Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover Mitte 17 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover Mitte

• Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    Telefon: 0511 123 13 833

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
  • Prof. Dr. med. Johannes Hönig, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Georgstr. 36

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorste
    llt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein super Team, Arzt und alle Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu
    Behandlungen gehen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ich bin positiv beeindruckt!! Ich wurde sehr freundlich empfangen und fuehlte mich sofort gut aufgehoben. Mir wurden sehr kurzfristig, aufgr
    und von sehr starken Kieferschmerzen, die Weisheitszaehne gezogen. Ich war um 13 Uhr beim Zahnarzt und um 15 Uhr hatte ich schon den Termin in der Praxis von Frau Tilsen!
    Ich hatte immens Angst vor der Behandlung und den Schmerzen, aber voellig grundlos. Frau Tilsen erlaeuterte mir bis ins Detail was sie durchfuehren wird und durch Ihre lockere und entspannte Art, entspannte auch ich mich. Der Eingriff verlief schmerzfrei und problemlos und auch die Nachuntersuchung, sowie das Ziehen der Faeden stellten keinerlei Probleme dar.
    Kompetente Ärztin mit nem tollen Sinn fuer Humor & nem tollen Team!!
    Luisenstr. 5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Dr. Athanasios Stergiou ist der hochkompetenter Facharzt für Kiefernchirurgie und Implantologie. Er hat mir vor 2 Jahren 7 Implantate ge
    setzt. Bis heute habe ich nie Probleme gehabt. Er strahlt Ruhe aus, hört gut zu und berät umfassend und verständlich und nimmt sich Zeit. Er zeigt Alternativen auf.
    Kostenvoranschläge bekommt man mit nach Hause und kann sie in Ruhe durchlesen.
    Seine Rechnungen sind durchaus im Rahmen und er rechnet mit Faktor 2,3 und notfalls mit 3,5 ab.

Auch die Prophylaxe ist besser als bei anderen Zahnärzten.

Diesen Kiefernchirurgen kann ich wärmstens empfehlen.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Nach Überweisung vom Zahnarzt schnell einen Termin erhalten und innerhalb kurzer Zeit die Weisheitszähne entfernen lassen im Dämmerschlaf. A
    nschließend traten kaum Schmerzen und keinerlei Schwellungen auf. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Clausewitzstr. 6

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr nette Praxis mit durchgehend kompetenten Mitarbeitern. Gutes Praxiregime mit geringen Wartezeiten. Nach Zahnoperation telefonische Nach
    frage durch Praxis über Befinden.
    Zudem zahnärztliche Behandlung höchst kompetent und gewissenhaft.
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Rathenaustr. 9

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr freundliche Praxis. Dr. Peters erklärte vor und während des Eingriffs alle Schritte, erkundigte sich zwischendurch nach meinem Befinde
    n. Ein sehr fürsorgliches Nachfragen und das Angebot der Rückmeldung bei Problemen nach dem Eingriff.
    Clausewitzstr. 6

Luisenstr. 5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georgstr. 8 a

Georgstr. 50
    Telefon: 0511/3681936

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10/11

Kurt-Schumacher-Str. 7

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Königstr. 12

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr. Dr. ist sehr zu empfehlen! Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden, die Therapie war ein voller Erfolg.

Bultstr. 6
    30159 Hannover, Südstadt-Bult

Super nettes Team
    Kompetente Beratung mit Zeit

Hildesheimer Str. 47
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich im letzten Jahr eine erfolgreiche Wurzelspitzenresektion bei Herrn Bothe "überstanden" habe, war heute ein Implantat an der Reih
    e!Mit Bauchgrummeln machte ich mich auf den Weg und wurde, wie immer, freundlich in Empfang genommen!Es dauerte höchstens 30 Minuten , mit Röntgenbild und Spritze(die wirklich nicht weh tat)!Ich kann Herrn Bothe und sein Team nur wärmstens empfehlen!Es ist ein angenehmes Klima in der Praxis und wirklich alle sind sehr freundlich!Bei meinem nächsten Implantat ist Herr Bothe wieder die erste Wahl!
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Kompetenter und empathischer Arzt. Sehr freundlich mit strukturierter Beratung. Absolut zu empfehlen!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt

Ein sehr netter und kompetenter MKG Chirurg
    Super freundlich zu meinem 6 J. Sohn der wegen eines Unfalls an einem Sonntag Mittag notoperier
    t werden musste.
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
    Das gesamte Team *** war einfach prima.
    Sie sind alle sehr einfühlsam mit meinem Sohn umgegangen und konnten ihm jede Aufregung nehmen.
    Ein großes Lob von mir und ein großes Dankeschön.

*) wurde vom sanego Team entfernt
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War in der Behandlung der Teamkollegin von Dr.Dr.Berens/ Ärztin Frau Panagiotas Köhncke.
    Das Aufklärungsgespräch für die bevorstehende Kief
    er-OP war sehr umfangreich und verständlich mit mir geführt. Nachfragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Im unteren und oberen Kieferbereich mussten etliche Zähne entfernt werden, auf Grund meiner Krebsvorgeschichte.
    Gerade bei Zahnärzten war ich immer ein Angstpatient. Obwohl es offentsichtlich nicht ganz einfach war, wurden mir von der Ärztin Frau Köhncke immer beruhigende Worte zugesprochen, und der Behandlungsverlauf mit sanfter Stimme erklärt. Überaus Zufrieden bin ich mit dem OP-Verlauf, und möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten herzlichst bedanken. Beste Grüße GS
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hanomagstr. 7
    30449 Hannover, Linden - Süd

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Badearzt

Sehr liebes Team und netter Arzt, hat sich sehr lang Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Behandlung von Prof. Dr. Kokemüller und wurde von ihm ausgezeichnet beraten. Dieser war zu jederzeit für mich erreichbar mit täglicher Visit
    e im Krankenhaus. Ich fühlte mich sowohl im Belegkrankenhaus, als auch im Heilungsprozess wirklich gut betreut. Selbst Monate nach dem ersten Eingriff, konnte ich Prof. Dr. Kokemüller außer planmäßig erreichen.
    Jederzeit freundlich und sympatisch. Klare Antworten auf die gestellten Frage. Kein drumherum Gerede, klare Fakten wie es aussieht (ob nun gut oder nicht so gut). Man weiß zu jederzeit woran man ist.
    Das Personal in der Praxis ist freundlich, nett und gut gelaunt mit einem Lächeln durch die Masken auf dem Gesicht.

Vielen Dank für die tolle Betreuung und Durchführung.
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 597 m.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Strahlenschutz, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Strahlenschutzarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 17 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mitte beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover beträgt 11 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.