Ärzte in Hannover Linden-Mitte 58 Treffer

Arzt in Hannover Linden-Mitte

Sehr, sehr freundlich

Die Praxis in ihrer Ausgestaltung ist:
    - super freundlich,
    - telefonisch bei Terminangelegenheiten sind als "best in class" zu bezeichnen,

- die Vorbereitung ausgesprochen einfühlsam und
    - das anschließende Arztgespräch ist "außerordentlich" einfühlsam, verständlich und angenehm auch in den Hinweisen zu Therapiemöglichkeiten einstufen.
    Auch eine weite Anreise in diese hervorragende Praxis lohnt sich stets - sie ist ein Musterbeispiel der Einfühlsamkeit gegenüber Patienten.
    Da kann man sich nur herzlich bedanken.

Ich bin froh, dass Herr Özdogan die Praxis von Herrn Dr. Ehrhorn übernommen hat. Ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. N
    euester Stand an medizinischen Geräten. Sehr sympathische und nette Helferinnen, so dass keine Angst aufkommt und ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

Ein sehr kompetenter Arzt für Patienten mit Herz und Kreislaufproblemen.

Super Frauenärztin!
    Frau Amend ist sehr herzlich, freundlich und kompetent. Sie nimmt die Sorgen ihrer Patientin sehr ernst, hört zu und be
    rät super. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Wartezeit ist leider manchmal etwas lang - aber es lohnt sich.

Dr. med. Gunnar Hieber ist für mich der beste Frauenarzt in Hannover, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt einen sehr gut auf we
    nn man Fragen hat.

Sehr einfühlsam und sehr kompetent, sehr zuvorkommend...

EINFACH EIN TOLLER ARZT

Sehr zu empfehlen!
    Dr. Arlit ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Er hört mit Interesse zu und beantwortet alle Fragen zuverlässig. Di
    e Untersuchung findet gründlich und vorsichtig statt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, und ich fühle mich wirklich sehr willkommen in dieser Praxis. In meiner vorherigen Praxis war Freundlichkeit für die Mitarbeiterinnen ein Fremdwort, darum freue ich mich sehr, diese tolle Praxis gefunden zu haben.

Ganzheitlicher Ansatz. Die Therapieangebote werden den Patienten beschrieben und erklärt. Sehr großer Erfolg bei chronischen Erkrankungen un
    d bei Erkrankungen, die von der Schulmedizin als austherapiert galten, auch in Akutfällen konnte mir geholfen werden und mein allgemein gesundheitlicher Zustand hat sich erheblich gebessert. Sehr zu empfehlende Ärztin, mit der Ausbildung in der Schulmedizin, dabei sehr präzise und weite Kenntnisse der TCM.

Nettes Team, freundliche und fröhliche Ärztin, nimt ich Zeit und erklärt soviel Frau wissen möchte!

Fachlich kompetenter Kardiologe, freundlich im Umgang. Nettes Team

nettes kompitentes Personal nach Terminabsprache kaum Wartezeit
    Fachliche kompitenter netter Arzt mit Kollegin nur zu empfehlen

Sehr empfehlenswert!

----------

sehr guter Hausarzt

Eine so geduldige und kompetente, dazu nette und sehr beruhigende Beratung vermisst man heutzutage leider bei den meisten anderen Ärtzten.

Sehr nettes Team gute Beratung und Betreuung

Super Arzt

Sofern man schnelle Hilfe braucht und nicht auf einen Termin beim Psychiater warten kann/will, ist Herr Krieger eine gute Empfehlung; da er
    auch unbequeme Wahrheiten ausspricht, für manchen aber sicher gewöhnungsbedüftig. Mir hat er immer zügig und kompetent geholfen

Ein sehr freundlicher Arzt und freundliche Arzthelferinnen..

Herr Beck bemüht sich sehr intensiv um seine Patienten und ist wohl einiger der wenigen Ärzte in Hannover, die Ihre Akkupunktur Erfahrungen
    nicht nur in einem Wochenendseminar gesammelt haben. Positiv ist die Zeit, die er sich nimmt und die Ruhe, die er ausstrahlt. Er ist ein Freund von Quigong und Meditation. Manchmal kommt mir jedoch die Schulmedizin auch etwas zu kurz. Aber was in der Schulmedizin an Zeit zu kurz kommt macht er in jedem Fall wett.

Notfallmäßig hätte ich mit wartezeit auch am selben tag kommen können, aber ich habe mir lieber einen Termin geben lassen. Die Beratung und
    Untersuchung war wie damals beim.Check up schon sehr ausführlich und gründlich. Das Tea. War wie immer sehr freundlich. Ich bin voll und ganz zufrieden. Selten eine so fachlich Kompetente Praxis bzw. Ärztin getroffen !

Frau Dr. Trost hat mir sehr geholfen und ist fachlich exzellent. Gerade Ihre herzliche Art und Ihr Zuhören waren und sind für mich sehr wich
    tig. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam versucht immer auf meine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Ich würde Frau Dr. Trost und Ihr Praxisteam jederzeit weiterempfehlen.

Die Wartezeiten sind zwar sehr lang, aber ich fühle mich gut bei Herrn Prof. Dr. Matschke aufgehoben.
    Er kann sich gut in die Lage der Pat
    ienten versetzen, ist immer freundlich und nimmt sich Zeit.
    Für mich die beste Empfehlung meines Hausarztes.

Sehr freundlicher Empfang, sehr alte Praxis, was bei einer guten Ärztin ja Nebensache wäre. Allerdings habe ich trotz Termin (vor Wochen gem
    acht, kein Notfall) über 3 Stunden im Wartezimmer gesessen. Die Aussage war dann es gäbe keine Festen Termine nur Richtzeiten wo man da sein soll. Hatte überlegt zu gehen, wollte dann aber die Ärztin doch kennen lernen.
    Die Behandlung war dann verhältnismäßig kurz, aber mM in Ordnung.
    War nach dem Besuch echt fertig / müde. Werde nicht wieder hin gehen, es hat insgesamt bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Sehr kompetent und freundlich! Endlich mal ein Arzt der sich wirklich für den Patienten interessiert und sich engagiert!

Wir sind schon lange mit unseren Kindern bei Frau Dr. Schumann und sehr zufrieden. Fachlich super, auch im Notfall einfühlsam und ruhig und
    immer mit Zeit für ein Gespräch, egal ob es um medizinische Fragen oder andere Sorgen geht.
    Das gesamte Team ist total nett und immer freundlich. Die Praxis ist seit der Renovierung sehr schön geworden.

Notfalltermin, klappte sofort am nächsten Tag mit wenig Wartezeit. Freundlich, gründlich, umsichtig.

Nach telefonischer Anfrage innerhalb von 3 Tagen einen Termin zum Hautscreening bekommen. Nach keinen 5 Minuten Wartezeit hat mich Herr Debu
    s untersucht, 2 "Verdächtige" entdeckt und sofort entfernt. Nach 2 Wochen bin ich zum Fädenziehen und Befundbesprechung wieder erschienen. Die Befundbesprechung war gründlich, kurz und sachlich. Das weitere Vorgehen wurde genau besprochen.
    Alles in allem ein kompetenter freundlicher Arzt. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen.
    Das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Eine sehr gute Praxis.

Arzt Fachgebiete in Hannover Linden-Mitte

Arzt in Linden-Mitte

In Hannover Linden-Mitte gibt es 58 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Linden-Mitte beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.