Ärzte für Naturheilkunde in Hannover Linden-Süd 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Hannover Linden-Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/832009

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor hat mich gründlich untersucht und sehr gut beraten. Gehe gerne wieder.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Flugmedizin
    Walter-Gieseking-Str. 3
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/816922

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Sutelstr. 7 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/6461916

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort seit vielen Jahren Patientin. Kompetenz und Empathie vereint. Manchmal Wartezeiten trotz Termin.
    Dafuer wurde ich aus Termingruen
    den nie abgewiesen wenn es mir nicht gut ging.
    Auch die Arzthelferinnen moechte ich lobend erwähnen. Bestimmt brauchen sie oft starke Nerven. Immer freundlich,aufgeschlossen und verbindlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Gieseckeweg 17
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0511/6405761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich in den letzten Jahren immer Zeit für uns genommen hat

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bürgerm-Wehrmann-Str 16
    30826 Garbsen, Frielingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05131/51000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher Arzt, freundlich, offen, auf Augenhöhe mit dem Patienten, nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und hilft bei den unters
    chiedlichsten Beschwerden kompetent weiter, wenn man mal anderer Meinung ist, macht das auch nichts, dann wird alles besprochen und erklärt. ich hatte immer Vertrauen und fühlte mich bei ihm und seinem tollen Team die ganzen Jahre über stets gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Linden-Süd

In Hannover Linden-Süd gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Hannover bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]