Ärzte in Hannover Misburg-Nord 19 Treffer

Arzt in Hannover Misburg-Nord

Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.

Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.

Dr. von Rönn kann ich jedem wärmstens als Hausarzt empfehlen. Ich bin dieses Jahr nach Misburg gezogen und war schon mit unterschiedlichsten
    , teilweise sehr unangenehmen Problemen bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ich fühlte mich verstanden von ihm und hatte das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig war, dass es mir schnell wieder gut geht. Er war sehr bemüht und seine Behandlung hatte letztlich immer den gewünschten Erfolg. Wenn es dringend war, konnte ich einfach ohne Termin kommen und kam nach zumutbarer Wartezeit auch dran. Bei dem gesamten Team fühlt man sich regelrecht "familiär" aufgehoben. Fazit: Fachlich und menschlich 10 Punkte :-)

Ich fand die Behandlung genauso das Ärzte-Team und die Krankenpfleger sehr nett und kompetent.

Fr. Dr. Hahn ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten, versucht vieles über Akupunktur und Naturheilkunde zu heilen. Ic
    h kann Sie nur empfehlen.

Frau Fricke ist seit Mitte der 90er Jahre meine Hausärztin und ich schätze an ihr besonders ihre menschliche Zugewandheit, ihre diagnostisch
    e und therapeutische Kompetenz, aber auch ihre Fähigkeit, sich nicht selbst zu überschätzen, sondern im Bedarfsfall auch an Fachärzte weiterzuleiten.
    Sie hat eine hervorragende Praxisorganisation, ich habe nach Terminvereinbarung noch nie länger als 20 Minuten im Wartezimmer gesessen, es sei denn, sie hatte einen Notfall. Eine tolle Ärztin!

Alles gut, kompetentes. professionelles Team.

Sehr angenehme freundliche Atmosphäre in der Praxis, moderne Praxisausstattung, Sorgen und Belange werden ernst genommen, sehr kompetente Är
    ztin, freundliches Team, Wartezeiten sind deutlich besser geworden

Es dauert leider immer sehr lange

Ich bin seit Mai 2012 an einem seltenen Augenleiden erkrankt.
    In Dr. Kaiser habe ich einen erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner gefun
    den.
    Die Therapieempfehlungen sind fundiert und werden nachvollziehbar erklärt, ebenso erfolgt die Beratung.

Trotz eines scheinbar vollen Terminkalenders, habe ich bis jetzt eigentlich immer zeitnah einen Termin vereinbaren können. Die Wartezeiten vor Untersuchungen bzw. Behandlungen waren im Schnitt relativ kurz.

• Prof. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Erfolgreicher kann so eine Schulter OP nicht sein , Top Leistung damit habe ich nicht gerechnet
    volle Bewegung ohne Schmerzen ,Vielen Dank

(ACR-Arthrose, Impingement, Riss Rotationsmanschette , Hourglassbizeps )
    Rechte Schulter
  • Dr. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr angenehm und die Betreung rum um die Uhr.
    Bin mit der Operation und vor allem mit dem Ergebnis sehr
    zufrieden.
    Herr Dr. Stolle hat mich operiert und ich werder die Operation immer wieder bei ihm wiederholen. Habe super Beratung vor der O.P. bekommen und bei der Nachuntersuchung wurde ich professionell behandelt.
    Vielen Dank
  • Prof. Hüseyin Bektas, Hannover, Chirurg, Arzt

OP Adenocarcinom der Papilla vateri, pTNM:pT2. pN1(1/8), G2, R0 am 19.01.2012,
    postoperativer Pankreatitis

Prof. Bektas operiert mit sei
    nen schmalen Fingern sehr sensibel. Läßt dem Operierten große Chancen für ein Leben nach der OP.

Die OP war vor fast fünf Jahren und ich verdanke ihm meine jetzige Lebensqualität.
  • Dr. Mathias Bieberbach, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

etwas älter, aber erfahren und erfolgreich. dies aber schon seit Jahren für mich und meine Familie

• Dr. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv geprägt. Seine professionelle und einfühlsame Art ermöglichte es mir, mich in einer widrigen Lebens
    situation zurechtzufinden und vor allem einen Weg heraus zu finden. Wir konnten den Weg nicht komplett bis zum Ende beschreiten. Nichtsdestotrotz half mir seine Therapie den Weg einzuebnen.
  • PD Dr. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Skutek ist weder ein "Schwätzer", noch ein "schneller Operierer". Vor meiner ersten Hüft-OP empfahl er mir, Ergänzungsmittel zum "Knoche
    naufbau" auszuprobieren, die einen hohen Glucosamin/Chondroitinwert haben. Er vertreibt diese nicht selbst !!, sie sind auf dem freien Markt erhältlich.Da mein Magen negativ auf das Mittel reagierte, schloss ich die Einnahme ab und ließ mir sechs Monate später ein neues Hüftgelenk einsetzen. Die OP verlief gut,die Heilung reibungslos.Mein zweites Hüftgelenk bereitete mir seit ca sechs Monaten zeitweilig starke Schmerzen, sodass ich eine Op in Aussicht stellte. Anfang Mai erhielt ich von Dr. Skutek eine entzündungshemmende Injektion,nach der ich im Juni dieses Jahres mühelos in den Dolomiten wandern konnte. Bis jetzt bin ich schmerzfrei !Die freundliche, sachliche und kompetente Angehensweise Dr. Skuteks überzeugt mich absolut. Er hat mein vollstes Vertrauen !
  • Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt

Herr Dr. Korallus nahm sich ausgesprochen viel Zeit für eine sehr kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre. Alle Fragen wurden ersch
    öpfend beantwortet, die weitere Behandlungsstrategie wurde ausgiebig besprochen, und ich erhielt darüber hinaus wertvolle Alltagstipps.
  • Dr. Irakli Müller, Hannover, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall
    in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...

Sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Sie hat mein Leben gerettet. Vielen Dank Frau Dr. Mikley

Dr. Alexander Horke hat unsere Tochter 2 mal am offenen Herzen operiert. Die erste OP erfolgte im Alter von 2 Wo und einem Gewicht von 2200g
    und verlief sehr gut. Die 2 OP wurde aufgrund des Wachstums unserer Tochter im Alter von 2 1/2J notwending und auch diese verlief sagenhaft. Hr. Horke wird immer unsere Bewunderung und Zustimmung erhalten, da er und das ges. Team wahre Wunder vollbringt die uns zu Dankbarkeit ihm gegenueber bewegen.
    Trotz allem ist er ein sehr umgaenglicher Mensch der unsere Bewunderung und Respekt verdient.
    Wir sind sowohl als Kassen- als auch als Privatpatienten behandelt worden und haben keinerlei Unterschied gemerkt.

Ein sehr kompetentes Team.
    Von Diagnose bis OP über Nachsorge,war alles sehr zeitnah.
    Wir sind sehr zufrieden.

Arzt Fachgebiete in Hannover Misburg-Nord

Arzt in Misburg-Nord

In Hannover Misburg-Nord gibt es 19 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Misburg-Nord beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.