Ärzte für manuelle Therapie in Hannover 113 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hannover

• Dr. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

• Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

• Dr. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kompetent kennt sich mit vielem aus, kommuniziert das aber leider nicht immer. Ansonsten immer nett und hilfsbereit. Hat mir bislang immer g
    ut geholfen.
  • Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nach 6 Monaten Schmerzen und 2 Orthopäden bin durch Empfehlung eines Freundes zu Herrn Dr. Heininger gekommen.
    Der Doc hat mich ausführlich
    befragt, sorgfältig untersucht und mir anschließen mein Krankheitsbild eingehend erklärt. Die neue Diagnose lautete Periarthritis Calcarea d.h. Kalkschulter.
    Er behandelte mich mit Stosswellentherapie ( 615 Euro), 5 x Akkupunktur ( 200 Euro ), Taumeel Chirutherapie und Krankengymnastik.
    Durch diese Therapie wurde ich innerhalb von 14 Tagen schmerzfrei.

Ich bin froh das mir der Doc empfohlen wurde und auch ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

Ein sehr guter Arzt, er wußte was Schmerzen heisen.Er hat mir geholfen wieder Laufen zukönnen.
    Ich bedaure das er nicht mehr Prakteziert.

Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und er und sein Team sind immer nett und freundlich man kommt trotz Termin sehr schnell dran.
    Er ha
    t mir immer sehr gut helfen können ob bei meinem Ruckenleiden oder anderes.
    Die Praxis ist nicht die schönste aber das Team ist Top

Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Frau Dr. Zessin ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und versucht immer - und das mit Erfolg - eine
    Lösung zu finden und die Krankheit zu heilen. Auch am Praxisteam ist nichts auszusetzen. Als ich 2012 nach Langenhagen zog, wurde mir Frau Dr. Zessin empfohlen und ich bin sehr froh, sie als behandelnde Ärztin zu haben. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und nehme eventuelle Wartezeiten gerne in Kauf, da es keine Fließbandabfertigung bei ihr gibt, sondern dass sie sich immer Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt.

Sehr gut organisiert, klare Aussagen und Entscheidungen, sehr zu empfehlen

Eine der besten Ärztinnen die ich kennenlernen durfte.
    Fachlich und menschlich wirklich super.

Ruhiger, freundlicher und gründlicher Arzt alten Semesters, der sich Zeit nahm und zurückhaltend abgerechnet hat. Erstaunt war ich über auch
    chiropraktische Fähigkeiten, dank derer ich schon mehrmals nicht zum Facharzt musste.

wenn man smit seiner direkten art zurechtkommt ein gewinn für jeden patienten....

Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

sehr netter arzt! termin sofort! spezialisiert auf rückenprobleme!!!!! auf allen vieren hingekrochen und auf zwei beinen und gerader haltung
    die praxis verlassen!!!!! super!!!

Jederzeit wieder .Ist seit 1988 mein Hausarzt

Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.

Tolle syphatische Ausstrahlung, einer der freundlichsten Ärzte überhaupt. Man fühlt sich gut, sicher.
    Ich hatte gleich ein vertrauensvolle
    s Gefühl. Leider ist seine Zeit sehr begrenzt . Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen.

Von Ihm können
    Andere Ärzte sich ein paar ' Scheiben' abschneiden .

Top artzt seine Therapie hat super angeschlagen bei meiner tochter sie leidet am kiss syndrom allerdings muss ich mit ihr alle12wochen hin.
    Aber es hilft.

Ich bin viele Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen. Immer nur Spritzen oder Tabetten . Nicht`s wurde bessen. In der Praxis von Dr. med. C. Albert
    , speziell Dr. Kujawa war für mich ein riesen Glücksfall.
    Das war der erste der sich um die Ursachen der Schmerzen gekümmert. Auch bei meinen sehr schlechten psychischen Zustand hat er mir weiter geholfen. Nach fast zwei Jahren Behandlung bei Dr. Kujawa geht es mir so gut wir lange nicht.
    Auch im Vorzimmer klappt alles hervorragend. Neue Rezepte, kurze Wartezeiten, nett und freundlich.

einfach klasse !!!

Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

Sehr guter Arzt und sehr liebe Arzthelferinen

habe sehr viele ärzte durch und bin dann zu dr.klages und dr frisch in hannover gegangen da wurde ich sehr gründlich durchsucht und haben mi
    r eine spritzenterapie angeboten. die ich dann auch gemacht habe und sehr gut geholfen hat, nach der ersten spritze waren die schmerzen schon deutlich besser. ich würde immer wieder dort hin gehen

Er; ist; neben Dr. Philip Lasalle; der Arzt; meines Vertrauens!

Kann ich sehr empfehlen. Sehr freundlich und kompetent

sehr guter Hausarzt

Gute, kompetente Behandlung. Guter Behandlungserfolg.

Dr. Schultz ist ein sehr angenehmer Arzt, der sich viel Mühe mit seinen Patienten gibt. Sollte eine Krankheit mal nicht in sein Spezialgebie
    t fallen, so scheut er sich auch nicht, einen Kollegen zu empfehlen. Bin voll und ganz zufreieden und kann Dr. Schultz nur weiterempfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hannover

Hannover Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Hannover gibt es 114 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 75 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hannover beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Ärzte für manuelle Therapie

Hannover Manuelle Medizin (Chirotherapie)