Ärzte in Hannover Linden-Süd 38 Treffer

Arzt in Hannover Linden-Süd

netter Arzt, philosophischer Ansatz, hat mir gut geholfen

wenn man smit seiner direkten art zurechtkommt ein gewinn für jeden patienten....

Beste Behandlung alle sehr nett und freundlich

Ein sehr freundlicher und kompetenter Artzt der, nach langer Irrfahrt durch einige Krankenhäuser in der Region Hannover, die richtige Diagno
    se stellte und eine erfolgreiche Behandlung einleitete.
    Seit 2006 behandelt er mich.
    Sein Praxisteam ist freundlich und nimmt sich bei den Behandlungen Zeit!

Es war sehr voll sodass ich über 40 min warten musste... sonst ganz ok. Aber gut, dass ohne termin ist wenn man sehr krank ist.

sehr kompetenter Arzt, zugewandt und einfühlsam im Gespräch, er hat mir sehr gut geholfen. Sehr weiter zu empfehlen.

Dr. Frank Müller ist seit meinem 18 Lebensjahr mein behandelnder Arzt gewesen, leider hat er vor einem Jahr (2009) die Praxis verlassen... e
    r war 11 Jahre mein Arzt. Er ist ein sehr guter Arzt, sehr zuvorkommend, rücksichtsvoll und sehr verständnisvoll... er weis genau was er tut und das macht er richtig. Er war der Erste der erkannt hat was mit mir los ist bevor ich zu einem weiter behandelnden Arzt weitergeleitet wurde.
    Für mich ist Dr. Frank Müller der Beste Arzt für Allgemeinmedizin in Hannover. (Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt bei ihm, er hat mir in einer sehr schweren Zeit mein Leben zurück gegeben) Ich glaube es gibt einige Bewohner von Hannover die meine Ansicht zu Ihm teilen... ich kann ihn nur weiter Empfehlen.

Super nette Ärztin,sehr einfühlsam.Immer ein nettes wort,und hört gut zu .Auf keinen Fall oberflächlich wie andere Ärzte,man fühlt sich bei
    Ihr gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team in der Praxis. Es wird einen auch erklärt was man jetzt untersucht und wie,aber auch wie es weiter geht
    mit der Behandlung. Die Wartezeit im Wartezimmer dauert auch schon mal das stimmt ,aber lieber warte ich und werde genau untersucht was ich habe oder? Als wenn schnell,schnell und die Schmerzen sind noch da.

Dr. Brünner ist ein sehr freundlicher und offener Typ. Er kann zuhören und schenkt volle Aufmerksamkeit. Fühlte mich auch und gerade in der
    "Nachbetreuung" sehr wohl und sicher.
    Eben wie man sich einen "guten" Arzt vorstellt.
    Gerne immer wieder.
    Vielen Dank!
    Reinhard Rosenhahn

Gute Praxis, faire Behandlung! Unkompliziert & schnell!
    Geht ein wenig zu wenig auf den einzelnen Patienten als individuelles Symptombild
    ein, aber unter den Praxen, die Methadon/Polamidon ausgeben einer der engagiertesten, saubersten und BESTEN!
    Es schafft natürlich Feinde, wenn man sich an die gesetzlichen Vorschriften hält und bei mehr als 0,1 Promille Alkohol kein Methadon mehr ausgibt, aber es ist allen bekannt und wer sich nicht dran hält, ist selber Schuld! Daher wahrscheinlich auch die eher durchwachsene Bewertung, aber so sind die Leute halt.
    Ich bin mehr als 2 Jahre in Behandlung dort und kann es nur EMPFEHLEN! Praxis Cimander hat mir wirklich geholfen und tut es immernoch täglich! Danke dafür!

sehr freundlich

Arzt Fachgebiete in Hannover Linden-Süd

Arzt in Linden-Süd

In Hannover Linden-Süd gibt es 38 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Linden-Süd beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.