Allergologen in Hannover List 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Hannover List

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/9845211

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, war früher in Döhren schon Patient. Weiterhin sehr gute Organisation mit kurzen Wartezeiten, Arzt sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterstr. 24
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/22064060

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr freundliche und angenehme Ärztin.
    Am 13.02.2018 wurde bei mir von Frau Dr. Krengel im Hautärzte Zentrum Hannover, Osterstr
    . 24 ein Hautkrebs-Screening durchgeführt. Mit einem Auflichtmikroskop, einem unverzichtbaren Gerät, um einen besseren Einblick in die obersten Hautschichten zu erhalten, untersuchte mich Frau
    Dr. Krengel von Kopf bis Fuß sehr, sehr gründlich, wobei keine Körperpartie vergessen wurde.
    Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Auch das Team an der Rezeption ist freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bahnhofstr. 12
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/321515

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Behandlung. Hohe Qualifikation

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/9845211

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten. Habe nur ein kleines Hautproblem im Gesicht. Nach gründlicher Untersuchung, bekam i
    ch 2 Salben verschrieben. Der Behandlungserfolg bleibt natürlich abzuwarten. .. Wichtig ist aber, das ich mich gut aufgehoben und mit meinem Problem verstanden gefühlt habe. Genau das erwartet man ja auch! Ich kann Frau Dr. Witzmann weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterstr. 24
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/22064060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, hohe Empathie, hat sehr komplexe Haut Probleme gelöst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Dieterichsstr. 35 b
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/324790

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/8115-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und vorallem menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/532-9138

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Herrn Dr. Wetzke und sein gesamtes Team aus der MHH nur empfehlen. Aus tiefstem Herzen, mit ganz viel Mitgefühl und Geduld. Wir h
    aben uns von Sekunde 1 an wohl und verstanden gefühlt, obwohl unsere Welt für einen Moment still stand. Ein Team mit Herz!

    Wir danken für all die Unterstützung, das Vertrauen und die Gewissheit, dass Sie alle Ihren Job gern machen. Wir ziehen unseren Hut und wissen die Zeit auf Ihrer Station sehr zu schätzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/6477659

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund für den HNO-Besuch waren Atembeschwerden, das Atmen durch den Mund und die dadurch entstehenden z. T. gesundheitsschädigenden Folgen.
    Es wurden sämtliche Untersuchungen und Tests durchgeführt, um Allergien o. Ä. auszuschließen. Letztlich musste ich u. a. aus diesen Gründen in der Sophienklinik operiert werden. Von der OP bekommt man nichts mit, Schmerzen sind nicht gegeben, lediglich ein unangenehmes Druckgefühl. Die Klinik ist neu und und super ausgestattet. Auch die Nachuntersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Endlich richtig atmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 166 a
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/9845212

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Neurodermitis war mal wieder aus dem Lot geraten, schlaflose Nächte, blutverschmierte T-Shirts. Dr. Karches hat mich sehr gut aus dem
    Tief geführt und mit mir ein Konzept erstellt, mit dem ich nach jahrelangem Rumprobieren meine Haut im Griff habe. Sehr engagiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Podbielskistr. 166 a
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/9845212

    Hautärztin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    präzise diagnostik, klare Aussagen, Creme treffsicher und erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Allergologie, Plastische Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach 16 Jahren erneut eine Nasennebenhöhlen-Operation bei Dr. Popella und bin vollkommen zufrieden. Damals hat er mit Computer-Nav
    igation im Lister Krankenhaus operiert, nun ohne in der Sophienklinik. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden: Es gab keinerlei Komplikationen oder Nachblutungen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen, nach 3 Wochen war keine ärztliche Nachsorge mehr nötig und ca. 2 Wochen nach der OP hatte ich endlich meinen Geruchssinn wieder. Eine ausdrückliche Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/924880

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so geduldige und kompetente, dazu nette und sehr beruhigende Beratung vermisst man heutzutage leider bei den meisten anderen Ärtzten.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/84402815

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Verdacht auf Hautkrebs hat er mich im Gegensatz zu einer anderen Praxis gleich drangenommen und drei Stellen eine Woche später entfernt.
    Er war sehr nett und hat meine Ängste ernst genommen. Inzwischen gehe ich auch mit meinen Kindern hin.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafapnoe, Schnarchtherapie, Pneumologie, Allergologie, D-Ärzte
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/714453

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann gut zuhören und man hat nicht das Gefühl der Zeitnot.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 270 m.
    Telefon: 0511/620285

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine fundierte Diagnose zu meinen Ödemen erhalten, wurde ind er Praxis mit Zinkleim/Pütterbinden entstaut und habe ein Rezept für F
    lachstrick-Kompressionsstümpfe CCL. 2 erhalten. Es wurden eine Doppleruntersuchung der Venen gemacht und die Arterien überprüft.
    Der Arzt hat sich Zeit genommen meine Krankheitsgeschichte anzuhören, hat eine ausführliche Anamnese gemacht und meine Fragen beantwortet.
    Das Team arbeitet effizient und kompetent, ohne dabei hektisch oder unfreundlich zu sein.

    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hildesheimer Str. 26
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/43770964

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kalinke und ihr Team sind wunderbar! Mit ihrer großen Kompetenz, Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen konnte meine starke Akne b
    esiegt werden! (-:

    Für mich die beste Hautärztin EVER - daher überall Höchstpunktzahl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/9845211

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fahlbusch war sehr kompetent, einfühlsam, sensibel und gründlich bei der Hautkrebsvorsorge.
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/795522

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Termin, netter Empfang, wenig Wartezeit, gründliche Untersuchung und Erklärung der Behandlung, alternative Möglichkeiten vorge
    schlagen (auch zur Prävention)
    Note/Fazit: Sehr gut und empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 33-35
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/4738870

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0511/363585

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte

    Bin seit 11 Lebensjahr dort in Behandlung und bin jetzt 34 muss alle drei Monate hin zur Kontrolle und würde immer gut behand
    elt in allen lagen was ich gehabt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 26
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/324905

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir geht es wieder gut! Danke!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Dieterichsstr. 35 b
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/324790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kraas ist eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, sehr freundlich und bemüht ist. Leider ist das Sprechstundenteam das ko
    mplette Gegenteil. Es herrschen selbstgemachte Hektik und Durcheinander, Unfreundlichkeit, Überheblichkeit. Auch muss man sehr lange auf einen Termin warten. Die Ärztin selber würde ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Falkenstr. 27-29
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/924840

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon lange mit unseren Kindern bei Frau Dr. Schumann und sehr zufrieden. Fachlich super, auch im Notfall einfühlsam und ruhig und
    immer mit Zeit für ein Gespräch, egal ob es um medizinische Fragen oder andere Sorgen geht.
    Das gesamte Team ist total nett und immer freundlich. Die Praxis ist seit der Renovierung sehr schön geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Ständehausstr. 2/3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/306200

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arztbehandlung zufriedenstellend
    Alles andere nicht zu empfehlen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in List

In Hannover List gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in List beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]