r seit letztem Jahr mit in der Praxis ist !!! Auf Grund der schlechten Erfahrungen mit dem Junior muss ich mir nun einen neuen Hausarzt suchen ……. SCHADE !!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Deisterstr. 11
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/3534242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalil ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit, ist emphatisch. Ein sehr gut qualifizierter Arzt. Familie und
    Freunde sind von ihm begeistert.Das Personal ist sehr höflich, respektvoll und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/445702

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum dritten Mal zu einer ambulanten Operation bei Dr. Grossmann im OP Zentrum med 14.
    Dr. Grossmann ist ein sehr netter und emphati
    scher Arzt.
    Die Aufklärung vor der OP und die Besprechung danach wird ohne Zeitdruck geführt. Die OP verlief ohne Probleme.
    Danke lieber Dr. Grossmann , auch für den leckeren Kuchen den jede Patientin nach dem Aufwachen bekommt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich.
    Einfach genial.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwalenberger Str. 4
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/440859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang schon bei Frau Dr Herzog Patientin. Ob bei den Geburtsvoruntersuchungen, -Nachbetreuung, den Routineuntersuchungen und Vorsorgen,
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. . Man
    fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Limmerstr. 2 d
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/441152

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Kunde Patient bin ich nach wie vor sehr zufrieden sehr sympathisch sehr kompetent und in allem bin ich sehr zufrieden und g
    ebe gerne eine Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-2100

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/4008090

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis in ihrer Ausgestaltung ist:
    - super freundlich,
    - telefonisch bei Terminangelegenheiten sind als "best in class" zu bezeichnen,

    - die Vorbereitung ausgesprochen einfühlsam und
    - das anschließende Arztgespräch ist "außerordentlich" einfühlsam, verständlich und angenehm auch in den Hinweisen zu Therapiemöglichkeiten einstufen.
    Auch eine weite Anreise in diese hervorragende Praxis lohnt sich stets - sie ist ein Musterbeispiel der Einfühlsamkeit gegenüber Patienten.
    Da kann man sich nur herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-2100

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam, offen und verständlich (kein fah-chinisich) und dennoch "zügig unterwegs"
    nette Ärztin, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für den
    Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohe Str. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/924001865

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr professionell, Eingehen auf Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/924980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lichtenbergplatz 6
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/4584303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gauer ist in jeder Hinsicht eine erfahrene und sehr kompetente Ärztin! Ich vertraue ihr und ihrem großen Wissensschatz in westlicher u
    nd natürlich in ihrem Fachgebiet der TCM.
    Sie ist stets freundlich und voller positiver Ausstrahlung. Sie behandelt ihre Patienten ganzheitlich, ist einfühlsam und hat mir immer sehr geholfen. Sie ist unermüdlich im Einsatz für ihre Patienten, gibt viele Kurse, hilft traumatisierten Kindern auf ihrem Therapiehof in Lüdersen, gibt geniale Fan Ten Gong Kurse und jedwede Hilfe und Anregung für eine gesunde Lebensführung.Ich kann sie jedem von Herzen empfehlen, der den Mut hat sich ihrer und der uralten Weisheit der TCM anzuvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/448170

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Einfühlungsvermögen, gute Diagnose und ausführliches Arztgespräch, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    B-Zell Lymphom, Stadium 4. Diagnose Anfang Februar, danach 6 Chemos und 2 Antikörperbehandlung. Mein Mann hat Chemos gut vertragen und fühlt
    e sich nach jeder Behandlung immer besser. Im Juni wurde Pet-CT gemacht. Dr. Müller und sein Team haben B-Zell Lymphom besiegt, jetzt muss mein Mann nur 1 Mal in drei Monaten zur Untersuchung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/448170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt, Praxis ist alles gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung eines Lungenkarzinoms {rechter Lungenflügel) mit Metastasen in den Lymphknoten der Bronchen und in der rechten Neben
    niere. Chemo-Immuntherapie mit Pembrolizumab.
    Jetzt Tumorfrei, alle Gewebeproben zeigten keine vitalen Krebszellen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr traurig. Dr. Papenberg aus dem
    Praksis Dr.Zander zurück ins Krankenhaus Siloah abgerufen worden ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Kardiologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/3631164

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt für Patienten mit Herz und Kreislaufproblemen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/353674-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, die Praxis ist gut strukturiert (durch z.B. individuelle Aufwachzeiten usw., sind zeitliche Verschiebungen unausweich
    lich - werden aber gut kompensiert)
    Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung und das anschließende Arztgespräch
    Darum mein TIPP:
    Darmspiegelungen sind unangenehm, aber notwendig (und möglicherweise lebensrettend !)
    Hier werden Sie entsprechend fürsorglich, schonend und kompetent durchgeführt !!!
    (Kann man eine '1 mit Sternchen' vergeben ? !)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jede Kontakt mit Frau Bröcker gibt das Gefühl, dass Sie in richrigen Händen sind.
    Man kann nicht bezweifeln:sie ist professionell,aufmerksa
    m,warmherzig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Gebärmutterspiegelung und eine Bauchspiegelung durchgeführt. Dr. Dr. med. Rios ist sehr kompetent und einfühlsam. Er war
    vor der OP geduldig und hatte immer ein offenes Ohr, noch offene Fragen zur OP telefonisch zu beantworten. Ich kann Dr. Dr. Rios nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/353674-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute behandlung....danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Timo Peter ist ein sehr netter, sympathischer Arzt! Man fühlt sich auch als Kassenpatient sehr gut aufgehoben bei Ihm. Hätte gerne mein
    Abschluss-Gespräch bei Ihm gehabt!
    LG J.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/445702

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich Patientin dieser Frauenarzt-Praxis und in der Regel bei Frau Dr. Drews. Durch ihre menschliche, offene Art war i
    ch hier immer zufrieden (Vorsorge, Verhütung oder auch mal akute Beschwerden). Sie nimmt mich ernst, beantwortet kompetent meine Fragen und wertet meine Anliegen nicht ab.
    Die Praxis ist groß und gut besucht. Auch mit Termin hat man Wartezeiten. Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß, das auch Patientinnen ohne Termin drankommen, nehme ich das in Kauf - schließlich trifft mich das auch manchmal bei akuten Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zimmermannstr. 11/13
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/9286076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer, freundlicher und menschenfreundlicher Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/444433

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/4008090

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mammographie und Ultraschall.
    Ein ruhiger, sympathischer, verständnisvoller Arzt der einem sofort die Angst nimmt.
    Ich hatte sofort Vertra
    uen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nächster Termin in 2Jahren auf jeden Fall wieder bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Linden-Limmer

In Hannover Linden-Limmer gibt es 186 Ärzte, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Linden-Limmer beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 19,3 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]