Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover Mitte 17 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 123 13 833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Johannes Hönig, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/4503012

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorste
    llt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363646

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, Arzt und alle Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu
    Behandlungen gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin positiv beeindruckt!! Ich wurde sehr freundlich empfangen und fuehlte mich sofort gut aufgehoben. Mir wurden sehr kurzfristig, aufgr
    und von sehr starken Kieferschmerzen, die Weisheitszaehne gezogen. Ich war um 13 Uhr beim Zahnarzt und um 15 Uhr hatte ich schon den Termin in der Praxis von Frau Tilsen!
    Ich hatte immens Angst vor der Behandlung und den Schmerzen, aber voellig grundlos. Frau Tilsen erlaeuterte mir bis ins Detail was sie durchfuehren wird und durch Ihre lockere und entspannte Art, entspannte auch ich mich. Der Eingriff verlief schmerzfrei und problemlos und auch die Nachuntersuchung, sowie das Ziehen der Faeden stellten keinerlei Probleme dar.
    Kompetente Ärztin mit nem tollen Sinn fuer Humor & nem tollen Team!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/328682

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Athanasios Stergiou ist der hochkompetenter Facharzt für Kiefernchirurgie und Implantologie. Er hat mir vor 2 Jahren 7 Implantate ge
    setzt. Bis heute habe ich nie Probleme gehabt. Er strahlt Ruhe aus, hört gut zu und berät umfassend und verständlich und nimmt sich Zeit. Er zeigt Alternativen auf.
    Kostenvoranschläge bekommt man mit nach Hause und kann sie in Ruhe durchlesen.
    Seine Rechnungen sind durchaus im Rahmen und er rechnet mit Faktor 2,3 und notfalls mit 3,5 ab.

    Auch die Prophylaxe ist besser als bei anderen Zahnärzten.

    Diesen Kiefernchirurgen kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung vom Zahnarzt schnell einen Termin erhalten und innerhalb kurzer Zeit die Weisheitszähne entfernen lassen im Dämmerschlaf. A
    nschließend traten kaum Schmerzen und keinerlei Schwellungen auf. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Clausewitzstr. 6
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/814034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis mit durchgehend kompetenten Mitarbeitern. Gutes Praxiregime mit geringen Wartezeiten. Nach Zahnoperation telefonische Nach
    frage durch Praxis über Befinden.
    Zudem zahnärztliche Behandlung höchst kompetent und gewissenhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Rathenaustr. 9
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3743737

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Dr. Peters erklärte vor und während des Eingriffs alle Schritte, erkundigte sich zwischendurch nach meinem Befinde
    n. Ein sehr fürsorgliches Nachfragen und das Angebot der Rückmeldung bei Problemen nach dem Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Clausewitzstr. 6
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/814034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/328682

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georgstr. 8 a
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/35388312

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Georgstr. 50
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3681936

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/4500770

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/30038830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Königstr. 12
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/484800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/30038830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 597 m.
    Telefon: 0511/70038186

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0511/289-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dr. ist sehr zu empfehlen! Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden, die Therapie war ein voller Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bultstr. 6
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0511/2882610

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team
    Kompetente Beratung mit Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 47
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0511/9886622

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich im letzten Jahr eine erfolgreiche Wurzelspitzenresektion bei Herrn Bothe "überstanden" habe, war heute ein Implantat an der Reih
    e!Mit Bauchgrummeln machte ich mich auf den Weg und wurde, wie immer, freundlich in Empfang genommen!Es dauerte höchstens 30 Minuten , mit Röntgenbild und Spritze(die wirklich nicht weh tat)!Ich kann Herrn Bothe und sein Team nur wärmstens empfehlen!Es ist ein angenehmes Klima in der Praxis und wirklich alle sind sehr freundlich!Bei meinem nächsten Implantat ist Herr Bothe wieder die erste Wahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0511/289-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und empathischer Arzt. Sehr freundlich mit strukturierter Beratung. Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/532-4748

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter MKG Chirurg
    Super freundlich zu meinem 6 J. Sohn der wegen eines Unfalls an einem Sonntag Mittag notoperier
    t werden musste.
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
    Das gesamte Team *** war einfach prima.
    Sie sind alle sehr einfühlsam mit meinem Sohn umgegangen und konnten ihm jede Aufregung nehmen.
    Ein großes Lob von mir und ein großes Dankeschön.

    *) wurde vom sanego Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/8993141

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War in der Behandlung der Teamkollegin von Dr.Dr.Berens/ Ärztin Frau Panagiotas Köhncke.
    Das Aufklärungsgespräch für die bevorstehende Kief
    er-OP war sehr umfangreich und verständlich mit mir geführt. Nachfragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Im unteren und oberen Kieferbereich mussten etliche Zähne entfernt werden, auf Grund meiner Krebsvorgeschichte.
    Gerade bei Zahnärzten war ich immer ein Angstpatient. Obwohl es offentsichtlich nicht ganz einfach war, wurden mir von der Ärztin Frau Köhncke immer beruhigende Worte zugesprochen, und der Behandlungsverlauf mit sanfter Stimme erklärt. Überaus Zufrieden bin ich mit dem OP-Verlauf, und möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten herzlichst bedanken. Beste Grüße GS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hanomagstr. 7
    30449 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/30032230

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebes Team und netter Arzt, hat sich sehr lang Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/831754

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von Prof. Dr. Kokemüller und wurde von ihm ausgezeichnet beraten. Dieser war zu jederzeit für mich erreichbar mit täglicher Visit
    e im Krankenhaus. Ich fühlte mich sowohl im Belegkrankenhaus, als auch im Heilungsprozess wirklich gut betreut. Selbst Monate nach dem ersten Eingriff, konnte ich Prof. Dr. Kokemüller außer planmäßig erreichen.
    Jederzeit freundlich und sympatisch. Klare Antworten auf die gestellten Frage. Kein drumherum Gerede, klare Fakten wie es aussieht (ob nun gut oder nicht so gut). Man weiß zu jederzeit woran man ist.
    Das Personal in der Praxis ist freundlich, nett und gut gelaunt mit einem Lächeln durch die Masken auf dem Gesicht.

    Vielen Dank für die tolle Betreuung und Durchführung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/831754

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/532-4748

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 597 m.
    Telefon: 0511/70038186

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Strahlenschutz, Plastische Operationen
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/532-4748

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Strahlenschutzarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 17 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mitte beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover beträgt 11 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]