Internisten in Hannover Mitte 108 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/323212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich und bin sehr dankbar das ich nach 30 Jahren endlich eine Ärztin wie Frau Dr. Minoo Stein gefunden habe die sich wirklich für
    die Gesundheit einer Person interessiert, sich Zeit nimmt und keine Massen abfertigung (kannte ich nie anders) macht. Ich gehe jedes Jahr 2x zum Komplett Check, dass würde ich jeden Menschen raten dem seine "einzige" Gesundheit etwas Wert ist..., klare Weiterempfehlung.
    Lieben Gruß Erik Rudek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2 Termine:
    - Prof. Dr. med. Schäfer
    - Dr. med. Petrich

    Beide Termine verliefen zur vollsten Zufriedenheit...Bilderbuchpraxis
    .
    Die Ärzte und das med. Personal, wie man es sich wünscht (angenehme, ruhige Ausstrahlung, überaus freundlich und kompetent ...). Das schien nicht nur mein Empfinden, in Gesprächen mit anderen Wartenden, wurden nur Positives geäußert. Aber auch die Mitarbeiter scheinen sehr zufrieden (eine Schwester äußerte sich sehr lobend "...ich bin so froh, hier arbeiten zu dürfen...").
    DANKE an Prof.Dr. med Schäfer und Mitarbeiter
    DANKE an Dr. med. Petrich und Mitarbeiter
    DANKE den Schwestern im Empfang
    DANKE allen med. Kräften, die das Funktionieren einer so vorbildlichen Praxis möglich machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Dr. Pirr einen Termin zur Kontrolluntersuchung nach Einsetzung eines Stents in 2021 durch Herrn Prof. Dr. Schaefer.

    D
    ie Untersuchung (EKG, Ultraschall des Herzens) fand, wie bereits die Voruntersuchung 2021, in einer angenehm entspannten und freundlichen Atmosphäre statt. Erläuterungen zu meinem aktuellen Gesundheitszustand/Befund und Fragen meinerseits wurden von Herrn Dr. Pirr kompetent und für Laien verständlich gegeben bzw. beantwortet.

    Zwischen Terminanfrage und Behandlungstermin lagen im aktuellen Fall ca. 3 Monate.
    Bei der Erstuntersuchung im Februar 2021 nach Vermittlung über meinen Hausarzt waren es drei Tage.

    Ich fühle mich bei „Herz im Zentrum“, hier insbesondere bei Herrn Dr. Pirr, sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/306603

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, exzellent organisierte Praxis. Ich bin sehr dankbar, einen Termin bekommen zu haben und fühle mich
    100%ig gut betreut und beraten. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1316811

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    " Bei uns sind sie in guten Händen." Dieses Versprechen wird 100 %ig gehalten. Die Fachkräfte holen beim Einchecken wichtige Informationen v
    om Patienten ein. Die Ärztin ist empathisch, professionell, nimmt sich Zeit, die durch Ihre gute Gesprächsführung auch im zeitl. Rahmen bleibt. Ich war als Notfall gekommen. Sie informierte mich sehr gut und veranlasste eine umfassende Diagnostik. Sie machte eine Ganzkörper-Sonographie und ließ alle wesentlichen Blutwerte untersuchen. Dann überwies sie mich in zwei Facharztpraxen. Die Fachkraft organisierte mir den Termin. Die Ärztin und das Praxisteam kommunizierten mit mir auf Augenhöhe. Ich bin mit Frau Dr. Bierschwale, der Steuerung meiner Behandlung durch sie, und dem Praxisteam sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Kardiologie, Notfallmedizin
    Karmarschstraße 37/39
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 353 8880

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, emphatisch, sehr gründlich - jede Empfehlung oder neue Medikation wurde ausführlich begründet. Auch Alternativen wurden aufgezei
    gt. Bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/6424782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tiroke und Mitarbeiterinnen waren sehr nett und behutsam.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/54354979

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der genau weiß was zu tun ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/880506

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DAS BESONDERE AN FRAU KRACHT IST IHRE KOMPETENTE SACHLICHE UND ZU GLEICH FÜHLSAME ART: MAN FÜLLT SICH SICH SEHR GUT AUFGEHOBEN. IHRE KLARE U
    ND GRÜNDLICHE DIAGNOSE SOWIE IHRE AUSGEWOGENE MEDIKATION HAT MICH SEHR GEHOFEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/54354950

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Niehoff hat sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen und mich sehr kompetent beraten. 100% Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/880506

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Griesohn nimmt sich viel Zeit für Patient und Anamnese. Klare Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/215558-2000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, der den Patienten ernst nimmt und je nach eigener Bildung mit in die Entscheidung ünber möglic
    he Therapien intergriert. Die Privatpraxis im Krankenhaus ist klein, aber es kann bei Bedarf auf das gesamte Equipment des Krankenhaus zurückgegriffen werden. Ich war wegen einer Stoffwechselerkrankung bei ihm und bin in jeder Hinsicht zufrieden.

    Er arbeitet an einer Internetplattform zur Patienteninformation.
    https://www.medster.de/
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363976

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis brennt die Luft, was da an nur einem Vormittag an Patienten behandelt wird....unfassbar! In der Praxisgemeinschaft arbeiten 3
    Ärztinnen und 1 Arzt, die sich allerdings abwechseln. Bei mir wurde ein Glukose-Toleranz-Test durchgeführt und das dauerte insgesamt 5 Stunden und weil ich immer wieder im Wartezimmer auf die nächste Blutabnahme wartete, bekam ich alles hautnah mit.
    Das Team ist mehr als freundlich und sehr,sehr aufmerksam und professionell, jeder wird trotzdem ganz individuell behandelt, im doppelten Sinne.
    Frau Dr.Plaumann ist der Hit...absolut...so eine positiv rüberkommende Ärztin habe ich noch nie erlebt. Sie erklärt und fragt ausführlich, jeder Schritt der Behandlung wird nur mit der vorheringen Zustimmung des Patienten durchgeführt. Es wird vorher erklärt was gemacht wird und auch die Aufzeichnungen, die Sie während der Untersuchung macht, erklärt sie mit warum, wieso, weshalb.
    Ihr Verständnis und Ihre menschliche, wie auch Ihre fachliche Kompetenz sind/waren für mich so verblüffend, weil ich sowas, in dieser Kombination, noch nicht erlebt habe.
    Ich habe mich, zum Ersten mal in meinem Leben, ohne wen und aber sofort angenommen gefühlt, bei einem Arztbesuch.....immerhin bin ich schon ein paar Tage auf der Welt und habe schon so manchen frustrierten Arztbesuch hinter mir. Mit klugen Sprüchen, jedoch mit keiner Hilfe zur Selbsthilfe.
    Diese Erfahrung in der Praxis, beim Team und bei Frau Dr.Plaumann, haben mich für so einiges Negatives, in Punkto "Ärzte" in der Vergangenheit, entschädigt !
    Noch eins, zum Ende der Behandlung, der Termin, nach hinten ist offen....die Option konnte aber hier nicht eingeben werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und ein extrem freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Strahlentherapie, Radiologie, Onkologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/220604-0

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Personen in der Strahlentherapie in der Roesebeckstr.15 30449 Hannover behandelten mich Super + 10 Punkte extra! Besonders die Fachär
    ztin für Strahlentherapie Frau Yenisey Ubieda. Nochmals vielen Dank an alle die mich dort behandelten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/15093

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/301360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin. Ich habe mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/664422

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sievert ist eine kompetente,freundliche Ärztin,die sich immer Zeit nimmt alles gut zu erklären und auf Fragen zu antworten.Auf Frag
    en,die man per a Mail stellt,wird innerhalb kurzer Zeit geantwortet durch Frau DR.Sievert selbst oder dem Praxisteam.Ich fühle mich bei Fr.Dr. Sievert mit meiner Krankheit gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/341425

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jungen überzeugte mich davon mit dem Rauchen aufzuhören, was bis heute klappt. Seitdem geht es mir deutlich besser und ich fahre wi
    eder etwas mehr Fahrrad. Der morgendliche Husten ist auch fast weg. Ich soll mich im Herbst nochmal vorstellen um meine Lungenfunktion zu testen, die letzte im April war nicht so gut. Mein Vater hatte durch das Rauchen COPD und Lungenkrebs bekommen und ist daran auch verstorben, ich hoffe durch das nicht mehr rauchen bleibe ich hiervon verschont. Ich bin sehr dankbar für die neu gewonnene Energie und die offene und ehrliche Einschätzung von Frau Dr Jungen und das beste, ich brauche keine Tabletten nehmen, nur nicht mehr Rauchen und mehr Sport machen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bin rundum begeistert und zufrieden...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Lister Meile 9
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1233844

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und vertrauen würdige Artz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Georgstr. 54
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326805

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, Herr Wedekind nimmt sich viel Zeit für die Patienten, das Team ist kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/311660

    Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, kompetenter Arzt auf den man allerdings trotz Termin 2/3 Stunden warten muss.
    Das Zeitmanagment klappt überhaupt nicht.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/341425

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern und man muss nicht zu vielen verschiedenen Ärzten laufen, weil die alles da haben so z.b. röngen. Das ganze Team
    auch Ärzte freundlich und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war vollkommen ok. Über Wartezeit auf ein Termin kann ich nichts sagen, da mein Hausarzt ein Notfalltermin vereinbart hat und ich am nächsten Tag kommen durfte. Für so eine große Praxis ist die Organisation Top! Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Ein Manko gibt es, die telefonische Erreichbarkeit ist eine katastrophe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 30
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/313031

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Sehr kompetent und erklärt alles verständlich. Umfangreiche Untersuchungen. Es wird auch ein klarer Behandlungsplan au
    fgestellt. Und das Team ist auch spitze. 10 Punkte!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/301360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, freundlich, Abläufe sind eingespielt, kompetenter Arzt, kompetentes Team, sehr professionell. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3004894

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professioneller Kardiologe, der auch Sonntags für seine Patienten da ist! Einzigartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 27
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7639930

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Sehr netter Dr. Hildebrandt, der sich Zeit nimmt und alles erklärt.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 108 Ärzte für Innere Medizin, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mitte beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hannover beträgt 21,6 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hannover beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]